schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. Mai 2010 Puuuuh, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. Mai 2010 Nö, warum auch Aber Keine Angst, weitere Kommentare zu Anti-Altach Parolen werden ausbleiben Ich find das eigentlich überhaupt nicht schlimm, wäre im umgekehrten fall wohl kaum anders. Außerdem finde ich es schön wenn sich hier ein paar Freundschaften bilden, nachdem ihr euch wohl nächste Saison wieder vier mal sehen werdet Und ja, danke an Lustenau. Ich hab ja schon vorher gesagt, dass ihr sicher nicht so unsportlich seit und in diesem Spiel irgendwas anders macht als in jedem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Mai 2010 Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern! Hass und Neid verbindet Völker xD Naja mir solls recht sein sollange Altach aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Habts ihr auch ordentlich eure Mannschaften ausgepfiffen weil die nicht so Anti-Altach waren wie ihr? nein, bei uns sind ja alle gleich Anti-Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) nein, bei uns sind ja alle gleich Anti-Altach Die Mannschaften wohl kaum, siehe Ergebnis... Viel Spass noch beim herum antieren. Deinem Avatar nach hast ja eh net viel mehr drauf. bearbeitet 5. Mai 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) VN bearbeitet 6. Mai 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2010 Woah fuck...gute Besserung. Hoffentlich ist das nicht sein Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Avatar nach hast ja eh net viel mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Mai 2010 Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts