Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2010 War das nicht der der nur Gelb für das Kragl Foul gab?? Nein, das ist der, der im letzten Wiener Derby eine sehr solide Leistung abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Wie siehts bei euch eigentlich so aus? Haben viele vor unsere Mannschaft nach Graz zu begleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 passt mir auch! Wäre ja eigentlich dumm von Sturm da voll reinzugehen, wenn am Sonntag das Cup-Finale ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Also so ausgelassen will ich unseren Huub bei der Meisterfeier dann auch sehen!! :D "Wer hat die beste Verteidigung? FC SALZBURG! FC SALZBURG!Und deswegen sind wir Meister! Und nicht nur von Salzburg, auch von Austria Wien, auch von Rapid Wien. Und auch in Graz! Wir sind die besten von Österreich!"Man darf ja noch träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Selbst wenn sich Sturm reinhängt, muss man sie schlagen. Im letzten Spiel muss Vollgas gegeben werden und mit der Stammabwehr mache ich mir defensiv auch weniger Sorgen. "Versager" à la Janko und Cziommer, den zzt die Seuche am Fuss pickt, sollen eine Pause bekommen. Ein Janko von der Bank würde vielleicht sogar mehr Impulse setzen. Sturm ist anfällig in der Luft und irgendwann wird auch mal wieder ein Kopfball von Afolabi reingehen. Man kann aus eigener Kraft Meister werden, da wird man ja hoffentlich, trotz aller Enttäuschung, noch irgendwie die Kräfte mobilisieren. Ansonsten soll man so Typen wie Zickler oder Vladavic reintun, die um ihr Leben kämpfen und auch die Mannschaft antreiben. Das kann ja nicht sein, dass Stehaufmännchen wie Schiemer auch einen auf Depri machen. bearbeitet 10. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Wunschaufstellung: Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Leitgeb - Pokrivac - Svento Wallner - Janko Ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir so schon einmal gespielt haben und das hat mir sehr gut gefallen. Huub muss jetzt einfach auf Offensive setzen und auch einmal mit 2 Stürmern spielen lassen. Tchoyi lass ich mal heraussen, weil der Wetterbericht Regen meldet... sollte es aber doch schön sein, dann kann man ihn reingeben und 4-1-4-1 machen mit Wallner als Solospitze. Zur Einstellung von manchen RBS-Fans, die nicht mehr an den Titel glauben, möchte ich noch etwas sagen: Klar ist der Frust jetzt groß, aber man soll danach nicht gleich in eine paranoidische Depressionsphase fallen... es ist ja nicht so, dass wir seit 5 Spielen keine Chance hatten. Klar nagt es am Selbstvertrauen, wenn man 2 Spiele hintereinander kein Tor schießt, aber ihr scheint den Titel nur mehr aufgrund von "Schlechter-Lauf-Statistiken" zu sehen. Seht die Spiele doch einmal als Fußballspiele, so wie wenn ihr im Stadion/vorm Fernseher seit und es keine Tabelle usw. geben würde. Kommt es euch da so vor, als ob wir nicht gewinnen könnten? Fakt ist, dass wir gegen die Austria 27 Torschüsse hatten und gegen Kapfenberg ebenfalls 27... im Spiel davor gegen Wr. Neustadt hatten wir zB nur 19 Torschüsse und dabei haben wir 4 Tore gemacht. Von diesen 54 Torschüssen in den letzten 2 Spielen, wenn man sie alle nochmal anschaut, waren sicher über 5 dabei, die man normalerweise hundertprozentig reinmacht und mehr als die Hälfte können mit etwas Glück auch reingehen. Was ich damit sagen will... man kann nicht sagen "die schießen sowieso keinen rein"... denn wir haben ja Chancen und mit ein bisschen weniger Pech würden auch einige von den Chancen Tore sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 Ich will den Teller und es ist eigentlich genial dass es bis zur letzten Sekunde so an Dramatik gibt, das hatten wir die Jahre zuvor nicht und es gibt nichts schöneres wenn wir den Titel dann wirklich im Spiel gegen die Grazer fixieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 Somen hat gegen die Austria bitte eine Riesenpartie abgeliefert, weiß nicht warum man nicht auf ihn setzen sollte. Vor allem weil er ein Typ ist der wirklich im Alleingang eine ganze Abwehr aushebeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2000456.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich will den Teller und es ist eigentlich genial dass es bis zur letzten Sekunde so an Dramatik gibt, das hatten wir die Jahre zuvor nicht und es gibt nichts schöneres wenn wir den Titel dann wirklich im Spiel gegen die Grazer fixieren können. das schönste und geilste was es geben hätte können haben wir 10 Sekunden miterlebt bearbeitet 10. Mai 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Ich mag Tchoyi ja überhaupt nicht, aber, Holzi, Tchoyi im alles entscheidenden Spiel auf die Bank zu setzen halte ich für grob fahrlässig - auch bei Regen. Ja Huub wird es vermutlich eh nicht machen, aber gerade vom Kapfenberg-Spiel zum Austria-Spiel hat man gesehen, wie schnell sich seine Leistung ändern kann, und das geht mindestens so schnell auch in die andere Richtung. Und wenn du mir nur 1 Spiel nennst, wo Tchoyi bei Regen ein tolles Spiel abgeliefert hat, bin ich wieder ganz ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Dir ist aber schon klar, dass Tchoyi Norwegens Spieler der Jahres war? Nur am Wetter kann es wohl auch nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 ja warum es so ist, weiß ich auch nicht... ich stelle nur fest, DASS es so ist. freuen tut mich das ganze natürlich auch nicht, aber mir fällt das schon eig. seit der winterpause auf, dass er bei schnee, regen oder kälte einfach keine so guten leistungen bringt. und wie du siehst, ist er auch in österreich spieler des jahres, auch mit den schwankenden leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2010 [x]Bier [x]Bus [x]beim Spiel anwesend [x]rauschig [x]Meister Bis Donnerstag:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Mai 2010 Dir ist aber schon klar, dass Tchoyi Norwegens Spieler der Jahres war? Nur am Wetter kann es wohl auch nicht liegen. Mir würde ein Janko und ein Tchoyi, die von der Bank aus ins Spiel eingreifen, auch besser gefallen. Vorher sollen laufstarke Spieler die Grazer ordentlich aus der Reserve locken. Mein Tipp: Sieg mit Minimum 2 Toren Differenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts