Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 Halbzeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Ui, bei hohen Bällen unsichere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 Wie gehabt die Türkisen in der Nachspielzeit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2010 2x Linz.. 2. Halbzeit dann halt. Hat der Heinzi beim Interview gsagt "Danke Christian Baumgartlinger" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 2x Linz.. 2. Halbzeit dann halt. Hat der Heinzi beim Interview gsagt "Danke Christian Baumgartlinger" ? Das, was er gesagt hat, war auf jeden Fall nicht JULIAN Baumgartilnger. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Wir stehen teilweise zu weit vom Gegner weg (Standfest ) und machen zuviele Abspielfehler (besonders nach Ballgewinn). Außerdem müssen wir unbedingt Freistösse vermeiden - so wie der Baumgartlinger das richtig gesagt hat. Interessant wäre es trotzdem geworden, wenn der Linz das reinmacht. Na ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Werden die Dosen jetzt Gas geben oder das 0:0 eher absichern und warten, bis wir kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab nichtmal das Baumgartlinger verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Suttner könnte Tchoyi auch weniger Platz lassen, wenn er so nett wäre... Hat der Heinzi beim Interview gsagt "Danke Christian Baumgartlinger" ? Jep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab nichtmal das Baumgartlinger verstanden.. Vielleicht wollt er Ortlechner sagen. Christian Baumgartlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Vielleicht wollt er Ortlechner sagen. Christian Baumgartlechner? So etwas in der Art war es. schORF! Achja, was geht denn mit dem Schiedsrichter und dem Janko? Verschwägert? Cousins? Kaffeehausbekannte? Richtig laut gerade! bearbeitet 9. Mai 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 So etwas in der Art war es. schORF! Achja, was geht denn mit dem Schiedsrichter und dem Janko? Verschwägert? Cousins? Kaffeehausbekannte? Na, Stammtisch. Der Klein schaut hingegen wirklich aus wie der Bua vom Daxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 der janko ist so eine elendige sau. der soll schifahren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2010 Auf der Nord(?) Tribüne sind auch ganz viele Austrianer! Und Austria kommt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2010 Ich kann dem Sutti nichtmal böse sein. Er hat einen übermächtigen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 Also, elegant war das schon von Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts