Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2010 was positives hätte eine Kooperation mit Sollenau schon! sollte Stronach aussteigen und Magna, wäre da ja noch der kleine Ebner Toni da, der Möchtegern-Stronach, was den verein dann übernehmen und weiterführen kann, so halt als SC Opel Ebner Wr.Neustadt in der Bundesliga, das würde den Toni schon taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 11. Mai 2010 @tukan: naja, ob ein einziger kleiner autohändler einen bundesliga-klub stemmen könnte? da sollte er sich vorher noch ein paar freunde ins sponsoren-boot holen...der herr fuchs von kapfenberg ist zwar auch kein mateschitz oder stronach, aber da gibt es wenigstens eine kleine armada von kleinsponsoren im hintergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2010 Scheiss auf Stronach und Toni Ebner (Schlagersänger)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2010 das war ja ned ernst gemeint von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2010 Was hat das mit dem Thema "Sollenau als Kooperationsverein" zu tun? Sponsoring kann mir so etwas von egal sein. Haupsache der Verein ist finanziell abgesichert für die nächsten Jahre. Ich will guten Fussball sehen, und Fan-Artikel kaufen können wo der Sponsor NICHT drauf ist. Basta! Zurück zum Thema: Gibts es schon Fakten im Bezug auf Sollenau? du hast mich vielleicht falsch verstanden, es war die antwort auf die obigen vorposter. mit sollenau per se hat das natürlich nichts zu tun. zum rest - d´accord ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts