Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) FC GRATKORN:Torpedos Gratkorn 2004 – 2007 Chaos Boys gabs auch mal in Gratkorn meines Wissens. Wolfurter Szene (Fanatics Wolfurt 03) hat sich nach internen Streitereien aufgelöst. Wieviel Sektionen die hatten, einfach genial Nämlich: MALITANTE SZENE Sektion BUSFAHRER Sektion PIPPLER Sektion NATURE GRUPPO EROTICA VAGINATIKS 05 Sektion REUDIG Sektion REISEBÜRO SEZZIONE VIENNA Sektion DICKSCHWANZ-KÖTLEk BRIGITTENAU Sektion TRAMPEL Sektion WILDORK WIEDEN SEKTION SÜD/WEST ENGLAND bearbeitet 6. Mai 2010 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2010 glaub du meinst braunau!! In schwanenstadt gabs nie was oder?? Doch gab es, hatten einen sehr "netten" Internetauftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) zwecks fanatics wolfurt - auflösung auch wegen zu wenig zeit aufgrund weiterer fantätigkeiten(ibk, wien,...) die fortunaten hab ich damals beim öfb cup spiel noch live miterlebt hatte was kultiges. wir vorarlberger gehts glaube ich ähnlich wie damals den zebras vorallem ältere mitglieder, keine neuen, jungen aber weiterhin regelmäßige videos und hobbymannschaft sollte auch noch aktiv sein. aber da können wohl die luschis mehr darüber sagen. weiters inaktiv(leider eher mehr als weniger) fg sudden death bregenz die zebras (wobei hier eine wiederbelebung unter neuem namen ansteht) freaks bregenz (offizielle auflösung gabs da ja nicht?!) funkys bregenz alkbottles langen (nur mehr in langen bei bregenz "aktiv" ) bad boys bregenz so gesehen hatten wir eigentlich einiges an fangruppen bearbeitet 6. Mai 2010 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 blue firm stronsdorf oder so. und sharks mannersdorf 2005 - 2009 ultras dörfl 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 Gab's von den Bulldogs Braunau nicht ein Foto, auf dem sie beim KZ in Mauthausen mit Hitlergruß posiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Gab's von den Bulldogs Braunau nicht ein Foto, auf dem sie beim KZ in Mauthausen mit Hitlergruß posiert haben? http://no-racism.net/article/1521/ ist zwar kein foto dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) @doofen: waren das nicht eigentlich fans von villach die nach der fusion villach/klagenfurt zum FC Kärnten dann dort gelandet sind und im umfeld der "barracudas" und "curva sud" zuzurechnen waren ? @braunauer bulldogs: meine wahrnehmung war eigentlich nicht, dass sie so übermässig politisch waren, vielleicht kann da AdmiraFan mehr sagen (oder auch nicht, aber ihr wart doch seinerzeit mal oben, oder ?) hatten logischerweise immer eine rivalität zum sv ried.... was ist eigentlich aus den "Wir Vorarlberger" von Austria Lustenau geworden ? Wolfurt hatte auch mal eine Gruppe, die mittlerweile aufgelöst wurde. Fogi ? ganz, ganz offiziell bestehen die "Wir Vorarlberger" noch. Doch sie sind mittlerweile nicht mehr aktiv, sie stehen nur noch mit ganz wenigen Mitglieder im Sektor und bedienen dort die großen Trommeln! Sie filmen ab und zu noch bei ein paar Spielen. Es gibt auch eine Seite www.fans-aktiv.at die wird von den paar Wir Vorarlberger noch betrieben. Früher hatten sie übrigens knapp 200 Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flokex Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 sind die westtribüne vöcklamarkt irgendwie inaktiv da keine fotos mehr reingestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 sind die westtribüne vöcklamarkt irgendwie inaktiv da keine fotos mehr reingestellt werden? die woarn a klassiker - 90min lang uns beschimpft, nach dem spiel noch beim zaun aufgetaucht und weiter provoziert,... als man dann aber zu zweit neben ihnen beim bierstandl stand war auf einmal alles super lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2010 die woarn a klassiker - 90min lang uns beschimpft, nach dem spiel noch beim zaun aufgetaucht und weiter provoziert,... als man dann aber zu zweit neben ihnen beim bierstandl stand war auf einmal alles super lieb hmmm? wann soll das gewesen sein? Aktiv gibts uns schon noch, aber die Sache ist doch etwas abgeflaut und am Fotografen scheiterts auch immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 und sharks mannersdorf 2005 - 2009 Hast vl. auch irgendwelche Infos warum die sich aufgelöst haben? Bei unserem letzten Spiel in Mannersdorf waren sie ja was ich mich erinnern kann noch aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 hmmm? wann soll das gewesen sein? Aktiv gibts uns schon noch, aber die Sache ist doch etwas abgeflaut und am Fotografen scheiterts auch immer wieder... müsste in eurem abstiegsjahr gewesen sein!? Die bubis kamen zumindest aus dem stimmingsblock der heimmanschaft! Als die bus türen dann zu waren stieg der mut auch wieder daweil sind ma ja eh so freundliche weggenossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Wolfurter Szene (Fanatics Wolfurt 03) hat sich nach internen Streitereien aufgelöst. jep genau die wars. die waren mal zu besuch bei den ankerbrot fanatics, aber vorarlberger sind ja für ihre verrückten touren bekannt, stimmts fogi ? falls hier ein burgenländer mitliest: gabs nicht mal in den 90ern eine "BLUE ARMY" Oberwart oder so ? ich glaub mich erinnern zu können, dass ich einige leute von denen in klingenbach beim match gesehen habe. haben damals guten support gemacht. bearbeitet 7. Mai 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2010 müsste in eurem abstiegsjahr gewesen sein!? Die bubis kamen zumindest aus dem stimmingsblock der heimmanschaft! Als die bus türen dann zu waren stieg der mut auch wieder daweil sind ma ja eh so freundliche weggenossen aha ok, das müsste dann in der 2. Division 86/87 gewesen sein, zu der Zeit hatte ich mehr Interesse daran, das Alphabet zu erlernen als am Platz zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2010 Gab's von den Bulldogs Braunau nicht ein Foto, auf dem sie beim KZ in Mauthausen mit Hitlergruß posiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts