themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2010 statistiken sind aber gerade in diesem frühjahr absolut uninteressant. wenn die spiele der statistik nach geendet hätten, wären wir jetzt wohl auf einem unangefochtenen 5. rang und würden uns fragen wie langweilig eine saison im niemandsland der tabelle sein kann... (was ich natürlich derzeit doch etwas bevorzugen würde ) Sehe ich anders. Bei einer Zweikampfstatistik spricht schon ein Verhältnis von 55:45 Bände. Aber 60:40? Unterirdisch. Da kannst du alles gesammelt hineininterpretieren: Lustlosigkeit, Desinteresse, Willenlosigkeit und es passt zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute. Ja sehe ich auch so, ich bin extrem entäuscht über die entwicklungen der Saison und überhaupt!!! Ich glaube es sind alle zufrieden wenn man nicht absteigt mir scheint das ist das realistische Ziel dieses Vereines! Ich habe keine lust mehr auf die kacke! Ausserdem ist das Niveu der Liga zum vergessen. Viel zu langsam, richtiger Schlafwagenfussball. Also ich habe keine Lust für so einen scheiss eintritt zu zahlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2010 Ja sehe ich auch so, ich bin extrem entäuscht über die entwicklungen der Saison und überhaupt!!! Ich glaube es sind alle zufrieden wenn man nicht absteigt mir scheint das ist das realistische Ziel dieses Vereines! Ich habe keine lust mehr auf die kacke! Ausserdem ist das Niveu der Liga zum vergessen. Viel zu langsam, richtiger Schlafwagenfussball. Also ich habe keine Lust für so einen scheiss eintritt zu zahlen!! dir kann geholfen werden: nickname auf rotweiß ändern und zu bayern münchen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2010 mah, das niväu macht mir auch immer wieder sorgen. auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche: es wär fast an der zeit, wieder mal abzusteigen, damit die leute wieder auf den boden zurück kommen mit ihren erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2010 da wird ja schon brav frühmorgens diskutiert. immer nur an die geile sau denken, sehr brav, meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2010 weil's hier so gut herpasst; unser letzter gegner mattersburg kennt solche diskussionen auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75136-langsam-gehts-bergab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts