Recommended Posts

Postinho

"Heans' do gibts an, dea nennt si söba HUJILU, vastehns? Auf den passen ma bitte auf, des is a gfrast" oder wie?

Du hast es erfasst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also mir kann keiner erzählen, dass er 3-4 stunden von st pölten braucht (die regionalbahngschicht mal ausgenommen) ich fahr immer aus wien und brauch grad mal 3 wenns hoch her geht 3 1/2 stunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

also mir kann keiner erzählen, dass er 3-4 stunden von st pölten braucht (die regionalbahngschicht mal ausgenommen) ich fahr immer aus wien und brauch grad mal 3 wenns hoch her geht 3 1/2 stunden...

Aber die Preis für die "Geschwindigkeits" Züge sind nicht gerade billig :aaarrrggghhh:

Vor allem für Schüler :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lieber Hujilu, diese Vorteilscard kriegt JEDER unter 26 Jahren, egal was er so treibt ;)

Ohne Vorteilscard würden wir auch anders fahren, da der Preis wirklich eine Frechheit ist. Aber mit der Card ist Zug am angenehmsten. Wir fahren schon am Vormittag weg und können zu Mittag die Salzburger Innenstadt unsicher machen. Mit dem Bus wird man gleich zum Stadion gebracht, das ist der Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gusch. Weiß ich eh. Geizkragen :RiedWachler:

In Salzburg werden dich die gefährlichen Red Bull Hools in die Mangel nehmen du Lump, du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

In Salzburg werden dich die gefährlichen Red Bull Hools in die Mangel nehmen du Lump, du!

hehe verlass dich drauf :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

BIN NICHT VOR ORT! :=

Was soll dann noch schief gehen :v: Obwohl, gestern bist ja auch da gewesen. Vielleicht liegts wirklich nicht an dir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

BIN NICHT VOR ORT! :=

passt, dann brauchen wir vielleicht eh keinen weiteren Sektor öffnen, normal brauchst ja immer den halben Sektor.

Was soll dann noch schief gehen :v: Obwohl, gestern bist ja auch da gewesen. Vielleicht liegts wirklich nicht an dir :ratlos:

Meine Mütze war dabei :yes::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag