Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Ich träum öfters, dass mich mein Freund betrügt und mich dann stehen lässt...is ein selten scheußliches Gefühl - diesen Traum hatte ich aber bis jetzt bei jedem meiner Partner - obwohl eigentlich alles recht rund läuft. deine größte sorge kannst du wohl nicht verarbeiten. unabhängig davon ob grund zur sorge besteht oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2010 deine größte sorge kannst du wohl nicht verarbeiten. unabhängig davon ob grund zur sorge besteht oder nicht und du deine nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2010 Ich träum öfters, dass mich mein Freund betrügt und mich dann stehen lässt...is ein selten scheußliches Gefühl - diesen Traum hatte ich aber bis jetzt bei jedem meiner Partner - obwohl eigentlich alles recht rund läuft. da mänätscha verlässt dich schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. September 2010 das is nicht lustig Herr Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 und du deine nicht; meinst du meine größte sorge ist dass ich mich davor fürchte mich an meine träume nicht zu erinnern bzw. niemals im leben steuern kann? wie tiefsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) das is nicht lustig Herr Iniesta mänätscha = patrax, fräulein puffreis. btw.: tolles happy tree friends-bild. bearbeitet 7. September 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 meinst du meine größte sorge ist dass ich mich davor fürchte mich an meine träume nicht zu erinnern bzw. niemals im leben steuern kann? wie tiefsinnig du weißt genau was ich meine & steuern musst eigentlich genau gar nichts, macht nur unnötig Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2010 Gestern hab ich mich zum ersten Mal seit langem wieder an einen Traum erinnern können: Ich hab geträumt ich bin am Two Days A Week in Wiesen. Das wars, an mehr kann ich mich nimmer erinnern War aber auch so ein "unbewusster Wunschtraum", weil ich nämlich in Wirklichkeit nicht dort war, aber gern dort gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2010 Gestern hab ich mich zum ersten Mal seit langem wieder an einen Traum erinnern können: Ich hab geträumt ich bin am Two Days A Week in Wiesen. Das wars, an mehr kann ich mich nimmer erinnern War aber auch so ein "unbewusster Wunschtraum", weil ich nämlich in Wirklichkeit nicht dort war, aber gern dort gewesen wäre wie wird das dann erst sein wenn du noch vorm sonntag von einem derbysieg träumst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2010 Ich hatte als kleines Kind immer den gleichen Traum. Ich lief auf einem Mäuerchen und daneben war ein Bach und ich bin jedes mal runtergeflogen nur dieses "Mäuerchen" war nicht klein sondern eine richtig hohe Mauer 100 meter aufjeden fall träumte ich das ich da runterflog und gleich sterben werde und bin dann immer kurz davor aufgewacht. war echt schlimm^^ das habe ich sehr, sehr oft geträumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 Habe letztens geträumt dass so ein Mädel dass ich kenne (und nicht wirklich mag) meine 2 Glocken nimmt und richtig zusammendrückt..das waren Schmerzen im Traum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht fällt einem von euch was dazu ein: Bin neulich auf der Couch eingepennt, nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde. Ein Spèzl von mir hat gerade am PC rumgewurschtelt (der Kerl war dann auch ziemlich verwirrt). Plötzlich schrecke ich hoch, sitz aufrecht aufm Sofa und sage, aufgebracht, erstaunt und ziemlich laut: "Des san doch kane Franzosen!?!" Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern... Mysteriös! bearbeitet 13. September 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2010 Vielleicht fällt einem von euch was dazu ein: Bin neulich auf der Couch eingepennt, nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde. Ein Spèzl von mir hat gerade am PC rumgewurschtelt (der Kerl war dann auch ziemlich verwirrt). Plötzlich schrecke ich hoch, sitz aufrecht aufm Sofa und sage, aufgebracht, erstaunt und ziemlich laut: "Des san doch kane Franzosen!?!" Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern... Mysteriös! Göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2010 mich hat heute ein faun verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 mich hat heute ein faun verfolgt. haha, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts