Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2010 San Pedro Bring out the Champagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) ajajaja...Also Victor und Pep sind ob der Defensive wohl nicht sehr happy, siehe jetzt und VV erste HZ bearbeitet 8. Mai 2010 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2010 2:3, jetzt wirds spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2010 O I D A und 2:1 real. was ist da bitte jetzt los Der Laola dodl. Real seit 5 min vorne, und er bekommts nicht mit. sitzt wahrscheinlich eh nur direkt neben seinem kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 was ist da bitte jetzt los Bring out the Champagne was schreibstn sowas auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2010 3:1 Real, wir müssens selber machen. was schreibstn sowas auch hab mir grad das selbe gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2010 hab mir grad das selbe gedacht. Ist ja ned das erste Mal bei dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Barca Jordi zu Liebe editiert bearbeitet 9. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. Mai 2010 Puh, deswegen liebt man den Klub, wird nie fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2010 Ist ja ned das erste Mal bei dir ... Allerdings. Was Hänschen nicht lernt, ... so des war der Titel, ich lehn mich mal aus dem Fenster Bitte, editier das. Ich bitte dich. Von ganzem Herzen, BITTE editier das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2010 Warum reden alle schon vom Meistertitel? Wer weiß wie Barca am Schlusstag drauf ist, vielleicht haben's einen rabenschwarzen Tag, also verschreien tät ich nichts. Wir haben es heute gesehen, wie es plötzlich ganz schön spannend wurde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2010 pffff, bin noch um 10 jahre gealtert. werd mir jetzt 2-3 bier holen gehen, sonst schauts schlecht aus mit meinen nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2010 mit 95-98 punkten nicht meister zu sein is eigentlich a wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) mit 95-98 punkten nicht meister zu sein is eigentlich a wahnsinn. und noch dazu >= 101 Tore - is echt org bearbeitet 8. Mai 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts