FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 wünsch dir auch viel glück! für mich wirds nächsten montag nachmittags ernst... mathe, englisch und multimedia/webdesign+bwl... durfallen werd ich zwar wahrscheinlich (und hoffentlich) nirgends, meine größte angst sind eig. "nur" schlechte noten... im zeugnis in allen 3 fächern 1 gehabt, von daher is die erwartungshaltung (von mir, aber auch von außen) dementsprechend hoch... naja, wird schon irgendwie gehn. wünsche auch allen restlichen kandidaten alles gute und viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Heute die mündliche bestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Juni 2010 Heute die mündliche bestanden Gratulation! Und jetzt' schleich di aus'm ASB,geh' saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 Gratulation! Und jetzt' schleich di aus'm ASB,geh' saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habs endlich hinter mir und abgeschlossen mit einem guten Erfolg, es ist einfach Waaaahnsinn BKO - 2 (passt so) Geschichte/IWK - 2 (passt auch) Englisch - 1 (und das obwohl das garantiert nach subjektivem Befinden mein schlechtes Englisch überhaupt war, ich hab schon fix mit einem 3er gerechnet, und dann gibts mir einen 1er, Waaahnsinn) Ich bin mittlerweile so froh, dass es vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Juni 2010 Wars bei euch wirklich so einfach? Ich meine, bei uns wird Englisch wohl auch kein Beinbruch, der Rechnungswesen-Zusatz sollte auch passen (es kommt bei weitem nicht der Gesamte Stoff) , aber Geschichte und unser Schwerpunkt, Sozialverwaltung, sind recht viel. Hauptsache, es wurde 2 Wochen lang nix gemacht, und jetz, 6 Tage vor der Matura hauen sie uns den Stoff hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab morgen Matura,alle guten Geschichtefragen sind weg,Geographiestoff geändert in letzter Minute .. ois oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Juni 2010 Also entweder Wint0r ist jetzt komplett zua , oder er liegt schon irgendwo am Gehsteigrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 Verdammt, ich hab am Mittwoch! Hoffe, dass alles positiv sein wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2010 Also entweder Wint0r ist jetzt komplett zua , oder er liegt schon irgendwo am Gehsteigrand Ich bin - für den Umstand - relativ nüchtern,richtig gefeiert wird erst morgen,hier befürchte ich jedoch einen Totalabsturz! Hab' sämtliche mündlichen Prüfungen derart geil hingelegt,dass es Einsen gehagelt hat.Das schriftliche 'Genügend' in Mathe hat mir allerdings den ausgezeichneten Erfolg versaut,glauben kann ich es noch immer nicht .. 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Bei mir werdens im juni 2011 schon 10 jahre gott wie die zeit vergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2010 Du bist halt ein oider Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Juni 2010 Verdammt, ich hab am Mittwoch! Hoffe, dass alles positiv sein wird ... Habs auch am Mittwoch @Wint0r: Stebersau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 nur mehr 2 tage... waaaah und da gesamte lernaufwand liegt glaub ich nicht über einer stunde bis jetzt.. schön langsam macht sich panik breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Du bist halt ein oider Hund! scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts