bimo Queen of Spam Geschrieben 18. März 2011 ein Fluch oder ein Segen? you will never know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 bei der bimo kannst da sicher sein dass sie a sau is im nahkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. März 2011 bei der bimo kannst da sicher sein dass sie a sau is im nahkampf :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 you will never know keine Sorge, ich WILL es eh ned wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 CATFIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. März 2011 schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Meine Träume werden immer gestörter Heut hab ich zB geträumt dass mir mein Opa von einem riesigen Feld erzählt hat, wo überall Fleisch wächst. Jedoch wurde das ganze Feld eines Tages von der Mafia niedergebrannt. Plötzlich fährt bei uns ein Auto vorbei und lässt eine Tüte fallen. Ich und meine Mutter hatten Angst dass es eine Bombe oder soetwas war, mein Opa macht es auf und da kommen lauter Käfer raus.. daraufhin wache ich auf, und manchmal seh ich halt ein paar Sekunden verschwommen nach dem aufstehen. Bild ich mir plötzlich ein dass lauter Käfer auf meiner Wand sind (Solche männlichen Gelsen, die mit den langen Beinen)..das war nicht schön ich sags euch :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Meine Träume werden immer gestörter Heut hab ich zB geträumt dass mir mein Opa von einem riesigen Feld erzählt hat, wo überall Fleisch wächst. Jedoch wurde das ganze Feld eines Tages von der Mafia niedergebrannt. Plötzlich fährt bei uns ein Auto vorbei und lässt eine Tüte fallen. Ich und meine Mutter hatten Angst dass es eine Bombe oder soetwas war, mein Opa macht es auf und da kommen lauter Käfer raus.. daraufhin wache ich auf, und manchmal seh ich halt ein paar Sekunden verschwommen nach dem aufstehen. Bild ich mir plötzlich ein dass lauter Käfer auf meiner Wand sind (Solche männlichen Gelsen, die mit den langen Beinen)..das war nicht schön ich sags euch :aaarrrggghhh: bist scho wieder im horr stadion eingeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. März 2011 bist scho wieder im horr stadion eingeschlafen? mit der namensänderung ist das erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Ich kann mich derzeit immer nur an die wenigsten Träume erinnern. Immer nur, wenn am nächsten Tag etwas wichtiges ansteht. Dann träume ich auch am Vortag davon und oft läuft das dann meist genauso ab, wie ich es im Traum in Erinnerung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2011 heute einen echt coolen traum gehabt, folgendes: irgendwie habe ich einen bus gefladert (keine ahnung warum), habe dann ein haus gestreift- kein wunder ich fahre ja nicht sooft mit nem bus der hausbesitzer hat mir dann mit einer klage und strafe gedroht. worauf ich in meiner panik weggehfahren bin. ich muste den bus panisch los werden, ich habe danach einfach den bus schön säuberlich zusammengefaltet und ihn im wald versteckt. (als wie wenn das zusammenfalten völlig normal wäre , wie ein bettlaken oder so) aja meine exfreundin war busbeifahrerin. (die hab ich allerdings nicht zusammengefaltet hehe) danach bin ich einen weg gegangen den ich früher desöfteren nachts fett vom weggehen heim gangen bin. also liebes asb was bedeutet der traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 habe heute geträumt dass ich bei einem freund am boden sitze, plötzlich aus heiterem himmel beißt mich so ein kleiner wuschelhaarmischling voll in die hand. blutüberströmt hab ich mir die wunde gewaschen. in der zwischenzeit hat mich der hund sicherlich nochmals gefühlte 20 mal am bein angegriffen weil ein freund zu unfähig war den hund zu halten. im traum war ich schon so haß auf den hund und meinem freund dass ich kurz davor war einen von beiden grün und blau zu schlagen. iwie hat die vernunft aber gesiegt und ich habe den hund in einen käfig eingesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2011 Hab vorgestern geträumt, dass die Austria Meister wird und ich daraufhin einen permanenten Ban im ASB bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Hab vorgestern geträumt, dass die Austria Meister wird und ich daraufhin einen permanenten Ban im ASB bekomme jetzt hätt der titelgewinn der violas doch noch was positives bearbeitet 12. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. April 2011 Hab vorgestern geträumt, dass die Austria Meister wird und ich daraufhin einen permanenten Ban im ASB bekomme sehr realitätsnah ich hab heut nacht von ner handvoll 20jährigen die mich unbedingt zu sex überreden wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts