blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2010 Schaut ja sehr geil aus der MP Trailer.. Bin schon gespannt auf die Armbrust, und auf des c4 gefährt... Mal schaun wies wird..kanns auf alle Fälle kaum noch erwarten!! Forza COD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Wird eine AWP geben und wieder eine Dragonouv. Vermutlich kann man auch Schriftzüge auf seine Waffe einritzen lassen, sowie smilies und den ganzen Kram. Angeblich gibt es möglicherweise auch eigene "Anzüge" für den Spieler, also Tarnungen. Diese neue Sekundärwaffe, das schießende Messer find ich sehr nett. Sonst weiß man auch noch nicht viel AWP? sind schon Waffen bekannt (Sniper)? hätt gern wieder die M40A3 Forza COD4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 13. August 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. August 2010 Schaut irgendwie nett aus,ich überdenke glaube ich meine Meinung nochmal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2010 AWP? sind schon Waffen bekannt (Sniper)? hätt gern wieder die M40A3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laut wiki gibts AWPs erst seit 1982 würde zeitlich also nicht wirklich reinpassen, ebenso wie das M40A3. Wobei mich gerade letzteres, nachdem ich CoD4 wieder ausgegraben habe, enorm reizen würde. Das einzige Scharfschützengewehr mit dem ich halbwegs effektiv bin (und nur mehr 11 Kills aufs ACOG, dann gehts gleich noch eine Runde besser ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2010 http://xbox360.ign.com/dor/objects/14349501/call-of-duty-treyarch-project/videos/rewind_codblack_mp_080910..html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=MHR9YnzuOBU&playnext=1&videos=Voad6CcUPKI&feature=feedu E: Achso, über mir bearbeitet 14. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. September 2010 so in ca. 5 Stunden werden wir wissen um was es im MP wirklich geht Waffen, Perks usw.. w00t lg ProPatria[AUT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 In Sachen Multiplayer-Modi war Treyarch sehr innovativ und hat sich etwas einfallen lassen, das man bislang in keinem anderen Shooter gesehen hat. In so genannten Wager Matches treten sechs Spieler gegeneinander an. Zuvor muss man jedoch eine Art Eintrittsgeld zahlen, das am Ende unter den drei Erstplatzierten aufgeteilt wird (50, 30, 20 Prozent). Vier verschiedene Spielmodi stehen für die Wager Matches zur Verfügung. Vor allem das "Gun Game" scheint sehr spaßig zu werden. So treten alle Spieler anfangs mit nur einer Waffe gegeneinander an, ein Revolver. Sobald man damit jemanden erledigt hat, gibt es eine neue Waffe, mit der man wieder jemanden töten muss, bevor es ein weiteres Schießeisen gibt. Wer nach 20 Runden die meisten Waffen genutzt hat, gewinnt. Für die nötige Spannung sorgt der Einsatz des Messers. Wer damit einen Spieler tötet, gewinnt zwar nichts, wirft den Gegner aber um eine Stufe bzw. Waffe zurück. Im Modus "Sharpshooter" läuft es ähnlich ab, nur dass alle Spieler alle 45 Sekunden eine neue, zufällig ausgewählte Waffe erhalten. In der letzten Runde zählen alle erzielten Punkte doppelt, so dass auch hier für die nötige Spannung gesorgt ist. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn man viele Gegner erledigt, ohne dabei selbst zu sterben. Bei "One in the Chamber" hat man, wie der Name bereits vermuten lässt, nur eine Kugel im Magazin. Trifft man damit einen Gegner, ist dieser sofort tot und man bekommt eine weitere Kugel. Tötet man den Gegner mit dem Messer, erhält man dessen Kugel. Wer am Ende überlebt hat, gewinnt das Spiel. Im Modus "Sticks and Stones" tritt man mit älteren Waffen gegeneinander an. Dazu gehören das Wurfmesser, die Armbrust und das Tomahawk. Armbrust und Wurfmesser geben die meisten Punkte, Kills mit dem Tomahawk nur wenige. Dafür wird der mit dem Tomahawk getötete Spieler all seine Punkte verlieren, ganz egal wie gut er vorher war. Erschwerend kommt hinzu, dass der beste Spieler einer Partie farblich hervorgehoben wird und daher von allen mit dem Tomahawk gejagt wird. Und dann ist da noch der Videoeditor, der für eine Flut von Multiplayer-Videos sorgen wird. Jedes Match wird aus allen nur erdenklichen Perspektiven aufgezeichnet, sogar eine freie Kamera kann man im Nachhinein steuern. Die Partie wird nämlich nicht wirklich aufgezeichnet, sondern sämtliche Spieldaten werden abgespeichert, so dass man das Spiel später rekonstruieren kann. Dabei kann dann ein tolles Video erstellt werden, dass man auf YouTube und anderen Videoportalen veröffentlichen kann. Sogar Übergangseffekte zwischen mehreren Szenen können nachträglich eingefügt werden. hört sich ja schonmal vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2010 auf machinima gibts teaser zu den einzelnen modi: http://www.youtube.com/user/machinima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2010 Die Infos von JD pack ich ja überhaupt ned.. hört sich sooo verdammt geil an :allaaah: Ich kann mir das ned anschauen, so geil isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2010 njo bin nicht so begeistert... wieder zig Noob Waffen, die meisten SSG kannst auch vergessen -.- und die maps sahen auch nicht wirklich berauschend aus.. "one in the chamber" wird aber sicher ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2010 Noch was kurz zum Class-Editor: http://www.youtube.com/watch?v=yJ2biN8vwTU&feature=feedu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2010 http://www.youtube.com/user/machinima#p/c/1/_VuOJvNJmqc http://www.youtube.com/watch?v=MjTnenaD06o ;( mag auch schon zocken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. September 2010 Haut' mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker! njo bin nicht so begeistert... wieder zig Noob Waffen, die meisten SSG kannst auch vergessen -.- und die maps sahen auch nicht wirklich berauschend aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 Letzthin bei einem Kollegen CoD gespielt und da ich mir ewig kein Spiel mehr gekauft hab werd ich mir Call of Duty kaufen. Keine Ahnung, welche Version, welche findet ihr die Beste? Muss ja nicht die teuerste sein auf PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts