sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2010 wieviel muss ich an das Konto von Sturm Graz überweisen damit ihr mit 10 Innenverteidigern aufläuft? Lg aus Favoriten x) Uns die Verträge von jantscher und Beichler 3 Jahre lang ausfinanzieren, und Okotie zu uns schicken - dann können wir ja über alles reden heheheheheeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2010 Was da alle mit der Fehlentscheidung von der 94 Minute haben versteh ich nicht? Das Linz Tor gegen euch war echt ein Wahnsinn! Und dafür sollt ihr viele viele Elfer gegen SBG erhalten, auch wenn sie ungerechtfertigt gegeben werden Als ausgleichende Gerechtigkeit quasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 ...aaafach nervig des Geplärre ollerseits... Sturm werd net abschenken, abber aa net rennen ums leben...nur wann die Dosn schon aan Strich in die Hosn hoabn werds noo spannend...und wer woas vieelicht druckt der Haasiii oanen eini...mir egal wers Moaster moocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2010 ...aaafach nervig des Geplärre ollerseits... Sturm werd net abschenken, abber aa net rennen ums leben...nur wann die Dosn schon aan Strich in die Hosn hoabn werds noo spannend...und wer woas vieelicht druckt der Haasiii oanen eini...mir egal wers Moaster moocht bist du fertig, sogar der vogel kommt wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2010 Lieber einen Kommerzverein als Meister, als einen von ÖFBs Gnaden. Wenn die Schiris in Österreich weiterhin so viel Müll pfeifen, bleibt nur noch zu sagen: Und das von einem Paschinger... Unglaublich... Vlt. solltest du mal ein paar Jahre zurückdenken, als dir vom "Kommerz" dein Verein genommen wurde. Außerdem wär mal interessiert wieso du von "Müll pfeifen" redest. Die Entscheidung gestern war korrekt so wie sie gegeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2010 Jeder Sturm Fan der im eigenen Stadion RBS zum Meister machen will ist kein Fan. Ich hoffe eure Mannschaft spielt gescheit, und ihr dürft nicht vergessen, dass der Franco Foda die Leistung am Donnerstag hernehmen muss, damit er weiß wie ihr am Mittwoch(?) drauf spielen müsst! Ich drücke euch 90min lang die Daumen oder wollt ihr sehen wie ein andrer Verein in EUREM Stadion die Meisterschale in die Hand gedrückt bekommt. Wie ich den Foda kenne wird er eh die A Mannschaft spielen lassen, wird aber sicherlich keine Verletzungen eingehen (die sind gegen RBS Gott sei dank nicht notwendig, sind ja kein Mattersburg ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 Wird der Hlinka kicken? der haut sich wohl rein am Donnerstag, wenn er in die CL will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2010 Jeder Sturm Fan der im eigenen Stadion RBS zum Meister machen will ist kein Fan. Ich hoffe eure Mannschaft spielt gescheit, und ihr dürft nicht vergessen, dass der Franco Foda die Leistung am Donnerstag hernehmen muss, damit er weiß wie ihr am Mittwoch(?) drauf spielen müsst! bin dann somit kein fan, kann dir aber trotzdem sagen, dass du sonntag meinst und dass das spiel am donnerstag keinerlei bedeutung dafür hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) unglaublich, wieviele hier dem kunstgebilde redbull den titel österreichischer fußballmeister gönnen. dort kommst dir vor wie alice im wunderland. jeder, aber wirklich jeder der sich nur einen funken für fußball interessiert, muß doch diese drecksauswüchse die einem die diversen mateschitze und stronachs bescheren, verurteilen. ich würde keine sekunde zögern, wenn eine entscheidung sturm/redbull oder rapid/redbull anstehen würde. bei aller rivalität gibts einen gewissen respekt vor der geschichte eines fußballvereins und dessen stil fußball zu leben. mir würde das kotzen kommen, wenn die firma red bull in unserem stadion den meisterteller überreicht bekommt. aber bitte, anscheinend ist einem gegen die "wiener mafia" schon alles recht. bei allem verständnis für das "skandaltor" gegen euch, aber manche aussagen sind lächerlich. auch wir mußten seinerzeit gegen den gak mit einem meisterschaftsentscheidenden fehlpfiff leben. da werden in der steiermark ganz gerne dolchstoßlegenden gebildet. daß der abseitspfiff gestern irregulär war, ist ja das nächste märchen. das tor wurde zurecht nicht anerkannt, alle anderen behauptungen sind falsch. wie euer spiel auch immer ausgehen mag, wir werden unsere mannschaft und unsere tradition, die durch strohsack & co. fast zu grunde gerichtet wurde, auf jeden fall feiern. ihr könnt euch ja an zickler, mateschitz und beiersdorfer mit dem meisterteller ergötzen und beim nächsten spiel wieder gegen den kommerz eintreten. bearbeitet 10. Mai 2010 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Das wird die süßeste Niederlage aller Zeiten. Ich freu mich schon auf das "mimimi" danach und darauf zu sagen "mit euch hab ich kein Mitleid". Warum sollten wir rumbeichlern? Wir wissen ja schon jetzt, das ihr keine Chance habt. Egal ob sbg durch euch Meister wird oder nicht, wir können stolz auf unsere Jungs sein ich werd am Do unsere Mannschaft feiern. Egal ob platz 1 2 oder 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Wir wissen ja schon jetzt, das ihr keine Chance habt. dann passts ja eh. frag mich nur, warum dann noch so viele wiener hier betteln kommen oder einen mit der mentalitá keule erschlagen wollen bearbeitet 10. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Mai 2010 dann passts ja eh. frag mich nur, warum dann noch so viele wiener hier betteln kommen oder einen mit der mentalitá keule erschlagen wollen keiner will dich erschlagen und schon gar keiner kommt betteln. die situation ist nun mal so, daß ihr die meisterschaft entscheiden werdet und darüber wird man doch in einem diskussionsforum diskutieren dürfen. wie man sich redbull als meister wünschen kann, bleibt mir halt ein rätsel. genauso gut könnte man sich shell, milka oder beate uhse als österreichischen fußballmeister wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) beate uhse Wär aber einmal was neues. Stell mir gerade die Salzburger Konsumenten im Stadion mit diversen "Fan"-Utensilien von Beate Uhse vor... @ Topic Kommt drauf an. Die für mich ist es wie Pest oder Cholera. Einerseits ein unnötiger Saftlmacher, der mit einem Fußballverein Nüsse zu tun hat, anderseits das permanent überhebliche, zu den Titeln gebrunzte Wien. Nicht zu vergessen ist hierbei auch die Tatsache, dass die Kommerzler eher in die CL einziehen und somit Punkte für die 5-Jahreswertung holen. bearbeitet 10. Mai 2010 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) wie man sich redbull als meister wünschen kann, bleibt mir halt ein rätsel. und ich will die austria nicht als meister sehen - glückliche 1:0 siege am fließband, die meistens durch einen elfer/freistoß/eckball erzielt wurden; z.b. ein 1:0 sieg in graz, der mehr als schmeichelhaft war, und wo daxbacher gemeint hat, dass "sturm keinen guten tag hatte" (bis jetzt sowieso der brüller schlechthin); dann der lächerliche 1:0 sieg in wien (zufällig war mal wieder drabek im spiel), mit dem für mich die meisterschaft sowieso sportlich wertlos wurde.hat halt jeder eine andere meinung bearbeitet 10. Mai 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2010 ausserdem wünsch ich mir nicht rb als meister, sondern gönns eben keinem der beiden präpotenten und von öfb-schatzi´s bevorzugten wiener vereinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts