Abstimmung über neue Dressen !


Wie stimmt die ASB Community ab ?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Mir ist bei der ersten Variante der Blau-Anteil viel zu hoch...

war auch meine intension. wenn, dann sollte die hose entweder gelb oder ebenfalls zweigeteilt sein. andererseits kommen die sponsoren am trikot noch dazu, da würde der blau-anteil vielleicht etwas in den hintergrund (no na :D) treten.

variante 2 hat auch seine vorzüge, zumal mir die aktuellen dressen zu einfärbig sind und bei dieser variante wirklich beide farben schön zur geltung kommen.

im zweifelsfall würde ich also für nr. 2 abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir letzte nacht noch den nike-katalog bei einem deutschen vereinsausstatter angesehen (die website von sport riss gibt da nichts her).

fazit: mit blau-gelb ist man echt im nachteil. das liegt aber nicht am ausrüster, denn bei adidas, puma, umbro, erima, jako, usw. ist's genau so. die auswahl ist gegenüber den "standardfarben" blau-weiß, blau-rot, rot-weiß, rot-schwarz, grün-weiß, schwarz-weiß und gelb-schwarz ziemlich eingeschränkt.

bei betrachtung der auswahl ergibt sich, dass sich die vereinsverantwortlichen m.e. für die zwei besten modelle entschieden haben: eines der modelle, "park iv" ist (glaube ich) aktuell im einsatz, "legend" irgendwie fad und beim längsstreifenmodell "flash" sowie bei legend ist das blau marine und nicht viennafarben...

flash, legend, park iv, classic, harlequin 3

post-28395-1273480034,4316_thumb.jpgpost-28395-1273480040,8297_thumb.jpgpost-28395-1273480046,8514_thumb.jpgpost-28395-1273480052,1637_thumb.jpgpost-28395-1273480058,2748_thumb.jpgpost-28395-1273480064,3369_thumb.jpgpost-28395-1273480071,6984_thumb.jpgpost-28395-1273480077,9457_thumb.jpgpost-28395-1273480086,4437_thumb.jpgpost-28395-1273481989,3147_thumb.jpg

und noch ein erratum: oben sprach ich im kontext mit den rückenaufschriften von blau und gelb, habe aber ganz übersehen, dass im modell harlequin ohnehin weiße aufschriften vorgesehen sind... und so sehen die leiberl der "richtigen" harlequins aus (ein englisches rugbyteam; shirts der letzten saison und der aktuellen):

post-28395-1273480976,56_thumb.jpg

post-28395-1273481099,0008_thumb.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habs Harlequin gnommen, gefällt mir irgendwie und is mal was anderes. :yes:

Hab auch überlegt, weil´s gestreifte schon auch gut ausschaut, bin aber doch eher der klassiche Typ und zum Schluss verwechselt uns dann noch jemand mit den Sportklubbern. :facepalm:

Was mich aber beschäftigt ist, dass bei der Anzahl der abgestimmten Mitglieder immer einer mehr steht, als dann zusammengezählt bei den Balken ? Hat hiefür jemand eine Erklärung ?

Auf alle Fälle sind wir hier Harlequins, das Streifendress ist, einstweilen mal, eine Nasenlänge vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überlegt, weil´s gestreifte schon auch gut ausschaut, bin aber doch eher der klassiche Typ und zum Schluss verwechselt uns dann noch jemand mit den Sportklubbern. :facepalm:

Was mich aber beschäftigt ist, dass bei der Anzahl der abgestimmten Mitglieder immer einer mehr steht, als dann zusammengezählt bei den Balken ? Hat hiefür jemand eine Erklärung ?

Auf alle Fälle sind wir hier Harlequins, das Streifendress ist, einstweilen mal, eine Nasenlänge vorn.

zur diskrepanz: vielleicht hat jemand keine der beiden varianten angeklickt und dennoch auf abstimmen gedrückt (wenn das überhaupt geht). ich kann's nicht mehr ausprobieren, da ich schon abgestimmt habe und das system mich als solchen erkannt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

zur diskrepanz: vielleicht hat jemand keine der beiden varianten angeklickt und dennoch auf abstimmen gedrückt (wenn das überhaupt geht).

Das wär eine Erklärung, dass jemand ohne anzukreuzen abgestimmt hat. Ob das geht, kann auch ich nicht mehr probieren. Na egal, wir orientieren uns an den Balken, momentan sind sie gleichauf.

Bin gespannt wie lang die Offi die Abstimmung online hat. Beim Gewinnspiel bin ich diesesmal nicht dabei, hab meinen Mitgliedsbeitrag, wie mmer erst für Juni in Auftrag gegeben, ich ändere das jetzt nicht mehr. Man hätt ruhig alle Mitglieder die bis Saisonbeginn zahlen, teilnehmen lassen können. Die zu gewinnenden Dressen werden erfahrungsgemäß eh nicht viel früher geliefert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wär eine Erklärung, dass jemand ohne anzukreuzen abgestimmt hat. Ob das geht, kann auch ich nicht mehr probieren. Na egal, wir orientieren uns an den Balken, momentan sind sie gleichauf.

Bin gespannt wie lang die Offi die Abstimmung online hat. Beim Gewinnspiel bin ich diesesmal nicht dabei, hab meinen Mitgliedsbeitrag, wie mmer erst für Juni in Auftrag gegeben, ich ändere das jetzt nicht mehr. Man hätt ruhig alle Mitglieder die bis Saisonbeginn zahlen, teilnehmen lassen können. Die zu gewinnenden Dressen werden erfahrungsgemäß eh nicht viel früher geliefert. :x

Die Abstimmung auf der Offi läuft bis 28. Mai.

Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es auch dort bislang ein ziemlich enges Rennen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Abstimmung auf der Offi läuft bis 28. Mai.

Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es auch dort bislang ein ziemlich enges Rennen ist..

Unser Geschmack hier ist eben schwer repräsentativ. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, jetzt führen die harlequins schon 13:11 gegen die classics und ich habe noch immer nicht herausgefunden, wie man das votingsystem aushebeln kann :)

auf die stimmen hier kommt es für die entscheidung allerdings nicht an - obwohl sie vermutlich ein interessantes stimmungsbild vermitteln. der verein kann ja schwer zwischenstände publizieren. ich hoffe aber, dass auf firstviennafc.at sehr viel mehr fans voten als die bescheidenen und daher kaum repräsentativen 24 stimmen in knapp ebensovielen stunden hier...

mir würden ja die harlequin-dressen grundsätzlich gut gefallen. fem fan hat ja auch schon den beleg erbracht, dass die bei der vienna schon vor langer zeit in gebrauch waren und außerdem sind sie recht ansehlich - wäre da nicht die nahezu völlig blaue "kehrseite" des leiberls.

mir gefallen so halbe-halbe-leiberl ja sehr gut. die blau-weißen blackburn rovers spielen zu hause immer schon so (und weil mir das shirt gefiel, habe ich mir beim letzten england-ausflug auch eines gekauft), auch die blau-roten vom genoa cfc. nur haben beide vereine das konzept durchgezogen und sind vorne wie hinten mittig geteilt (siehe unten). auch leeds united, der - neben boca juniors und club america - wohl weltweit bekannteste blau-gelbe klub hatte die rückenseite längsgeteilt durchgezogen, als sie als "harlekins" auftraten...

post-28395-1273511876,0093_thumb.pngpost-28395-1273511886,5764_thumb.jpgpost-28395-1273511915,3713_thumb.gifpost-28395-1273511924,4987_thumb.gifpost-28395-1273511965,5327_thumb.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

oje, jetzt führen die harlequins schon 13:11 gegen die classics und ich habe noch immer nicht herausgefunden, wie man das votingsystem aushebeln kann :)

Das kannst vermutlich nur mit verschiedenen Nicks, unter dem selben Nick von einem anderen Computer geht auch nicht, das hab ich versucht. Auf der Offi kann man aber zumindest jeden Tag abstimmen, das ist mir schon gelungen. :king:

Harlequin führt bei uns schon mit 14:11. Da schau her, wird doch kein Zirkus werden nächstes Jahr ? In diesem Sinne könnt man nur sagen, "Manege frei" hoffentlich weiterhin in der Bundsliga, da wär mich auch das Gestreifte recht. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das kannst vermutlich nur mit verschiedenen Nicks, unter dem selben Nick von einem anderen Computer geht auch nicht, das hab ich versucht. Auf der Offi kann man aber zumindest jeden Tag abstimmen, das ist mir schon gelungen. :king:

Harlequin führt bei uns schon mit 14:11.

Schon 16:11. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super Aktion, versuch ich schon seit Jahren (ernsthaft) bei der Lustenauer Austria mal durchzusetzen, leider erfolglos.

Mich gehts zwar nix an aber: [x] Harlequin

Die Vienna geht alle was an! :winke: Machst halt Deinen Verein aufmerksam auf diese Vienna-Aktion und sag ihnen, dass man sich an der Erstgeborenen immer orientieren sollte. ;)

18:11 schon, die Clowns sind auf dem Vormarsch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.