Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso sollte man gegen red bull gwinnen?

gegen austria und rapid hamma eh auch verloren in der rückrunde - also nur "fair" :D

spaß beiseite - leistung war von einigen spielern unter aller kritik: wenn ich an die mögliche verteidiung nächstes jahr denke, wird mir schlecht (prawda, feldhofer, burgstaller, ehrenreich)

immerhin nur 0:2 verloren, beide tore sehr dumm! und dann in der 90. noch die möglichkeit fürn anschlusstreffer, aber das leere tor zu treffen, ist ja zuviel verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

guckt mal auf www.wahretabelle.at da werden alle punkte ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen gewertet und nachdem hätte die Austria vorm letzten Spieltag !!6!! Punkte Vorsprung deshalb bin ich nicht der Meinung die Wiener Vereine werden NICHT bevorzugt!

ud ich versteh echt nicht wie ihr das Salzburg wünschen könnt - ic mein ich bin auch kein Fan von den Wienern aber mit so einem Kader mit 1 Punkt Vorsprung Meister werdn ist eine Frechheit die müssten mindestens 10 Punkte Vorsprung haben und genau darum hätt ich's der Austria gegönnt!

gwinnts einfach es Cupfinale gegen Magna ud die Fußballwelt ist (fast) in Ordnung ;)

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Was da in Graz nach dem Spiel abgang ist auch eine Frechheit und Schande für den SK Sturm ..

...traurig wenn man wem anderen die Meisterfeier versauen will ..

.. nach diesen Szenen kann man echt nur hoffen das Wr. neustadt den cup holt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

guckt mal auf www.wahretabelle.at

Geh bitte. Vergiss die "Wahre Tabelle" :glubsch:

Gratulation nach Salzburg, die ganze Saison über gesehen sicher verdient. V.a. nachdem sie am Wochenenden von einigen, auch hier herinnen, schon total abgeschrieben wurden.

Es war das erwartete Sauspiel. Nur gut dass Neustadt die Generalprobe noch mehr versaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

was war los in Graz^^?

wir haben in Kapfenberg das Feld gestürmt ud einen Fetzen von den Kapfenbergern tschurrt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr seits einfach nur peinlich

:finger2:

P.S.: peinlich ist, wenn man mit 26 Jahren den Unterschied zwischen seid und seit noch nicht kennt

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Dodlquote ist seit dem Ende des Matches hier aber ordentlich in die Höhe geschnellt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wir haben in Kapfenberg das Feld gestürmt ud einen Fetzen von den Kapfenbergern tschurrt xD

Aha, und dann bist heimgeflogen nach Pasching. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du nach Platzsturm und Fetzenfladern jetzt schon vor dem PC sitzen einen auf Internethool machen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hm, wars also doch abgeschenkt. Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen!

Frag mich nur, wie der Bundesligapräsident Rinner diese Wettbewerbsverzerrung irgendwie rechtfertigen will!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen!

Genau deshalb seids auch net Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten