sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. wie kannst du eigentlich wissen wie Ried und Sturm heute gespielt haben ( von der leistung ) ? weil es wurde ja sturm-salzburg gezeigt und wennst ried gesehen hast daun musst im stadion gewesen sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 Was da in Graz nach dem Spiel abgang ist auch eine Frechheit und Schande für den SK Sturm .. ...traurig wenn man wem anderen die Meisterfeier versauen will .. .. nach diesen Szenen kann man echt nur hoffen das Wr. neustadt den cup holt .. Die größere Schande ist eher unser Platzsprecher... Einfach nur zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2010 Die größere Schande ist eher unser Platzsprecher... Einfach nur zum Schämen. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Mai 2010 was sprichta da krentl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 wie kannst du eigentlich wissen wie Ried und Sturm heute gespielt haben ( von der leistung ) ? weil es wurde ja sturm-salzburg gezeigt und wennst ried gesehen hast daun musst im stadion gewesen sein . Ich beziehe mich auf Austrianer die am Match waren und wieso sollten die einen Blödsinn erzählen, also das in der ersten Hälfte Ried sogar fast besser war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein. ich glaub mit der kompletten 1er mannschaft hat eh niemand gerechnet dass gratzei dann grad heut so patzt und einige spieler, die das cupfinale wohl nur von draussen erleben werden, auch nicht gerade durch übertriebenen einsatz aufgefallen sind, ist halt wasser auf die mühlen der enttäuschten austrianer - das muss man zu einem gewissen grad auch verstehen können die punkteprämien dürften bei euch halt nicht recht hoch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe die aufregung nicht, weil egal welches TEAM meister geworden wäre, es wäre verdient gewesen und wenn sich Austrianer Rapidler REdbuller oder sonst wär aufregt über die leistung des anderen TEams dann sans selber schuld, weil das EIGENE TEam 35 Runden zeit gehabt hat sich zum Meistertitel zu schießen und schon vorher alles klar zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe die aufregung nicht, weil egal welches TEAM meister geworden wäre, es wäre verdient gewesen und wenn sich Austrianer Rapidler REdbuller oder sonst wär aufregt über die leistung des anderen TEams dann sans selber schuld, weil das EIGENE TEam 35 Runden zeit gehabt hat sich zum Meistertitel zu schießen und schon vorher alles klar zu machen. ja die mähr mit den 35 runden davor zeit haben, den titel klar zu machen kann ich auch nimmer hören - das auswärtsspiel bei sturm ist eines der schwersten spiele der saison, da kann jeder punkte liegen lassen und in der heutigen konstellation mehr als unglücklich für die liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe die aufregung nicht, weil egal welches TEAM meister geworden wäre, es wäre verdient gewesen und wenn sich Austrianer Rapidler REdbuller oder sonst wär aufregt über die leistung des anderen TEams dann sans selber schuld, weil das EIGENE TEam 35 Runden zeit gehabt hat sich zum Meistertitel zu schießen und schon vorher alles klar zu machen. Das heisst, wer in der letzten Runde Sturm hat ist der Meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 oh wie schön, dieser thread. was netteres als herumbeichlernde austrianer gibts an diesem tag nicht mehr. und eurer wirklich symphatischen grazer truppe wünsche ich jetzt (auch für den österreichischen fußball) einen sieg gegen wr. neustadt. für ried und mattersburg gings auch um überhaupt nix mehr die testen übrigens auch schon für die nächste saison, aber da regt sich keiner auf.... zu recht! Sympathischen, Grazer Truppe ? Das WAR Sturm Graz einmal. Ich hoffe, Wiener Neustadt wird eure Scheiß Truppe zerlegen am Sonntag. Und, sowohl beim grünen Wien als auch beim violetten Wien wird euch jetzt die Hölle erwarten. Wird das geil werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2010 Karakter kann man nicht kaufen. Den Duden allerdings schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Sympathischen, Grazer Truppe ? Das WAR Sturm Graz einmal. Ich hoffe, Wiener Neustadt wird eure Scheiß Truppe zerlegen am Sonntag. Und, sowohl beim grünen Wien als auch beim violetten Wien wird euch jetzt die Hölle erwarten. Wird das geil werden. vor allem die Rapidler werden sich über unsere niederlage heute ärgern bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Mai 2010 Sympathischen, Grazer Truppe ? Das WAR Sturm Graz einmal. Ich hoffe, Wiener Neustadt wird eure Scheiß Truppe zerlegen am Sonntag. Und, sowohl beim grünen Wien als auch beim violetten Wien wird euch jetzt die Hölle erwarten. Wird das geil werden. Einfach mal die Klappe halten als Wiener ... die Morallosesten Teams die nachdem sie Meister waren nur noch Mist spielten und so alles verzerrten brauchen garnicht sich aufregen über irgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Ich finde es einfach nur lächserlichst wie sich Rapid und Austria aufregen. Fast schon vergnüglich. Selbst schuld. Wenn ihr nicht im Stande seit es selbst vorher zu machen. Sturm holt am Sonntag den Cup und fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Und, sowohl beim grünen Wien als auch beim violetten Wien wird euch jetzt die Hölle erwarten. Wird das geil werden. und warum? wir ham die saison eh versucht, uns möglichst aus dem dreikampf herauszuhalten und so wenige punkte wie möglich in den duellen mit rapid/austria/redbull zu machen edit: ist uns fast perfekt gelungen bearbeitet 13. Mai 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts