MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 "Heans' do gibts an, dea nennt si söba HUJILU, vastehns? Auf den passen ma bitte auf, des is a gfrast" oder wie? Du hast es erfasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 also mir kann keiner erzählen, dass er 3-4 stunden von st pölten braucht (die regionalbahngschicht mal ausgenommen) ich fahr immer aus wien und brauch grad mal 3 wenns hoch her geht 3 1/2 stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2010 also mir kann keiner erzählen, dass er 3-4 stunden von st pölten braucht (die regionalbahngschicht mal ausgenommen) ich fahr immer aus wien und brauch grad mal 3 wenns hoch her geht 3 1/2 stunden... Aber die Preis für die "Geschwindigkeits" Züge sind nicht gerade billig :aaarrrggghhh: Vor allem für Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 80+ Euro für 1x Hin und Retour sind eine Frechheit, mit dem Sprit den ich um das Geld tanke, fahr ich 1500km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2010 Lieber Hujilu, diese Vorteilscard kriegt JEDER unter 26 Jahren, egal was er so treibt Ohne Vorteilscard würden wir auch anders fahren, da der Preis wirklich eine Frechheit ist. Aber mit der Card ist Zug am angenehmsten. Wir fahren schon am Vormittag weg und können zu Mittag die Salzburger Innenstadt unsicher machen. Mit dem Bus wird man gleich zum Stadion gebracht, das ist der Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Gusch. Weiß ich eh. Geizkragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2010 Gusch. Weiß ich eh. Geizkragen In Salzburg werden dich die gefährlichen Red Bull Hools in die Mangel nehmen du Lump, du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2010 so, mit wievielen veilchen kann man da wirklich rechnen am sonntag?!?! wird es für den fanblock direkt vor ort in salzburg noch tickets geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 2000 könntens schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 BIN NICHT VOR ORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 In Salzburg werden dich die gefährlichen Red Bull Hools in die Mangel nehmen du Lump, du! hehe verlass dich drauf :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2010 BIN NICHT VOR ORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 BIN NICHT VOR ORT! Was soll dann noch schief gehen Obwohl, gestern bist ja auch da gewesen. Vielleicht liegts wirklich nicht an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 BIN NICHT VOR ORT! passt, dann brauchen wir vielleicht eh keinen weiteren Sektor öffnen, normal brauchst ja immer den halben Sektor. Was soll dann noch schief gehen Obwohl, gestern bist ja auch da gewesen. Vielleicht liegts wirklich nicht an dir Meine Mütze war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2010 Vielleicht liegts wirklich nicht an dir unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts