Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Nö das wär egal weil dann von unten einer nachrückt. Kommt dann drauf an wieviele pkt. dann der Verlierer hat. Könnte ja auch sein das 2 Teams mit +19Tsd Pkt gegeneinander spielen. die edit sagt, das dies wohl sehr unrealistisch ist bearbeitet 25. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Kommt dann drauf an wieviele pkt. dann der Verlierer hat. Könnte ja auch sein das 2 Teams mit +19Tsd Pkt gegeneinander spielen. die edit sagt, das dies wohl sehr unrealistisch ist das heißt, man muss zb auf rapid hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 das heißt, man muss zb auf rapid hoffen? Wär sowieso in doppelter Hinsicht gut für uns, wenn die Grünen aufsteigen... Platz 15 in der Fünfjahreswertung ist in Griffweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 das heißt, man muss zb auf rapid hoffen? Ich sag mal, hauptsache wir sind dabei. Das der Topf wenig aussagt hat ma eh letztes Jahr gesehn. Losglück brauch ma halt, dann gehts auch von Topf 4 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Kommt dann drauf an wieviele pkt. dann der Verlierer hat. Könnte ja auch sein das 2 Teams mit +19Tsd Pkt gegeneinander spielen. die edit sagt, das dies wohl sehr unrealistisch ist Nö die Tabelle ist so gerechnet dass man davon ausgeht, dass das Team mit mehr Punkten aufsteigt. Drum ist völlig egal ob Rotterdam oder sonst wer in der EL hinter der Austria rausfliegt es kommen maximal Teams mit einem Koeffizienten von 12,979 oder weniger nach. Siehe Setzungstabelle der 4. Runde eins drüber. Anders schauts bei der Cl aus da können folgende Teams noch nachrücken Tottenham Hotspur Eng 56.371 (YB Gegner) Sparta Praha Cze 27.395 (Zilina Gegner) Gestern hat man zB durch die Belgrad Sensation einen Platz verloren. Trotzdem hoff ich auf auf Zilina wegen der Uefa Wertung - irgendeiner der 25 besser Gesetzen wird schon in der EL Quali ausscheiden (zb Aston Villa ) und alles ist wieder im Lot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Liverpool Leverkusen Austria Tiraspol Ein Deutscher, ein Englischer und der Schwächste - klingt doch gut. Dortmund, Feyenoord nehm ich aber auch. Celtic sowieso. Anderlecht hätte auch etwas. bearbeitet 25. August 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 Irgendwann müssen wir ja auch mal richtig Pech mit der Gruppe haben, so wie letztes Jahr Sturm Graz. Von daher würde es im Falle eines Aufstiegs wohl Fenerbace Steau Bukarest (Dynamo Kiew) Levski Sofia Austria Wien werden. Keine einzige Auswärtsfahrt wäre da dabei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Tiraspool ist das der Lokalrivale von Liverpool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2010 ist das der Lokalrivale von Liverpool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 Irgendwann müssen wir ja auch mal richtig Pech mit der Gruppe haben, so wie letztes Jahr Sturm Graz. Von daher würde es im Falle eines Aufstiegs wohl Fenerbace Steau Bukarest (Dynamo Kiew) Levski Sofia Austria Wien werden. Keine einzige Auswärtsfahrt wäre da dabei....... ja, aber dafür wären wir hier vorn dabei Aber ich geb zu, meine Reihung is klar nach Atraktivität zum Auswärtsfahren ausgewählt. Letztes Jahr war ich ja nur in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 ja, aber dafür wären wir hier vorn dabei Aber ich geb zu, meine Reihung is klar nach Atraktivität zum Auswärtsfahren ausgewählt. Letztes Jahr war ich ja nur in Bremen Aber unter Garantie wären wir da vorne NICHT dabei. Fenerbace hat viel Qualität, das braucht man glaub ich nicht erwähnen. Steaua ist auch immer vorne dabei und Levski kann auch ganz unangenehm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2010 können überhaupt zwei teams aus einem land schon in der selben gruppe sein? ich hätt überhaupt am liebsten: stuttgart manchester city austria odense wären drei lässige auswärtsfahrten und sportlich auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 können überhaupt zwei teams aus einem land schon in der selben gruppe sein? ich hätt überhaupt am liebsten: stuttgart manchester city austria odense wären drei lässige auswärtsfahrten und sportlich auch nicht so schlecht. Nein, das geht in der Gruppenphase nocht nicht. Die Gruppe wäre auch ganz leiwand, vor allem ist ein deutscher Gegner immer nett. Man City wäre allerdings übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2010 Als erstes sollten wir morgen mal aufsteigen, sich jetzt schon Gruppen zu überlegen is irgendwie kein gutes Omen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Irgendwann müssen wir ja auch mal richtig Pech mit der Gruppe haben, so wie letztes Jahr Sturm Graz. Von daher würde es im Falle eines Aufstiegs wohl Fenerbace Steau Bukarest (Dynamo Kiew) Levski Sofia Austria Wien werden. Keine einzige Auswärtsfahrt wäre da dabei....... Dafür hätte Fenerbace 2 Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts