Recommended Posts

Ich träum öfters, dass mich mein Freund betrügt und mich dann stehen lässt...is ein selten scheußliches Gefühl - diesen Traum hatte ich aber bis jetzt bei jedem meiner Partner - obwohl eigentlich alles recht rund läuft.

deine größte sorge kannst du wohl nicht verarbeiten. unabhängig davon ob grund zur sorge besteht oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich träum öfters, dass mich mein Freund betrügt und mich dann stehen lässt...is ein selten scheußliches Gefühl - diesen Traum hatte ich aber bis jetzt bei jedem meiner Partner - obwohl eigentlich alles recht rund läuft.

da mänätscha verlässt dich schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das is nicht lustig Herr Iniesta

mänätscha = patrax, fräulein puffreis.

btw.: tolles happy tree friends-bild. :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du meine größte sorge ist dass ich mich davor fürchte mich an meine träume nicht zu erinnern bzw. niemals im leben steuern kann?

wie tiefsinnig :eek:

du weißt genau was ich meine & steuern musst eigentlich genau gar nichts, macht nur unnötig Stress ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gestern hab ich mich zum ersten Mal seit langem wieder an einen Traum erinnern können:

Ich hab geträumt ich bin am Two Days A Week in Wiesen.

Das wars, an mehr kann ich mich nimmer erinnern :D

War aber auch so ein "unbewusster Wunschtraum", weil ich nämlich in Wirklichkeit nicht dort war, aber gern dort gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gestern hab ich mich zum ersten Mal seit langem wieder an einen Traum erinnern können:

Ich hab geträumt ich bin am Two Days A Week in Wiesen.

Das wars, an mehr kann ich mich nimmer erinnern :D

War aber auch so ein "unbewusster Wunschtraum", weil ich nämlich in Wirklichkeit nicht dort war, aber gern dort gewesen wäre ;)

wie wird das dann erst sein wenn du noch vorm sonntag von einem derbysieg träumst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hatte als kleines Kind immer den gleichen Traum. Ich lief auf einem Mäuerchen und daneben war ein Bach und ich bin jedes mal runtergeflogen nur dieses "Mäuerchen" war nicht klein sondern eine richtig hohe Mauer 100 meter aufjeden fall träumte ich das ich da runterflog und gleich sterben werde und bin dann immer kurz davor aufgewacht. war echt schlimm^^ das habe ich sehr, sehr oft geträumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Vielleicht fällt einem von euch was dazu ein:

Bin neulich auf der Couch eingepennt, nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde. Ein Spèzl von mir hat gerade am PC rumgewurschtelt (der Kerl war dann auch ziemlich verwirrt). Plötzlich schrecke ich hoch, sitz aufrecht aufm Sofa und sage, aufgebracht, erstaunt und ziemlich laut: "Des san doch kane Franzosen!?!"

Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern... Mysteriös! :nervoes:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht fällt einem von euch was dazu ein:

Bin neulich auf der Couch eingepennt, nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde. Ein Spèzl von mir hat gerade am PC rumgewurschtelt (der Kerl war dann auch ziemlich verwirrt). Plötzlich schrecke ich hoch, sitz aufrecht aufm Sofa und sage, aufgebracht, erstaunt und ziemlich laut: "Des san doch kane Franzosen!?!"

Leider kann ich mich an keinen Traum erinnern... Mysteriös! :nervoes:

Göttlich! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag