SC Austria Lustenau vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Posting-Pate

Hui, gibt noch nichtmal nen Thread? Dabei ist die Meisterschaft in einer entscheidenden Phase...

Di, 04.05.2010, 18:00 Uhr, Reichshofstadion

SC Austria Lustenau - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck

ich hoffe, Statistiken sagen in diesem Fall nichts aus? Die beiden Mannschaften sind zur Zeit unterschiedlicher wie sie kaum sein könnten. Die Tiroler machen Punkte in Spielen, die schon verloren scheinen, äusserst gerne in den letzten Minuten (was aber auch von einer guten, funktionierenden Mannschaft zeugt...), die Austria verliert Spiele, die sie teilweise sogar dominieren. Auch das Spiel in Altach hätte anders ausgehen können. Hätte, wenn und aber... ist es aber nicht - als Altacher würde ich mir wünschen, beide Serien finden heute ein Ende... :allaaah:

Wens interessiert:

SC Austria Lustenau FC Wacker Innsbruck

39,95% Chancen gegen. 60,06%

4 Tabellenposition 1

45 Pkt. 56

28 Spiele 28

1.61 Pkt./Spiel 2

36:38 Tore 59:24

1.29:1.36 Tore/Spiel 2.11:0.86

14 (50,00%) Siege 17 (60,71%)

4:0 g. SKN St. Pölten (A) Höchster Sieg 7:0 g. FC Dornbirn (H)

11 (39,29%) Niederlagen 6 (21,43%)

0:5 g. FC Wacker Innsbruck (A) Höchste Niederlage 0:3 g. SC Rheindorf Altach (A)

3 Niederlage(n) Aktuelle Serie 1 Sieg(e)

Quelle: altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Lustenau gegen Altach sehr ansprechend gespielt hat, hab ich mal einen kleinen Betrag auf ein Unentschieden gewettet.

Die Quote dafür beträgt bei bwin 3,30 ... ich traue Lustenau sogar einen Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was soll man sagen. danke an die mannschaft von austria lustenau, die im gegensatz von ein paar sogenanten fans gezeigt hat, das sie sowohl sporlich als auch was fairness betrifft zu den top mannschaften gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gute besserung an oliveira, den es scheinbar schlimmer erwischt hat. hoffe das er bald wieder fussball spielen kann!!

lt. den ersten Meldungen kann er für sehr lange Zeit nicht mehr spielen (komplizierter Schien- u. Wadenbeinbruch) - hoffen wir das Besste, dass es nicht so sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gleich zweimal Danke - zum einen für die Punkte, die ihr Innsbruck abgeknöpft habt, zum anderen für das Geld... ist zwar nicht viel, da ich nur 10 Euro gewettet hab, aber trotzdem: Ich stoß auf Austria Lustenau an! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

war ein netter abend gestern! Vom Spiel her leider nicht, dafür möchte ich mal einen Dank an die Lustenauer Fans richten,die gestern wirklich sehr gastfreundlich waren! Da freut man sich wieder wenn man nach Lustenau fahren darf, vorrausgesetzt wir steigen heuer nicht auf!

Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern!

Wenn das für dich das Beste war, dann musst du ja echt einen Scheisstag hinter dir haben... :clever:

Habts ihr auch ordentlich eure Mannschaften ausgepfiffen weil die nicht so Anti-Altach waren wie ihr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Habts ihr auch ordentlich eure Mannschaften ausgepfiffen weil die nicht so Anti-Altach waren wie ihr? :ratlos:

Nö, warum auch ;)

Aber Keine Angst, weitere Kommentare zu Anti-Altach Parolen werden ausbleiben :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.