Recommended Posts

Ungustl

ich habe vor 2 tagen schon wieder geträumt dass ich in einer u-bahn station stehe und nur eine boxershort anhabe + eine decke.... ziemlich nervig die situation im schlaf zu bewältigen :zzz:

strapse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab geträumt dass ich messi im libro getroffen hab und mit ihm ein bild gemacht hab :lol:

Ausserdem hab ich einer freundin dauernd auf die titten gegriffen, noch dazu war sie aber in einem anderen koerper. Das messi bild war dann natuerlich auf facebook.

:fuckthat:

Fast haett ichs vergessen..mein bruder (dose) hat bei der austria im tor gespielt..er war einfach sauschlecht und hat tore reingwlassen. Nachdem ich ihn geschimpft hat sind seine freunde gekommen und wollten mich zuhause umbringen. :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heutigen Traum bitte in die Realität umsetzen, wäre geil. :)

This!!

Noch nie so einen romantischen (ja echt jetzt :D ) Traum gehabt :love:

und jaa.. danach haben wir gerammelt wie die Karnickel :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I think I lost my headache

Heut seit längerer Zeit mal wieder einen Traum gehabt. Noch dazu den merkwürdigsten seit langer langer Zeit.

Ich hab mir ein Video angeschaut, in dem jemand zeigt wie man irgendwelche telepathischen Fähigkeiten benutzt oder so auf die Art. Das Video war etwa 30 - 40 Minuten lang, und stellenweise hab ich weggesehen weil irgendwelche Dinge zu sehen sind die ich einfach nicht sehen wollte (war nicht grauslig od so, sondern eher gruslig)

Ich liege im Bett, und links vor mir steht ~2 Meter entfernt ein Schwarzer Kasten. Ich streck meine Hand im liegen aus und kann den Kasten berühren, so als hätt ich ihn herteleportiert oder sowas..ich habe jede Kante und jeden cm so gespürt wie ich ihn auch sonst berühre und kenne. ich kann es nicht erklären..das ganze ist 2-3x passiert und hat jedes mal funktioniert.

Das dumme ist dass ich mir einbilde des öfteren dazwischen aufgewacht zu sein.. und Dinge verschmelzen so komisch wenn man nicht weiß ob man träumt oder nicht. Jedenfalls hat sich alles so echt angefühlt, aber auf eine Weise wie ichs nicht beschreiben kann. Sehr gruselig auf jeden Fall. Ich bin aufgewacht und hab mich total unwohl gefühlt, aber ich kann nicht sagen warum.

Danach hatte ich noch einen Traum dass jemand bei uns eingebrochen ist. Ich gehe aufs Klo und sehe dort Handschuhe. Aber eine Position als würde sich jemand links und rechts anhalten (beim reingehen ins Bad) und plötzlich verschwindet der Körper, nur die Handschuhe blieben steif, und leicht schwebend über.

:facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Träume... wenn Leute die man schon längst vergessen wollte wieder auftauchen :facepalm:

Lass mich doch in Frieden!

So schiach wemma gleich mit "negativen" Emotionen aufwacht und die einen beim Start in den Tag verfolgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich hab letztens geträumt, dass ich mim rettungsauto unterwegs bin in linz und mich massiv verfahren hab und voi im stress bin, weil ich einfach des gsuchte krankenhaus ned find. es war einfach nimma da. dann denk i ma auf einmal: mooooment. das gibts alles ned. die kreuzung schaut normal gaaaanz anders aus und einpaar andere sachen waren auch unlogisch. jedenfalls wars mir auf einmal klar, dass es ein traum sein muss und daaaaaann.... hab ich ein bissl was probiert beim fahren und a spritztour gemacht. :D niiiiiiiiiice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag