Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut dem Kurier Artikel will der Foda zwar Spieler schonen, aber er sagt nicht, dass die Mannschaft nicht kämpfen wird!

Wer sagt denn, dass ein Gemisch aus A- und B-Mannschaft nicht gewinnen kann? Die Sturm Graz Spieler selbst haben ja gesagt, dass sie nicht Topverdiener sind und einfach so auf die Prämien verzichten können. Natürlich ist der Cup wichtiger, aber ich glaube kaum, dass sich Sturm Graz einfach so unterdrücken lässt und 5:0 untergeht (wäre auch wahnsinnig fördernd was die Zuseherzahlen angeht :betrunken: ).

Bin gespannt auf Donnerstag, und hoffe, dass Sturm Graz normal wie immer spielt. Ob da jetzt nicht nur A-Spieler spielen ist mir eigentlich egal + Foda soll den Hlinka aufstellen. Der machts dann alleine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wurde doch eh schon alles ganz gut zusammengefasst: ständige bevorzugung durch schiedsrichterentscheidungen für einen oder beide wiener gross-vereine plus unglaublich nervige präpotente art von fans und teilweise spielern/trainern (gut, da eh nur bei einem wiener verein)

Sehr gute Zusammenfassung der Gründe, warum ein Meister aus Salzburg zu bevorzugen ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich wird die mannschaft normal spielen, aber sich sicher nicht so reinsteigern (vor allem bei einem rückstand), wie wenns für uns selber um den titel geht!

hlinka und sonnleitner müsste man eigentlich draussenlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut dem Kurier Artikel will der Foda zwar Spieler schonen, aber er sagt nicht, dass die Mannschaft nicht kämpfen wird!

warum sollte sowas irgendein trainer der welt über seine mannschaft sagen? :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte sowas irgendein trainer der welt über seine mannschaft sagen? :facepalm:

wär mal was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

natürlich wird die mannschaft normal spielen, aber sich sicher nicht so reinsteigern (vor allem bei einem rückstand), wie wenns für uns selber um den titel geht!

hlinka und sonnleitner müsste man eigentlich draussenlassen

Hlinka würd ich nicht draussen lassen, der wird sich ordentlich reinhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr folgendermaßen beginnt:

Gratzei

Lamotte - Schildenfeld - Feldhofer - Prawda

Kienzl - Weber

Klem____________________Jantscher

Kienast - Beichler

Ist da irgendwer gesperrt aus meiner Elf? Oder aus sonstigen Gründen unrealistisch?

Bitte diesbezüglich um Aufklärung.

kann so natürlich hinkommen!

muratovic könnte eventuell noch spielpraxis bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich seids uns ja noch was schuldig. Remember last year da haben wir mit unserem Cupsieg euch erst die Teilnahme zur EL gesichert. Viel. denkt ja der eine oder andere Spieler daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich seids uns ja noch was schuldig. Remember last year da haben wir mit unserem Cupsieg euch erst die Teilnahme zur EL gesichert. Viel. denkt ja der eine oder andere Spieler daran.

haha, danke natürlich nochmal dafür, dass ihr nur für uns so selbstlos den cup geholt habt, werden uns dann heuer mit einem cupsieg unsererseits dafür bedanken

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sturm wird gegen uns einmal benachteiligt, und dann spricht man gleich von ständiger Bevorzugung unsererseits. 8P

Lächerlich.

Gerade der Austria sowas vorzuwerfen, grenzt schon ans Absurde.

Scheint aber gerade IN zu sein, siehe gestern gegen die Bullen, wo eine völlig korrekte Entscheidung plötzlich als "Wiener Mafia Skandal"

bezeichnet wird.

Noch dazu, wo die Kommerztruppe aus Fuschl vorige Runde gegen den Vorletzten einen Elfer und eine Rote geschenkt bekommt, nur "leider" zu

dumm ist, dass dann auch auszunützen.

Wie gesagt, jeder soll seine Meinung haben und ich lass mir meine Sympathie für Sturm auch nicht von einigen Verschwörungstheoretikern

kaputtmachen, aber bei einigen muss ich mich schon fragen...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo..

1. Das Tor von Salzburg war irregulär..

2. Es sollte jedem Fußball Fan eine Ö-Mannschaft die mit 10! Österreicher, Meister werden kann, lieber sein als eine Legionärstruppe ausn Komerzstadl..

3. Wiener Mafia existiert nur in Hütteldorf..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
ihr könnt euch ja an zickler, mateschitz und beiersdorfer mit dem meisterteller ergötzen und beim nächsten spiel wieder gegen den kommerz eintreten.

Wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

versteh nicht, warum man einem da gleich einen komplex unterstellen muss, es ist simple antipathie bzw. hass, das dafür aber vollkommen bewusst

Hass? Bist dir sicher dass du kein Grüner bist, die klingen so ähnlich bzw. haben auch kein richtiges leben teilweise (net alle natürlich :busserl: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass? Bist dir sicher dass du kein Grüner bist, die klingen so ähnlich bzw. haben auch kein richtiges leben teilweise (net alle natürlich :busserl: )

nur weil ich etwas nicht mag bzw. ablehne hab ich automatisch kein leben? tolle theorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten