Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 (Tipp an alle - niemals während des Hörtextes leise und Gedankenversunken aunfangen zu singen "Und jeden Montag,..",vor allem bei einem erzgrünen Lehrer ) Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 2x sitzen blieben? nein :finger2: hab freunde in der 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Mai 2010 nein :finger2: hab freunde in der 5. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 schade kann sich aber in den nächsten tagen durchaus noch auf 3 jahre wartezeit erweitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Mai 2010 woohoo Deutsch-Matura und Tag 1 der schriftlichen hinter mich gebracht. Ist echt nur bissl mehr als eine 3-stündige Schularbeit kannst sagen, ich war nach etwas weniger als 2 Stunden fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Mai 2010 Und die Mündliche wird auch nur halb so schlimm werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2010 seit 2006 berufsreifeprüfung. sollte ende september endlich abgeschlossen sein. mathe fehlt noch, bin da aber (mittlerweile) zuversichtlich dass das hinhaut. bisherige noten: deutsch 3 (), englisch 2, wirtschaftsinfo samt fachbereichsarbeit 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Mai 2010 Hatte heute Italienisch. War so "lala", lag aber nicht an der Lehrerin sondern eher an mir. Mal sehen, glaube zumindest nicht dass es negativ ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab jetzt schon das schwerste hinter mich gebracht... BDA (rw + bwl) is endlich vorbei, damit sind für mich 95% der matura schon vorbei jetzt nur mehr hoffen, dass es auch a halbwegs gute note is... und natürlich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Viel Glück allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2010 Die BDA ist ungefähr das Schlimmste was man sich vorstellen kann. 6 Stunden lang durchgehend schreiben, ohne echte Pausen, da drehst durch. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, ich bin grad so fertig, aber muss noch Mathe lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) 6 Stunden? Ich dachte die Matura dauert überall nur 5 Stunden? Oder machst du auch die Berufsreife? Habe morgen ebenfalls RW, das wird ein Disaster PS: Deutsch heute aus Mangel an Arbeit nach 2 Stunden 15 abgegeben. Da könnte mir höchstens eine Themenverfehlung zum Verhängnis werden, glaub ich aber nicht. Ist mir schleierhaft wie da manche 4 Stunden oder länger dran sitzen?! bearbeitet 11. Mai 2010 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 6 Stunden? Ich dachte die Matura dauert überall nur 5 Stunden? Oder machst du auch die Berufsreife? Habe morgen ebenfalls RW, das wird ein Disaster meine BDA gestern hat auch 6 stunden gedauert... aber die zeit is irgendwie viel schneller vergangen als die 5 stunden deutsch heute. und gestern war ich auch schon 1 stunde vor der zeit fertig, obwohl ich bei den letzten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2010 PS: Deutsch heute aus Mangel an Arbeit nach 2 Stunden 15 abgegeben. Da könnte mir höchstens eine Themenverfehlung zum Verhängnis werden, glaub ich aber nicht. Ist mir schleierhaft wie da manche 4 Stunden oder länger dran sitzen?! Sowas denk ich mir in Deutsch jedes Mal, schon bei den zweistündigen, dreistündigen Schularbeiten und jetzt bei der fünfstündigen Matura. Nach 1 1/2 Stunden bist da ja normalerweise fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 6 Stunden? Ich bin bei meiner Diplomprüfung schon wahnsinnig geworden und die hat "nur" 3 Stunden gedauert. Am Ende hatte ich das Gefühl mir bricht die Hand ab wie bei einem Ast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts