Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

geh bitte ... des kann's ja ned sein ... des is kindergarten-style: was die gemacht haben, machen wir auch! :facepalm:

wir sollten uns auf unser programm konzentrieren, da gibt's eh genug zu diskutieren ... und ned was die grünen oder die austria macht.

man sollte ned die nerven verlieren! ... ich bin entschieden dagegen, dass jetzt wieder gefordert wird die ganze mannschaft auszutauschen. des bringt doch nix freunde. veränderungen sollte es geben. aber max. 1-2 ... und mehr wird der huub auch nicht machen.

Es geht nicht um die Nerven, weshalb auch, wir haben ja noch einen komfortablen Vorsprung.

Aber wenn man im Livethread nicht mehr halbwegs gesittet diskutieren kann, weil nur noch sinnlos rumgespamt und geschimpft wird, muss man schon einmal etwas sagen/schreiben dürfen oder?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Der Rasen darf tatsächlich keine Ausrede sein, gegen 10 Kapfenberger muss man einfach imstande sein Tore zu schießen - ich kann mit einer schlechten Leistung auch mal leben bzw. ist es wirklich schon lange her dass wir uns überhaupt beklagen dürfen (vom spielergebnis her), machen wir den sack eben in den nächsten beiden spielen zu - es liegt in unserer hand, da brauchen wir gar nicht auf morgen warten.

vollkommen deiner meinung! zu 100%!!! wir haben alles in den eigenen händen - wenn wir meister werden wollen, müss ma sowieso leistung bringen. da können uns spiele der anderen egal sein!

Bei den livethreads geht's in unserem channel bei Niederlagen genauso zu.

In beiden Fällen unnötig.

ich kenn soviele anständige rapidler - mit denen ich mich gern hinsetz und quatsche ... übrigens geht's da ned um kommerz oder fangesänge. wir diskutieren über fußball - natürlich wird da einander ab und zu a bissl "gehäkerlt" ... aber was da manche von euch hier im asb abziehen is nur noch traurig. sorry - is leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. Klarer Elfer für Salzburg in der Anfangsphase nicht gegeben

2. Rote Karte für den Kapfenberger war nicht berechtigt

3. Abseits an Salzburg zu unrecht gegeben, da wär er (weiß nimma wer) durchgewesen

4. Spiel zur Halbzeit im Kapfenberger Strafraum abgepfiffen (gehört auch erwähnt :p)

5. Anscheinend Handspiel von Salzburg nicht gesehen (hab die Szene aber nicht gesehen)

Das ist jetzt mal das, was mir spontan noch einfällt... hab aber sicher noch einiges vergessen.

1. von klar keine rede, aber ein elfer den man eventuell geben könnte.

2. :facepalm: schrecklicher schiri fehler.

3. ganz ehrlich, das kommt so ziemlich jedes spiel, überall auf der welt mal vor.

4. es war einwurf, und nicht im kapfenberger strafraum

5. war kein handspiel

alles in allem, abgesehen von der roten - eine passable schirileistung, und auf jeden fall für und nicht gegen die salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber wenn man im Livethread nicht mehr halbwegs gesittet diskutieren kann, weil nur noch sinnlos rumgespamt und geschimpft wird, muss man schon einmal etwas sagen/schreiben dürfen oder?

nein, brauchst du nicht weil sich darum an anderer stelle gekümmert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im moment ist ja nicht viel passiert, mal sehen wie morgen das derby ausgeht! und selbst wenn rapid gewinnen sollte haben wir immer noch 3 punkte vorsprung! wir haben es also weiterhin in eigener hand!

immerhin waren wir nun 22. runden ungeschlagen, irgendwann reisst jede serie! was hätte es geändert wenn wir in hütteldorf verloren hätten und heute in kapfenberg gewonnen ? nix!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

na eh keine frage - geht mir ja selber auch auf die nerven. aber da halt ich lieber einmal die tastatur öfter still bevor i mi zu was hinreißen lass. es geht ja darum eine gewisse diskussions-kultur zu erhalten. wenn du aber in des ganze einsteigst wird des niemals möglich sein.

so - hab jetzt genug herumgeeiert ... wir sollten uns dem spiel widmen. mir is inzwischen die zeit zu schade um über diese dinge zu quatschen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich kenn soviele anständige rapidler - mit denen ich mich gern hinsetz und quatsche ... übrigens geht's da ned um kommerz oder fangesänge. wir diskutieren über fußball - natürlich wird da einander ab und zu a bissl "gehäkerlt" ... aber was da manche von euch hier im asb abziehen is nur noch traurig. sorry - is leider so.

gibts bei jedem verein. leider.

aber was trolle angeht sind vor allem hier im asb viele salzburg 'fans' hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alles in allem, abgesehen von der roten - eine passable schirileistung, und auf jeden fall für und nicht gegen die salzburger.

wenn mans durch die grün-weiße brille sieht, stimm ich dir natürlich zu 100% zu. nachdem ichs aber nicht tu, muss ich sagen, dass die schiri-leistung sehr schwach war... wie bereits geschrieben, es waren noch einige weitere eintscheidungen, wo ich mir nur :facepalm: gedacht habe, aber ich hab nicht mitgeschrieben bei den fehlentschiedungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ich mir auch gedacht, bringt allerdings nichts. Diese Ratten freuen sich darüber nur umsomehr, wenn du solche Reaktionen, wie ich sie gezeigt habe, zeigst.

War auch nicht gut von mir, aber ich werd wohl eh dafür gesperrt. Solang allerdings diesen Witzbolden vom Livethread das selbe widerfährt, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn mans durch die grün-weiße brille sieht, stimm ich dir natürlich zu 100% zu. nachdem ichs aber nicht tu, muss ich sagen, dass die schiri-leistung sehr schwach war... wie bereits geschrieben, es waren noch einige weitere eintscheidungen, wo ich mir nur :facepalm: gedacht habe, aber ich hab nicht mitgeschrieben bei den fehlentschiedungen.

ich kann nicht abstreiten das da eventuell ein bisschen eine grün-weiße brille dabei ist..

aber da hat es schon einige spiele gegeben wo deutlich mehr gegen euch gepfiffen worden ist.. ab und zu ein abseits, kommt vor - das mit dem elfer für salzburg is auch weit hergeholt, aber es tut mir leid.. sonst kann ich mich bei bestem willen nicht an eine fehlentscheidung gegen salzburg erinnern :ratlos:

für jedoch allerdings! - ich beginn alleine mit der roten .. - und wenn man meister werden will, nimms mir nicht böse - aber dann muss man 60 min gegen kapfenberg mit einem mann mehr ein tor schießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

naja ihr habt es noch in eigenen händen den teller zu holen. wir brauchen drei siege und schützenhilfe von sturm, und rapid muss drei mal gewinnen und uns die daumen drücken. (welch ironie!!!)

wobei der druck für eure jungs sicher nicht geringer wurde. wenigst ist noch ein wenig spannung in der meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sky hat von einer unberechtigten roten Karte gesprochen - kann das irgendwie halbwegs objektiv beurteilen was da passiert ist ? (bin leider erst zur 2ten Hälfte gekommen)

ja kann ich. es war eine ganz klare rote wegen torraub. janko wäre durch gewesen und hätte eine eins zu eins situation gegen den goalie gehabt. für mich ohne jeden zweifel rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

am schiri is es heut definitv nicht gelegen. ich find trotzdem, dass er keine so schlechte leistung gebracht hat. die rote karte is mmn auch vertretbar. rot is in dieser szene hart aber kann man geben - ich persönlich hätt's nicht gegeben. dafür hätt ich den elfer an svento gegeben. der mmn klar am trikot gehalten wurde. aber so gleicht sich des halt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann nicht abstreiten das da eventuell ein bisschen eine grün-weiße brille dabei ist..

aber da hat es schon einige spiele gegeben wo deutlich mehr gegen euch gepfiffen worden ist.. ab und zu ein abseits, kommt vor - das mit dem elfer für salzburg is auch weit hergeholt, aber es tut mir leid.. sonst kann ich mich bei bestem willen nicht an eine fehlentscheidung gegen salzburg erinnern :ratlos:

für jedoch allerdings! - ich beginn alleine mit der roten .. - und wenn man meister werden will, nimms mir nicht böse - aber dann muss man 60 min gegen kapfenberg mit einem mann mehr ein tor schießen können.

da fallen mir auf anhieb einige spiele der grünen ein die das auch nicht geschafft haben! zwar nicht gegen kapfenberg aber z.b. zu hause gegen uns und sturm! es gibt halt tage da geht nix rein und an anderen machst halt in der 92. minute das siegestor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da fallen mir auf anhieb einige spiele der grünen ein die das auch nicht geschafft haben! zwar nicht gegen kapfenberg aber z.b. zu hause gegen uns und sturm! es gibt halt tage da geht nix rein und an anderen machst halt in der 92. minute das siegestor!

aber niemals 60 minuten mein lieber und wie du schon gesagt hast - gegen ganz andere kaliber!

ja kann ich. es war eine ganz klare rote wegen torraub. janko wäre durch gewesen und hätte eine eins zu eins situation gegen den goalie gehabt. für mich ohne jeden zweifel rot.

torraub ist es erst dann wenn der spieler den ball unter kontrolle hat, was in diesem fall nicht gegeben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten