Recommended Posts

Alpen-Maradona

für jedoch allerdings! - ich beginn alleine mit der roten .. - und wenn man meister werden will, nimms mir nicht böse - aber dann muss man 60 min gegen kapfenberg mit einem mann mehr ein tor schießen können.

keine frage ... da stimm ich dir zu. aber du wirst mir doch wohl auch zustimmen, dass man ab und zu einen schlechten tag erwischt, oder? und eins muss man auch sagen, chancen hatten wir genug ... es hatte einfach den anschein als will die kugel nicht rein. und manchmal is es einfach so, da kannst du nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

im moment ist ja nicht viel passiert, mal sehen wie morgen das derby ausgeht! und selbst wenn rapid gewinnen sollte haben wir immer noch 3 punkte vorsprung! wir haben es also weiterhin in eigener hand!

Jaja, davon kann die Konkurrenz nur träumen.

Man sah heute, zum Glück rechtzeitig, wo Handlungsbedarf besteht. Gut, dass Didi B. und Linke anwesend waren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

keine frage ... da stimm ich dir zu. aber du wirst mir doch wohl auch zustimmen, dass man ab und zu einen schlechten tag erwischt, oder? und eins muss man auch sagen, chancen hatten wir genug ... es hatte einfach den anschein als will die kugel nicht rein. und manchmal is es einfach so, da kannst du nix machen.

ja da muss ich wohl oder übel zustimmen, kann wirklich jedem passieren.

auch wenn die meisterschaft ein wenig spannender wird jetzt, ich gratuliere salzburg trotzdem zum titel - so schwer es mir tut das zu sagen, aber ihr ward dieses jahr einfach effizienter .. und ja .. auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

torraub ist es erst dann wenn der spieler den ball unter kontrolle hat, was in diesem fall nicht gegeben war.

lol? das wage ich zu bezweifeln, quelle bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

naja ihr habt es noch in eigenen händen den teller zu holen. wir brauchen drei siege und schützenhilfe von sturm, und rapid muss drei mal gewinnen und uns die daumen drücken. (welch ironie!!!)

Rapid braucht wenns TV passt lediglich 2 Siege wenn Salzburg alles verliert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stevens scheint sehr sehr böse zu sein.

Eines glaube ich kann man fast schon sicher sagen. Mahop wird wohl Tchoyi gegen die Austria ersetzen. Er scheint ziemlich böse auf ihn zu sein. Keine Ahnung wieso, weil sowieso alle Spieler heute schlecht waren. Von daher würd ich da Tchoyi nicht unbedingt rauspicken. Vielleicht hat er die taktischen Anweisungen von Huub nicht befolgt. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Rapid braucht wenns TV passt lediglich 2 Siege wenn Salzburg alles verliert :)

ja und die bessere tordifferenz oder zwei siege und ein xerl. mein fehler sry :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Eines glaube ich kann man fast schon sicher sagen. Mahop wird wohl Tchoyi gegen die Austria ersetzen. Er scheint ziemlich böse auf ihn zu sein. Keine Ahnung wieso, weil sowieso alle Spieler heute schlecht waren. Von daher würd ich da Tchoyi nicht unbedingt rauspicken. Vielleicht hat er die taktischen Anweisungen von Huub nicht befolgt. Naja...

Tchoyi hat extrem unwillig gewirkt, ist in lange Bälle nicht gesprintet die er erreichen hätte könne, hat Laufuelle verloren (!) hat sich unter Flanken weggeduckt etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber niemals 60 minuten mein lieber und wie du schon gesagt hast - gegen ganz andere kaliber!

aber dafür eben zu hause! gegen sturm waren es auch knapp 55 minuten! :ratlos: sowas kommt immer wieder mal vor, sollte zwar nicht ist aber so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich such dir noch ne online quelle raus, aber dem sky kommentator + moderator in der pause zuhören hätts auch getan :clever:

aber dafür eben zu hause! gegen sturm waren es auch knapp 55 minuten! :ratlos: sowas kommt immer wieder mal vor, sollte zwar nicht ist aber so!

sturm und kapfenberg sind also das gleiche kaliber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

torraub ist es erst dann wenn der spieler den ball unter kontrolle hat, was in diesem fall nicht gegeben war.

das würd mi auch brennend interessieren ... wo das bitte stehen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehe ich genauso, alle waren heute nicht in bestform, gegen die austria schaut die welt schon wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stevens hat sich von Tchoyi wahrscheinlich einen Geniestreich erwartet. Dass er ihn nicht ausgewechselt hat, muss er sich selber vorwerfen. Ist ja nicht so, dass Tchoyi über 90min brilliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich such dir noch ne online quelle raus, aber dem sky kommentator + moderator in der pause zuhören hätts auch getan :clever:

Wenn du mir Sky zahlst gerne :augenbrauen:

Ich denke hier war aber nicht so von bedeutung ob er den ball schon unter kontrolle hatte oder nicht, er wäre sicher durchgewesen in der situation, und hätte wohl das für uns so wichtige tor geschossen :aaarrrggghhh:

naja hätti-wari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwache Leistung ja, aber nach 22 ungeschlagenen Spielen kann das (leider) mal vorkommen, auch wenn ich es nicht verstehe und nicht gut heiße ...

geht der Elfer rein, .... hättiwari

Erschreckend für mich, dass Schiemer und Opdam die Position getauscht haben, der Barry verschleppt jede Aktion, da kannst auch gegen 10 Leute kein Kapital schlagen, wennst so langsam spielst. Leitgeb hat gar nicht schlecht angefangen, aber danach äußerst unterirdische Leistung. Salzburg hat eigentlich von Beginn an zu 10. gespielt, denn ich glaub der Gregoritsch hat von der Outlinie in dem Spiel mehr bewirkt, als der Tchoyi, eine Frechheit sowas!

Wallner hat denke ich auch merken dürfen, warum er nicht spielt ... war da eigentlich was außer Fouls und Abseits?!? aja, ein guter Schuss glaub ich, aber das wars dann schon!

Und dann kommt noch dazu, dass der Wolf heute einfach alles hatte, den Elfer, den Janko-Kopfball in Hälfte 2, den Zickler-Schuss, ...

Das war ein typisches Spiel, wo man noch 3 Stunden spielen hätten können und trotzdem wär der Ball nicht ins Tor!

Ich hoffe jedenfalls, dass die Austria morgen gewinnt, dann wird es in Salzburg zwar schwer, aber ich denke, dass zu Hause ein Unentschieden immer möglich ist und das würde dann ja auch reichen.

Bei allen anderen Szenarien mag ich mir gar nicht ausmalen, wie wir zu den 4 Punkten in den letzten beiden Spielen kommen sollen ...

Horrorszenario:

Die Austria gewinnt morgen und in Salzburg, Rapid schlägt Sturm, dann können alle 3 noch Meister werden und wir müssten in Graz gewinnen! Aber so weit kommts hoffentlich nicht!!!

Ein Austria-Sieg wär morgen aber wie gesagt trotzdem die bessere Variante ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten