Recommended Posts

Banklwärmer

diesmal bin ich zum ersten mal in meinem leben rbs-fan...

ihr hättets spielerisch den meistertitel wenigstens verdient (so wie wir :augenbrauen: )

aber wenn die minimalisten vom vtk tatsächlich meister werden, dann gute nacht fussball ö

jaja, die entäuschung bei den greanen ist riesig, dass sie sogar zu den dosen halten. ich mag gar nicht daran denken, wieviele punkte wir schon vorsprung auf sie hätten, wenn die schiris nicht öfters für sie pfeiffen würden. am sonntag möge der bessere gewinnen, ein sieg meiner austria würde mich trotz gestrigen derbysieg aber sehr überraschen, aber träumen wird man wohl dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein wunschergebnis ist eingetroffen, nun reicht uns bereits ein x zum titel! das geschwaffel das der ganze druck bei uns liegt kann ich nicht nachvollziehen, will austria noch meister werden müssen sie gegen uns voll auf sieg spielen! dann haben wir noch das auswärtsspiel gegen die b elf von sturm, ich denke wir sind so gut wie durch!

sag mal, einmal bist du rbs-fan, einmal nicht - kannst du mich mal aufklären ? ich weiß, relativ ot - aber mich interessiert wie du dir selbst das alles noch erklären willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

eigentlich ist er ja sportklubfan soweit ich weiß und sympathisiert nur mit uns...

Trotzdem bin ich froh einen erich hof bei uns zu haben, denn wenig bringt die greendigen so auf die palme wie er hehe :super:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

jaja, die entäuschung bei den greanen ist riesig, dass sie sogar zu den dosen halten. ich mag gar nicht daran denken, wieviele punkte wir schon vorsprung auf sie hätten, wenn die schiris nicht öfters für sie pfeiffen würden. am sonntag möge der bessere gewinnen, ein sieg meiner austria würde mich trotz gestrigen derbysieg aber sehr überraschen, aber träumen wird man wohl dürfen.

stimmt, gegen SO eine austria, auch wenn diese bereits am Zenit spielt, ist es tatsächlich ziemlich peinlich zu verlieren...

aber es wird wieder Derbys geben wo wir in Normalform spielen...

mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag doch den Linz wenn er gerade 100 Meter im Abseits steht, der wirds vielleicht wissen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wir haben eindeutig was gut zu machen am sonntag. es kann nur heißen über die volle zeit kämpfen, kämpfen, kämpfen. des gehört den burschen eingetrichtert. ohne alles zu geben werma ned amoi an blumenstrauß gwinna!

wenn sie alles geben, werd ich ihnen auch nix vorwerfen!!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte hauts die Violas einfach nur weg! Das letzte was ich brauch is, dass die auch noch in Salzburg gewinnen. In diesem Fall würde ich Haus und Hof drauf verwetten, dass ihr dann auch in Graz ausschüttets :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sag mal, einmal bist du rbs-fan, einmal nicht - kannst du mich mal aufklären ? ich weiß, relativ ot - aber mich interessiert wie du dir selbst das alles noch erklären willst.

:confused:

wann habe ich gegen red bull geschrieben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Meine Herren:

I bin nervös!

Warum kann der Scheiss Sonntag ned mal auf Freitag vorverlegt werden? Scheiss unflexible Wochentagsabfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Vorfreude auf das Spiel ist riesengroß. Angst hab ich keine, dafür ist unsere Mannschaft zu stark.

Diese Spiel wünsch ich mir am Sonntag so noch einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=wASV6pRJp7w

Es gibt sogar Parallelen zum Spiel. Zum Beispiel, dass auch dieses Mal wieder Arzberger im Tor stehen wird.

Einzige Änderung welche wünschenwert ist, ist die Zuschauerzahl! :)

Tor von Tchoyi :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noch ein Punkt, der für euch spricht: Nach eurer kräfteschonenden Spielweise am Dienstag habt ihr gegenüber der Austria, die 90 Minuten alles geben musste, um sich den Sieg zu ernudeln, sicher jetzt auch kräftemäßige Vorteile, da ihr länger regenieren konntet bzw. am Dienstag gar nicht das volle Kraftpotential ausgeschöpft habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Noch ein Punkt, der für euch spricht: Nach eurer kräfteschonenden Spielweise am Dienstag habt ihr gegenüber der Austria, die 90 Minuten alles geben musste, um sich den Sieg zu ernudeln, sicher jetzt auch kräftemäßige Vorteile, da ihr länger regenieren konntet bzw. am Dienstag gar nicht das volle Kraftpotential ausgeschöpft habt.

Austria kommt mit einer breiten Brust. Bei so einem Spiel glaube ich spielt so etwas kaum eine Rolle. Die werden so verbissen sein und sich sicherlich keine Müdigkeit ankennen lassen. Ich zähl einfach auf die spielerische Stärke unserer Mannschaft. Das Publikum könnte ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich freu mich auf das Spiel. Egal wie es ausgeht, war es noch ein versöhnlicher Abschluß für die Austria. Ein Sieg wäre ein Traum, denn dann haben wir ein Endspiel :) Allerdings aber auch die Klarheit, dass bei einem Unentschieden und einer Niederlage die Grünen nicht mehr Meister werden können ;)

Lieber euch Bullen als die Grünen. Realistisch gesehen werden wir maximal ein X'erl holen. Ich bin ab Sa schon in SBg und werde dort am Abend im Half Moon feiern. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bäh, Half Moon. Vielleicht schau ich da auch mal hin...

Könnt ma uns a bissl gegenseitig in die Goschn haun. Oda gmiatlich a Bier trinken :)

Freu mich übrigens auch unheimlich drauf!

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten