soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 wer darfs denn sein? "Der was zahlt schafft an!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 #2 - vielleicht mit dem nachwuchs einlaufen (die gesamte mannschaft wird fürs cupfinale geschont ) Ich würd an eurer Stelle eher mit de Stammelf/Cupelf auflaufen, man sollte die Spannung im Team halten, habts ja noch den Cup kurz danach, sonst läuft vielleicht wie bei den meisten Teams bei WMs, EMs usw., die in Spiel 3 alles schonen und dann diese und die nächste Partie vergeigen, gabs schon sehr oft zu bewundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 lasst uns verlieren! das linz tor gehört bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2010 Ich würd an eurer Stelle eher mit de Stammelf/Cupelf auflaufen, man sollte die Spannung im Team halten, habts ja noch den Cup kurz danach, sonst läuft vielleicht wie bei den meisten Teams bei WMs, EMs usw., die in Spiel 3 alles schonen und dann diese und die nächste Partie vergeigen, gabs schon sehr oft zu bewundern... Ich wage zu bezweifeln, dass Magna am Donnerstag in Bestbesetzung spielt. Dürfte also ziemlich wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Mai 2010 Obwohl mir die Austria lieber als Salzburg ist (diesen Satz hätte ich in den 80ern sicher nie gesagt) bin ich der Meinung, dass Salzburg die Meisterschaft eher verdient hätte. 4 geschenkte Punkte für Austria und grausliche 1:0 Serie sollten keine Mannschaft zum Meister machen. => Salzburg In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ok, jetzt kommen dann erst einmal ein paar tage lang vorschläge von vereinsfremden personen, die mitteilen was für Sturm "am besten" wäre . ich bin absolut dafür kein risiko einzugehen, man sollte durchaus den ein oder anderen spieler schonen, ist ja doch eine englische woche mit einem extrem wichtigen spiel am ende. und wenn wir verlieren na und? ich hätte keine gewissensbisse, hatte die Austria nach dem 1:0 im Horr auch nicht. "so ist fussball" hat ein gewisser Linz gesagt. bearbeitet 9. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2010 Das Salzburg-Spiel ist mir ziemlich egal, man kann ruhig ein paar Junge spielen lassen. Höchste Priorität hat sowieso der Cup. Salzburg wär mir als Meister lieber, da sie aus österreichischer Sicht die einzigen sind, die Championsleague-Potential haben, deshalb Wunschergebnis: 1:2 Niederlage. Man stelle sich nur die Austria in der Championsleague-Quali vor . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 ok, jetzt kommen dann erst einmal ein paar tage lang vorschläge von vereinsfremden personen, die mitteilen was für Sturm "am besten" wäre . ich bin absolut dafür kein risiko einzugehen, man sollte durchaus den ein oder anderen spieler schonen, ist ja doch eine englische woche mit einem extrem wichtigen spiel am ende. und wenn wir verlieren na und? ich hätte keine gewissensbisse, hatte die Austria nach dem 1:0 im Horr auch nicht. "so ist fussball" hat ein gewisser Linz gesagt. Seh ich genauso. Würde es so machen wie heute bei Schildenfeld. Spieler die ganz leicht angeschlagen oder müde sind auf jeden Fall schonen. Hoff halt trotzdem, dass wir den Salzburgern einen Punkt abnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) [x]Mit der B-Elf auftreten um Spieler zu schonen. Gegen Salzburg trotzdem gewinnen. Ried spielt X gegen die Austria. Rapid verliert gegen Mattersburg mit 0:4. [x]Foda und Kreuzer rausschmeissen! bearbeitet 9. Mai 2010 von BlackCult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2010 Wir müssen unbedingt verlieren! Und wenn die Stammelf auflauft, war's mir am liebsten wir führen bis zur 80. mit 1:0 und verlieren dann "zufällig" noch 2:1, weil alle blöderweise plötzlich stehend KO sind!!! Hauptsache kein Wiener Verein wird Meister! Das unfreundlichste Volk Österreichs hätte das nicht verdient! Diese elende Bevorzugung der Wiener Vereine muss endlich aufhören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Wir müssen unbedingt verlieren! Und wenn die Stammelf auflauft, war's mir am liebsten wir führen bis zur 80. mit 1:0 und verlieren dann "zufällig" noch 2:1, weil alle blöderweise plötzlich stehend KO sind!!! Hauptsache kein Wiener Verein wird Meister! Das unfreundlichste Volk Österreichs hätte das nicht verdient! Diese elende Bevorzugung der Wiener Vereine muss endlich aufhören! auch wenn ich mich selbst dort nicht beteilige, und es mit sicherheit auch nicht hoch aussagekräftig ist => http://www.wahretabelle.at/ ich denke nicht dass die austria über die gesamte saison hinweg gesehen bevorzugt wurde dieses jahr, wenn auch vs sturm eine wirklich überaus krasse fehlentscheidung dabei war. wird im endeffekt eh wurscht sein, ich rechne, egal wen foda aufstellt (und es wird mMn keine mannschaft sein die schon von der papierform her chancenlos sein wird), damit dass salzburg gewinnt und somit meister wird, wäre auch nicht verwunderlich, sie hatten nunmal auch die mMn stärkste mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2010 alle sind mir lieber als Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Wir müssen unbedingt verlieren! Und wenn die Stammelf auflauft, war's mir am liebsten wir führen bis zur 80. mit 1:0 und verlieren dann "zufällig" noch 2:1, weil alle blöderweise plötzlich stehend KO sind!!! Hauptsache kein Wiener Verein wird Meister! Das unfreundlichste Volk Österreichs hätte das nicht verdient! Diese elende Bevorzugung der Wiener Vereine muss endlich aufhören! Verlierts ruhig auf eure Almosen können wir beruhigt verzichten. Mit euch gehts eh bergab, da täuscht auch kein Cupfinale hinweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Verlierts ruhig auf eure Almosen können wir beruhigt verzichten. Eigentlich nicht. Almosen habts aber heuer definitiv schon genug bekommen. bearbeitet 9. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 Verlierts ruhig auf eure Almosen können wir beruhigt verzichten. Mit euch gehts eh bergab, da täuscht auch kein Cupfinale hinweg. Dieser Clown machts einem dann aber echt schwierig zu hoffen, dass die Austria Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts