cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 43 Svk Slovan Bratislava 4,666 Wär auch geil weils ned weit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Wär auch geil weils ned weit is übersehen, sorry - klarerweise ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Edith on Tour bearbeitet 17. Mai 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 Find ja eure Mühe und Wünsche ganz lieb, aber wir sind nächstes Jahr nicht mehr gesetzt meines Wissens nach... (Unsere Erfolge 2004 sind in der 5-Jahres-Wertung zu lange zurück...) Wir sind gesetzt bis in Q4. Der Link auf der vorigen Seite hilft immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Mai 2010 Find ja eure Mühe und Wünsche ganz lieb, aber wir sind nächstes Jahr nicht mehr gesetzt meines Wissens nach... (Unsere Erfolge 2004 sind in der 5-Jahres-Wertung zu lange zurück...) Dann is "deines Wissens" kein gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Selbst dem großen Meister kann mal ein Fehler passieren... Dann sind wir aber in der Gruppenphase nicht mehr im Topf 2 - gebt mir wenigstens irgendwo Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Selbst dem großen Meister kann mal ein Fehler passieren... Wer Schumi gut findet, bei dem wundert mich sowas auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Wer Schumi gut findet, bei dem wundert mich sowas auch nimmer Edit: Wer Bayern gut findet,... bearbeitet 17. Mai 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Edit: Wer Bayern gut findet,... wirklich, der kann keine Ahnung von FB haben, stehen nur vor den Triple... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 wirklich, der kann keine Ahnung von FB haben, stehen nur vor den Triple... Geht mir nicht um's Sportliche - eher um das Allgemeine, wie man Bayern mögen kann... P.S.: Inter auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 Hab die Listen aktualisiert http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74408-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201011/page__view__findpost__p__3106133 Wesentliche Änderung es ist nun der schottische Verein Hibernian in Runde 3 und Roter Stern Belgrad in Runde 4 denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2010 in AT gibts bayern-fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 eh die üblichen Verdächtigen die da zusammen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2010 Roter Stern Belgrad und Trabsonzpor brauch ich garnicht, Rest ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Roter Stern Belgrad und Trabsonzpor brauch ich garnicht, Rest ist wurscht. Warum? Ohne Abo bekommen die sowieso keine Karten... ...oder einfach nur weils von "dort" sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts