Recommended Posts

Postinho

wünsch dir auch viel glück!

für mich wirds nächsten montag nachmittags ernst... mathe, englisch und multimedia/webdesign+bwl... durfallen werd ich zwar wahrscheinlich (und hoffentlich) nirgends, meine größte angst sind eig. "nur" schlechte noten... im zeugnis in allen 3 fächern 1 gehabt, von daher is die erwartungshaltung (von mir, aber auch von außen) dementsprechend hoch... :nervoes:

naja, wird schon irgendwie gehn.

wünsche auch allen restlichen kandidaten alles gute und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Heute die mündliche bestanden :clap:

Gratulation!

Und jetzt' schleich di aus'm ASB,geh' saufen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich habs endlich hinter mir und abgeschlossen mit einem guten Erfolg, es ist einfach Waaaahnsinn :D

BKO - 2 (passt so)

Geschichte/IWK - 2 (passt auch)

Englisch - 1 (und das obwohl das garantiert nach subjektivem Befinden mein schlechtes Englisch überhaupt war, ich hab schon fix mit einem 3er gerechnet, und dann gibts mir einen 1er, Waaahnsinn)

Ich bin mittlerweile so froh, dass es vorbei ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wars bei euch wirklich so einfach? Ich meine, bei uns wird Englisch wohl auch kein Beinbruch, der Rechnungswesen-Zusatz sollte auch passen (es kommt bei weitem nicht der Gesamte Stoff) ,

aber Geschichte und unser Schwerpunkt, Sozialverwaltung, sind recht viel. Hauptsache, es wurde 2 Wochen lang nix gemacht, und jetz, 6 Tage vor der Matura hauen sie uns den Stoff hin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab morgen Matura,alle guten Geschichtefragen sind weg,Geographiestoff geändert in letzter Minute .. ois oasch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Also entweder Wint0r ist jetzt komplett zua , oder er liegt schon irgendwo am Gehsteigrand :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder Wint0r ist jetzt komplett zua , oder er liegt schon irgendwo am Gehsteigrand :feier:

Ich bin - für den Umstand - relativ nüchtern,richtig gefeiert wird erst morgen,hier befürchte ich jedoch einen Totalabsturz! :D

Hab' sämtliche mündlichen Prüfungen derart geil hingelegt,dass es Einsen gehagelt hat.Das schriftliche 'Genügend' in Mathe hat mir allerdings den ausgezeichneten Erfolg versaut,glauben kann ich es noch immer nicht ..

;):x:D:):= 8-) 8P:v::lol::bunt::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Verdammt, ich hab am Mittwoch!

Hoffe, dass alles positiv sein wird ...

Habs auch am Mittwoch :greenoops:

@Wint0r: Stebersau :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten