Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Heute in der Nacht hab ich von meinem Cousin geträumt (das allein würde mir schon Sorgen bereiten :D )

Aaaber, er war noch dazu ein Kaninchen und hatte Würmer. Dann sind wir mit ihm zum Arzt gefahren und der sagte wir müssen ihn einschläfern :heul:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eigentlich träume ich nie irgendwas Blödes, jedenfalls träume ich immer Sachen, bei denen ich die Eindrücke des Lebens verarbeite. Völlig unspektakulär. Habe mich aber im Urlaub richtig gefreut mal länger zu schlafen und somit auch in längere Traumphasen zu kommen. Das hat ungemein geholfen die turbulenten und emotional belastenden Vorkommnisse des Sommers ein wenig zu verarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Heute in der Nacht hab ich von meinem Cousin geträumt (das allein würde mir schon Sorgen bereiten :D )

Aaaber, er war noch dazu ein Kaninchen und hatte Würmer. Dann sind wir mit ihm zum Arzt gefahren und der sagte wir müssen ihn einschläfern :heul:

ich hab letztens geträumt, dass bei uns im Garten ein Meerschweinchen, dem Würmer aus den Augen rauswuselten, rumläuft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fällt einem von euch was dazu ein:

Bin neulich auf der Couch eingepennt, nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde. Ein Spèzl von mir hat gerade am PC rumgewurschtelt (der Kerl war dann auch ziemlich verwirrt). Plötzlich schrecke ich hoch, sitz aufrecht aufm Sofa und sage, aufgebracht, erstaunt und ziemlich laut: "Des san doch kane Franzosen!?!"

Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern... Mysteriös! :nervoes:

mMn. zu wenig Obst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da träumt ma voll leiwand von einem Tankstellenüberfall und knackt die Zapfhahnkastln, wo natürlich die Millionenscheine drin waren, muss sich mehrere Male einem Polizeiverhör und wilden Verfolgungsjagden unterziehen bis man dann endlich sicher und ohne weitere Verdächtigung das Geld Zaus verstauen kann.

Und dann wacht ma erst auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da träumt ma voll leiwand von einem Tankstellenüberfall und knackt die Zapfhahnkastln, wo natürlich die Millionenscheine drin waren, muss sich mehrere Male einem Polizeiverhör und wilden Verfolgungsjagden unterziehen bis man dann endlich sicher und ohne weitere Verdächtigung das Geld Zaus verstauen kann.

Und dann wacht ma erst auf :aaarrrggghhh:

boooahhh ich hasse solche träume... die hab ich viel zu oft... entweder ich gewinne im lotto oder ich fahre irgendein geniales auto usw. auf jeden fall führe ich das leben meiner träume... sehr oft denke ich mir dann mitten im traum "gottseidank ist es diesmal echt und nicht geträumt" und dann wach ich auf... und da wundert sich noch einer das ich ein morgenmuffel bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon 3-4 Mal geträumt, dass ich Sex mit dem Teufel hab...kA, was das zu bedeuten hat :ratlos:

Ganz einfach... Du verarbeitest einfach nur deine Erlebnisse! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes:

Stimmt genau... Wenn ich von so etwas träume, dann sind das vom Aussehen her immer Frauen (die logischerweise den Expartnerinnen gleichen)... wobei, es da auch keinen Unterschied zum Teufel (bis aufs Aussehen halt) gibt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab schon 3-4 Mal geträumt, dass ich Sex mit dem Teufel hab...kA, was das zu bedeuten hat :ratlos:

Ich hab letztens geträumt, dass ich Sex mit einer unheimlich geilen Pixn hatte. Als ich beim Aufwachen bemerkt habe, dass ich allein im Bett lieg, war ich dann schon ziemlich enttäuscht :(

und um allen möglichen blöden Kommentaren vorzugreifen: nein, es war KEIN feuchter Traum :finger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kommts oft vor dass ich im traum vor der kloschüssel stehe und endlos lang pisse ohne dass der druck weniger wird...eh klar wenn man in echt muss. in solchen momenten bin ich immer wieder erstaunt dass ich auf einer trockenen matratze aufwache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir kommts oft vor dass ich im traum vor der kloschüssel stehe und endlos lang pisse ohne dass der druck weniger wird...eh klar wenn man in echt muss. in solchen momenten bin ich immer wieder erstaunt dass ich auf einer trockenen matratze aufwache :D

das träum ich aber auch seeehr sehr oft... im traum sterb ich dann immer halb weil der druck schon so unglaublich groß is... bin dann aber auch immer überrascht das ich nicht ins bett gepisst hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag