SV Mattersburg 3 - 1 SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Silver Torah

statistiken sind aber gerade in diesem frühjahr absolut uninteressant.

wenn die spiele der statistik nach geendet hätten, wären wir jetzt wohl auf einem unangefochtenen 5. rang und würden uns fragen wie langweilig eine saison im niemandsland der tabelle sein kann... (was ich natürlich derzeit doch etwas bevorzugen würde ;) )

Sehe ich anders. Bei einer Zweikampfstatistik spricht schon ein Verhältnis von 55:45 Bände. Aber 60:40? Unterirdisch. Da kannst du alles gesammelt hineininterpretieren: Lustlosigkeit, Desinteresse, Willenlosigkeit und es passt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute.

Ja sehe ich auch so, ich bin extrem entäuscht über die entwicklungen der Saison und überhaupt!!! Ich glaube es sind alle zufrieden wenn man nicht absteigt mir scheint das ist das realistische Ziel dieses Vereines! Ich habe keine lust mehr auf die kacke! Ausserdem ist das Niveu der Liga zum vergessen. Viel zu langsam, richtiger Schlafwagenfussball. Also ich habe keine Lust für so einen scheiss eintritt zu zahlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja sehe ich auch so, ich bin extrem entäuscht über die entwicklungen der Saison und überhaupt!!! Ich glaube es sind alle zufrieden wenn man nicht absteigt mir scheint das ist das realistische Ziel dieses Vereines! Ich habe keine lust mehr auf die kacke! Ausserdem ist das Niveu der Liga zum vergessen. Viel zu langsam, richtiger Schlafwagenfussball. Also ich habe keine Lust für so einen scheiss eintritt zu zahlen!!

dir kann geholfen werden:

nickname auf rotweiß ändern und zu bayern münchen fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.