Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2010 99 Prozent kennen Rapid nicht einmal. Von mir auch alles gute, den Abschied hätte er sich selbst schöner machen können wenn er gesagt hätte er geht nach Deutschland. Hat er einem meiner Bekannten damals. Ich glaub die Optionen waren lediglich Deutschland oder Austria. Warum hätte er da sagen sollen, dass er nach Deutschland geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2010 Endlich ist er weg. Hat er einem meiner Bekannten damals. Ich glaub die Optionen waren lediglich Deutschland oder Austria. Warum hätte er da sagen sollen, dass er nach Deutschland geht? Da hättest du aber geschaut, wenn er nach einem Abstieg Nürnbergs plötzlich "überraschend" doch bei den Dosen gelandet wäre... Ich hoffe für ihn, dass er sich durchsetzen kann. Potenzial wäre ja da, und als Spieler ist er sehenswert. Dass der Inder-Okotie auf absehbare Zeit wohl nicht mehr im Horr auftauchen wird, seh ich aber auch gar nicht ungern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 gute wahl mit nürnberg denk ich mal - ich wünsch ihm alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2010 wiederschaun Bei dem Sturm: Jun-Linz-Stankovic-Schumacher wird ein Okotie zur Nebensache. Denke wir werden ihn nächste Saison genauso vermissen, wie in diesem Frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Mai 2010 Bei dem Sturm: Jun-Linz-Stankovic-Schumacher wird ein Okotie zur Nebensache. Denke wir werden ihn nächste Saison genauso vermissen, wie in diesem Frühjahr! Mit einem fitten Okotie hätten wir wahrscheinlich früher in den Titelkampf eingreifen und in den engen Partien gegen Salzburg, LASK, Kapfenberg und Rapid auswärts den einen oder anderen Punkt mehr machen können. Dass Jun so bärenstark zurückkommt, konnte keiner voraussehen. Also war Okoties Fehlen absolut keine Nebensache. Rein kadertechnisch wurde sein Abgang ganz gut kompensiert, wir haben jetzt mehr Möglichkeiten im Sturm als voriges Jahr oder im Herbst. Aber man sollte vor allem Stankovic, der noch keine Minute für uns gespielt hat, nicht von vornherein auf eine Stufe mit Okotie stellen. Jun-Linz-Okotie wäre nach wie vor die stärkstmögliche Kombination gewesen und eindeutig der beste Angriff der Liga. Man sollte nicht so tun, als wäre einem das völlig egal. Trotzdem darf man sich über die derzeitige Situation nicht beschweren. Der Klub leistet ganze Arbeit, und auch die derzeitige Kombination gehört immer noch zum Besten, was die Liga hergibt. Vor allem, wenn Rapid noch Jelavic verliert. Da ist etwas Großes im Entstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2010 laut heutiger gratiskrone hat okotie einen 3 jahresvertrag unterschrieben, der leistungsbezoen sein soll und er im falle des nicht erfolges finanzielle einbußen in kauf nehmen müsste. lt. kraetschmer stehen für okotie die türen bei der austria immer offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2010 Vollzugsmeldung auf der HP des Clubs. Weiter im anderen Thread. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts