Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Für Sturm ging es halt um nix mehr und wie hier auch schon erwähnt wurde haben auch andere Mannschaften am Ende der Meisterschaft schon das "spielen"eingestellt. Ja, und wenn jetzt die groß Sympathie für Magna endeckt wird möchte ich schon darauf hinweisen das dort auch nicht mit der "ersten" gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Für Sturm ging es halt um nix mehr und wie hier auch schon erwähnt wurde haben auch andere Mannschaften am Ende der Meisterschaft schon das "spielen"eingestellt. Nur haben wir leider das Spielen nicht erst gegen Ende der Meisterschaft eingestellt. Bis auf 2-3 Ausnahmen haben wir das ganze Frühjahr keinen Fußball gespielt. Von dem her konnte man sowieso nicht erwarten, dass wir heute groß brillieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Jo eh, ich hatte sowieso nicht erwartet das ihr gegen RB gewinnt egal in welcher Besetzung. Rapid und Austria haben die Meisterschaft ja nicht heute verloren. Gerade wir grünen hätten es heuer selbst in der Hand gehabt aber es war für mich trotzdem eine tolle Saison für Sturm wird es das erst wenn das Cupfinale Gewonnen wird und nach den letzten Leistungen ist das nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) oh wie schön, dieser thread. was netteres als herumbeichlernde austrianer gibts an diesem tag nicht mehr. und eurer wirklich symphatischen grazer truppe wünsche ich jetzt (auch für den österreichischen fußball) einen sieg gegen wr. neustadt. für ried und mattersburg gings auch um überhaupt nix mehr die testen übrigens auch schon für die nächste saison, aber da regt sich keiner auf.... zu recht! bearbeitet 13. Mai 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 oh wie schön, dieser thread. was netteres als herumbeichlernde austrianer gibts an diesem tag nicht mehr. und eurer wirklich symphatischen grazer truppe wünsche ich jetzt (auch für den österreichischen fußball) einen sieg gegen wr. neustadt. für ried und mattersburg gings auch um überhaupt nix mehr die testen übrigens auch schon für die nächste saison, aber da regt sich keiner auf.... zu recht! Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. Genau die gleiche Leistung gabs in Wien zuvor gegen Rapid auch von daher wo ist die Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 13. Mai 2010 Schön wär jetzt halt ein Sieg von Magna. Dann könnts euch das Geld vom Mateschitz in den Arsch schieben. Karakter kann man nicht kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Genau die gleiche Leistung gabs in Wien zuvor gegen Rapid auch von daher wo ist die Überraschung Rapid war besser? Hast du die 2 Eiertore gesehen? Salzburg war alles andere als überzeugend, aber schwer wurde es ihnen nicht gemacht. bearbeitet 13. Mai 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. wie kannst du eigentlich wissen wie Ried und Sturm heute gespielt haben ( von der leistung ) ? weil es wurde ja sturm-salzburg gezeigt und wennst ried gesehen hast daun musst im stadion gewesen sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2010 Die größere Schande ist eher unser Platzsprecher... Einfach nur zum Schämen. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Mai 2010 was sprichta da krentl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 wie kannst du eigentlich wissen wie Ried und Sturm heute gespielt haben ( von der leistung ) ? weil es wurde ja sturm-salzburg gezeigt und wennst ried gesehen hast daun musst im stadion gewesen sein . Ich beziehe mich auf Austrianer die am Match waren und wieso sollten die einen Blödsinn erzählen, also das in der ersten Hälfte Ried sogar fast besser war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein. ich glaub mit der kompletten 1er mannschaft hat eh niemand gerechnet dass gratzei dann grad heut so patzt und einige spieler, die das cupfinale wohl nur von draussen erleben werden, auch nicht gerade durch übertriebenen einsatz aufgefallen sind, ist halt wasser auf die mühlen der enttäuschten austrianer - das muss man zu einem gewissen grad auch verstehen können die punkteprämien dürften bei euch halt nicht recht hoch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe die aufregung nicht, weil egal welches TEAM meister geworden wäre, es wäre verdient gewesen und wenn sich Austrianer Rapidler REdbuller oder sonst wär aufregt über die leistung des anderen TEams dann sans selber schuld, weil das EIGENE TEam 35 Runden zeit gehabt hat sich zum Meistertitel zu schießen und schon vorher alles klar zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe die aufregung nicht, weil egal welches TEAM meister geworden wäre, es wäre verdient gewesen und wenn sich Austrianer Rapidler REdbuller oder sonst wär aufregt über die leistung des anderen TEams dann sans selber schuld, weil das EIGENE TEam 35 Runden zeit gehabt hat sich zum Meistertitel zu schießen und schon vorher alles klar zu machen. ja die mähr mit den 35 runden davor zeit haben, den titel klar zu machen kann ich auch nimmer hören - das auswärtsspiel bei sturm ist eines der schwersten spiele der saison, da kann jeder punkte liegen lassen und in der heutigen konstellation mehr als unglücklich für die liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts