-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hui, gibt noch nichtmal nen Thread? Dabei ist die Meisterschaft in einer entscheidenden Phase... Di, 04.05.2010, 18:00 Uhr, Reichshofstadion SC Austria Lustenau - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck ich hoffe, Statistiken sagen in diesem Fall nichts aus? Die beiden Mannschaften sind zur Zeit unterschiedlicher wie sie kaum sein könnten. Die Tiroler machen Punkte in Spielen, die schon verloren scheinen, äusserst gerne in den letzten Minuten (was aber auch von einer guten, funktionierenden Mannschaft zeugt...), die Austria verliert Spiele, die sie teilweise sogar dominieren. Auch das Spiel in Altach hätte anders ausgehen können. Hätte, wenn und aber... ist es aber nicht - als Altacher würde ich mir wünschen, beide Serien finden heute ein Ende... Wens interessiert: SC Austria Lustenau FC Wacker Innsbruck 39,95% Chancen gegen. 60,06% 4 Tabellenposition 1 45 Pkt. 56 28 Spiele 28 1.61 Pkt./Spiel 2 36:38 Tore 59:24 1.29:1.36 Tore/Spiel 2.11:0.86 14 (50,00%) Siege 17 (60,71%) 4:0 g. SKN St. Pölten (A) Höchster Sieg 7:0 g. FC Dornbirn (H) 11 (39,29%) Niederlagen 6 (21,43%) 0:5 g. FC Wacker Innsbruck (A) Höchste Niederlage 0:3 g. SC Rheindorf Altach (A) 3 Niederlage(n) Aktuelle Serie 1 Sieg(e) Quelle: altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Nachdem Lustenau gegen Altach sehr ansprechend gespielt hat, hab ich mal einen kleinen Betrag auf ein Unentschieden gewettet. Die Quote dafür beträgt bei bwin 3,30 ... ich traue Lustenau sogar einen Sieg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß jemand einen Livestream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Besten Dank für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 SUPER danke so jetz bin ich gegen admira noch Luschenfan!! Ihr habt dadurch vlt die Meisterschaft entschieden gut für uns bitter für euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 was soll man sagen. danke an die mannschaft von austria lustenau, die im gegensatz von ein paar sogenanten fans gezeigt hat, das sie sowohl sporlich als auch was fairness betrifft zu den top mannschaften gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 kann ich mich nur anschliessen, respekt an die leistung von austria lustenau. gute besserung an oliveira, den es scheinbar schlimmer erwischt hat. hoffe das er bald wieder fussball spielen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 gute besserung an oliveira, den es scheinbar schlimmer erwischt hat. hoffe das er bald wieder fussball spielen kann!! lt. den ersten Meldungen kann er für sehr lange Zeit nicht mehr spielen (komplizierter Schien- u. Wadenbeinbruch) - hoffen wir das Besste, dass es nicht so sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Gleich zweimal Danke - zum einen für die Punkte, die ihr Innsbruck abgeknöpft habt, zum anderen für das Geld... ist zwar nicht viel, da ich nur 10 Euro gewettet hab, aber trotzdem: Ich stoß auf Austria Lustenau an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 war ein netter abend gestern! Vom Spiel her leider nicht, dafür möchte ich mal einen Dank an die Lustenauer Fans richten,die gestern wirklich sehr gastfreundlich waren! Da freut man sich wieder wenn man nach Lustenau fahren darf, vorrausgesetzt wir steigen heuer nicht auf! Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern! WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Am Besten waren dann danach die ANTI-Altacht parolen zusammen mit ein paar Lustenauern! Wenn das für dich das Beste war, dann musst du ja echt einen Scheisstag hinter dir haben... Habts ihr auch ordentlich eure Mannschaften ausgepfiffen weil die nicht so Anti-Altach waren wie ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Habts ihr auch ordentlich eure Mannschaften ausgepfiffen weil die nicht so Anti-Altach waren wie ihr? Nö, warum auch Aber Keine Angst, weitere Kommentare zu Anti-Altach Parolen werden ausbleiben bearbeitet 5. Mai 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hab erst jetzt von der Verletzung von de Oliveira gelesen. wilde Gschicht! War es wirklich ein Zweikampf mit dem eigenen Mann? Gute Besserung jedenfalls von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts