raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2010 rein sportlich werdet ihr wohl im asb kein einziges böses wort von mir über drechsel finden. Aber die anspielungen auf seine körperfülle müssen einfach sein. ps: die chance auf platz 9 lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Mai 2010 fahrt eigentlich zufällig einer von linz nach ried am sonntag? bzw. nach dem spiel wieder richtung/nach linz? würd mich natürlich auch dementsprechend erkenntlich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Ein Hoch auf auf die Brauerei!!! www.svried.at FREIBIER beim letzten Heimspiel! BRAUEREI RIED machts möglich! 500 Liter Freibier beim Abschiedsspiel von Herwig Drechsel! Am Sonntag findet das letzte Heimspiel der Saison um 16:00 Uhr gegen Kärnten statt! Bei diesem Spiel wird unser langjähriger Kapitän Herwig Drechsel seinen Abschied von der SV Josko Ried nehmen! Gleichzeitig fällt dieses Spiel auch auf den Muttertag! Das hat die Brauerei Ried zum Anlass genommen und möchte sich gemeinsam mit der SV Josko Ried bei den Fans mit 500 Litern Freibier bedanken! Das Freibier wird nach dem Spiel nach der offiziellen Verabschiedung von Herwig Drechsel auf dem STEHPLATZ WEST sowie im STADIONDORF ausgeschenkt! Herzlichen Dank an die Brauerei Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2010 hoffentlich ist im budget für die nächste saison eine tastatur mit funktionierender '.'-taste vorgesehen! das ist ja nicht zum aushalten! heute ist freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2010 Oh Gott, hab mir gerade die Ausfälle am Sonntag angeschaut, Stocklasa, Nacho, Glasner, Nuhiu, Hackmair und Schrammel sind nicht dabei, wobei Hackmair und Nuhiu nur krank sind, also noch nicht sicher ob sie vl doch spielen können. Die bestmögliche Aufstellung mMn: Gebauer Grasegger Burgstaller Reifeltshammer Sturm Mader Brenner Huspek Drechsel Lexa Hammerer Ersatz: Auer, Jonathan, Ziegl, Rajic, Gabriel, Wührer, Pllana tja, unsere Abwehr mit Burgstaller gefällt mir zwar nicht, jedoch gibts keine wirklichen weiteren Ersatzspieler. Der einzige der noch in Frage kommen würde wäre ja Gabriel, i-wie scheint dieser aber seit seinem Spiel letzte Saison gegen Mattersburg nur mehr am Papier in unserm Kader auf. Auch interessant ist unser Ersatzbank, eigentlich keine wirklich Wechseloption in diesem Spiel bis auf Ziegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2010 wenn mich nicht alles täuscht, sind wir beim letzten mal, als die brauerei freibier versprochen hat, abgestiegen. na wenigstens geht dieser kelch diesmal an uns vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 wenn mich nicht alles täuscht, sind wir beim letzten mal, als die brauerei freibier versprochen hat, abgestiegen. na wenigstens geht dieser kelch diesmal an uns vorüber. hats das dann eigentlich damals trotzdem gegeben? ich kann mich echt nimma erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) klar hat's das gegeben. (doppeledith und so) bearbeitet 8. Mai 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2010 über so eine zeitung vom land oö wurden jedenfalls ordentlich viele karten verlost (500?), 500 toto-freikarten gibt's, frauen sind generell kostenlos, bin mal gespannt, wieviele morgen eine ganz normale karte kaufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Mai 2010 hats das dann eigentlich damals trotzdem gegeben? ich kann mich echt nimma erinnern. ja. vermutlich gerade deswegen kannst du dich nicht mehr daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2010 ja. vermutlich gerade deswegen kannst du dich nicht mehr daran erinnern. Ich hab damals nur die Gratiswürscht verzehrt, nach Freibier war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2010 die geldzurückgarantie (gegen lustenau?) ist jedenfalls auch ordentlich in die hosen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 http://www.volksblatt.at/index.php?id=61941&MP=61-157 Der letzte Tanz am Muttertag Fußball: Die SV Ried verabschiedet am Sonntag (16 Uhr) gegen Kärnten ihren Langzeit-Regisseur und Kapitän Herwig Drechsel Wenn die SV Josko Ried am Sonntag (16) Austria Kärnten in der vorletzten Fußball-Bundesliga-Runde empfängt, dann geht es zwar sportlich nur um die „goldene Ananas“, dafür emotional hoch her. Es heißt Abschied nehmen von einem Mann, der von 1995 bis 1998 und von 1999 bis 2010 das Um und Auf im Innviertel war. Herwig Drechsel — der Regisseur, der Kapitän, die Nummer 16, das Hirn jener Mannschaft, die er zum letzten Mal auf den Rasen führen wird. Flankiert von seinen Söhnen Tobias (5) und Stephan (11), die im Nachwuchs des FC Pasching kicken. Es soll nach einer verkorksten Frühjahrssaison noch einmal ein großes Fest in der Keine-Sorgen-Arena werden. Ein Fest, bei dem Frauen anlässlich des Muttertags freien Eintritt haben. Ein Fest, zu dem sich Landeshauptmann Josef Pühringer und Sport-Landesrat Viktor Sigl angesagt haben. „Komisches Gefühl“ Drechsel selbst wird nach dem Schlusspfiff zehn Arme brauchen, um all die Geschenke zu hieven, die der Klub (streng geheim) für ihn organisiert hat. Auf der Tribüne werden Wegbegleiter seiner Karriere Platz nehmen: Zeljko Radovic, Helmut Zeller, Rainer Kührer. Sie alle wünschen dem „Wiggerl“ eines: Einen Sieg und wenn möglich auch das 92. Tor im 380. Bundesligamatch! „Es ist ein komisches Gefühl“, sinniert Drechsel im VOLKSBLATT-Gespräch: „Ich realisiere noch gar nicht, dass es jetzt vorbei ist.“ Gedanken über Gedanken kreisen durch den Kopf des 36-jährigen Linzers. Es waren goldene Zeiten (mit Cupsieg 1998 und Vizemeistertitel 2007), aber auch ernüchternde mit dem negativen Höhepunkt Abstieg 2003. Ganz zu schweigen von zahllosen Verletzungen und dem Zwist mit Trainer Paul Gludovatz, der nicht mehr mit Drechsel plant. Kein Thema beim LASK „Dieses Kapitel ist abgeschlossen. Man hätte das nicht so über die Öffentlichkeit austragen müssen. Vielleicht haben wir da beide ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen“, so Drechsel, der seine Karriere — wie berichtet — fortsetzen wird. Wo, steht in den Sternen: „Vorrangig ist für mich, dass ich noch ein gutes Spiel machen und gewinnen will. Was die Zukunft anbelangt, so kommen laufend Anfragen rein. Aber spruchreif ist noch nichts.“ Beim LASK wird Drechsel sicher nicht landen. „Er ist ein guter Spieler, der aber leider nicht in unser System mit zwei Sechsern passt“, betonte Coach Helmut Kraft mit einem weinenden Auge. Auch in Ried werden einige Tränen vergießen, wenn eine Ära zu Ende geht. Keine „Wiggerl, Wiggerl“-Sprech-chöre mehr, keine Zauberschüsse mit dem begnadeten linken Fuß. Es wird ohne Zweifel etwas fehlen. „Ried war 14 1/2 Jahre mein sportliches Zuhause — und auf einmal ist es aus“, sagt Drechsel, der weiß, was er an dem kleinen, aber feinen Klub hatte: „Das familiäre Umfeld ist einzigartig, der Kontakt zu den Fans ganz eng.“ Also Rieder, schenkt eurem „Wiggerl“ noch einmal ein volles Stadion! Das hat er sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 http://www.volksblatt.at/index.php?id=61941&MP=61-157 Der letzte Tanz am Muttertag Fußball: Die SV Ried verabschiedet am Sonntag (16 Uhr) gegen Kärnten ihren Langzeit-Regisseur und Kapitän Herwig Drechsel Wenn die SV Josko Ried am Sonntag (16) Austria Kärnten in der vorletzten Fußball-Bundesliga-Runde empfängt, dann geht es zwar sportlich nur um die „goldene Ananas“, dafür emotional hoch her. Es heißt Abschied nehmen von einem Mann, der von 1995 bis 1998 und von 1999 bis 2010 das Um und Auf im Innviertel war. Herwig Drechsel — der Regisseur, der Kapitän, die Nummer 16, das Hirn jener Mannschaft, die er zum letzten Mal auf den Rasen führen wird. Flankiert von seinen Söhnen Tobias (5) und Stephan (11), die im Nachwuchs des FC Pasching kicken. Es soll nach einer verkorksten Frühjahrssaison noch einmal ein großes Fest in der Keine-Sorgen-Arena werden. Ein Fest, bei dem Frauen anlässlich des Muttertags freien Eintritt haben. Ein Fest, zu dem sich Landeshauptmann Josef Pühringer und Sport-Landesrat Viktor Sigl angesagt haben. „Komisches Gefühl“ Drechsel selbst wird nach dem Schlusspfiff zehn Arme brauchen, um all die Geschenke zu hieven, die der Klub (streng geheim) für ihn organisiert hat. Auf der Tribüne werden Wegbegleiter seiner Karriere Platz nehmen: Zeljko Radovic, Helmut Zeller, Rainer Kührer. Sie alle wünschen dem „Wiggerl“ eines: Einen Sieg und wenn möglich auch das 92. Tor im 380. Bundesligamatch! „Es ist ein komisches Gefühl“, sinniert Drechsel im VOLKSBLATT-Gespräch: „Ich realisiere noch gar nicht, dass es jetzt vorbei ist.“ Gedanken über Gedanken kreisen durch den Kopf des 36-jährigen Linzers. Es waren goldene Zeiten (mit Cupsieg 1998 und Vizemeistertitel 2007), aber auch ernüchternde mit dem negativen Höhepunkt Abstieg 2003. Ganz zu schweigen von zahllosen Verletzungen und dem Zwist mit Trainer Paul Gludovatz, der nicht mehr mit Drechsel plant. Kein Thema beim LASK „Dieses Kapitel ist abgeschlossen. Man hätte das nicht so über die Öffentlichkeit austragen müssen. Vielleicht haben wir da beide ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen“, so Drechsel, der seine Karriere — wie berichtet — fortsetzen wird. Wo, steht in den Sternen: „Vorrangig ist für mich, dass ich noch ein gutes Spiel machen und gewinnen will. Was die Zukunft anbelangt, so kommen laufend Anfragen rein. Aber spruchreif ist noch nichts.“ Beim LASK wird Drechsel sicher nicht landen. „Er ist ein guter Spieler, der aber leider nicht in unser System mit zwei Sechsern passt“, betonte Coach Helmut Kraft mit einem weinenden Auge. Auch in Ried werden einige Tränen vergießen, wenn eine Ära zu Ende geht. Keine „Wiggerl, Wiggerl“-Sprech-chöre mehr, keine Zauberschüsse mit dem begnadeten linken Fuß. Es wird ohne Zweifel etwas fehlen. „Ried war 14 1/2 Jahre mein sportliches Zuhause — und auf einmal ist es aus“, sagt Drechsel, der weiß, was er an dem kleinen, aber feinen Klub hatte: „Das familiäre Umfeld ist einzigartig, der Kontakt zu den Fans ganz eng.“ Also Rieder, schenkt eurem „Wiggerl“ noch einmal ein volles Stadion! Das hat er sich verdient! oh gott ich glaub heute werd ich wirklich tränen vergießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 ps: die chance auf platz 9 lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts