MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wäre auch fix dabei! ok. trägst du dann unsere schwarze perle, momo diabang, nach mariazell? zum entlasten vom pascal warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 ok. trägst du dann unsere schwarze perle, momo diabang, nach mariazell? zum entlasten vom pascal warads Da könnt der Momo sogar telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Da könnt der Momo sogar telefonieren Aber nur mit einer Freisprecheinrichtung! Der Vertrag von Diabang endet am 31.Mai 2010... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Aber nur mit einer Freisprecheinrichtung! Der Vertrag von Diabang endet am 31.Mai 2010... ja und nach mariazell wird eh noch vorher gepilgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Aber nur mit einer Freisprecheinrichtung! Der Vertrag von Diabang endet am 31.Mai 2010... Du musst ihn tragen, also darf er auch ohne Freisprecheinrichtung. Oder besteht die Gefahr dass du mit ihm eine Böschung hinunter filiegst sollte er ohne FS telefonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 ok. trägst du dann unsere schwarze perle, momo diabang, nach mariazell? zum entlasten vom pascal warads Sehr einverstanden Schumacher brauch ich auch nicht unbedingt tragen, brech ich noch zam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Du musst ihn tragen, also darf er auch ohne Freisprecheinrichtung. Oder besteht die Gefahr dass du mit ihm eine Böschung hinunter filiegst sollte er ohne FS telefonieren? Der wiegt doch nicht einmal 70 kg, den pack ich locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Der wiegt doch nicht einmal 70 kg, den pack ich locker. Also auch wenn er ohne Freisprecheinrichtung telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Also auch wenn er ohne Freisprecheinrichtung telefoniert? Geh hea auf jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2010 was gibts in maria zell? viele Kühe, vielleicht auch ein paar violette wenn die Austrianer dort waren und eventuell auch fesche Bauernmädls auf der Alm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 Also auch wenn er ohne Freisprecheinrichtung telefoniert? Na, da isser um ein paar Gramm leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/4279-wunder-2010-wallfahrt-wien-maria-zell/ Meine Damen, meine Herren - ich will Euch hatschen sehen für Austria Wien! Ich war bereits vor einer Woche 4Tage bis nach Maria Zööö davor hatschen (konnte das Lask Match deswegen nicht sehen)....was glaubst warum wir das Derbie gewonnen haben.... *ggg* - kein witz bearbeitet 7. Mai 2010 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts