Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn... zuerst 2 Spiele wo ich 18 Mal hintereinander sterbe (nachdem ich bei einen 3x in Folge gekillt hab und mein Endstat war dann 3-13 und beim 2ten dann noch 0-5 bevor ich mich erholt habe) und von diesen 18 Toden warens 12x von hinten und auch bei den sonstigen ohne Chance... dreh frustriert ab, später wieder auf und es passiert exakt das Gegenteil, ich habe plötzlich surreale Glückssträhnen wo mir jeder einfach so in den Lauf rennt, da hatte ich dann auf einmal 3 richtig gute Spiele... ich werds nie verstehn was ich bei solchen guten Spielen anders mach als bei denen wo ich ärgstens eingehe. Bei meinen 0-18 "Antilauf" hatte ich übrigens sagenhafte 6 Assists, wenn zumindest die Hälfte davon Kills gewesen wären hätts mir schon was gebracht... und sonst einfach niemanden so gesehn dass ich eine Chance gehabt hätte... aber auch von der Teamverteilung waren diese 2 Spiele pervers, nicht nur mit fast 3000 Punkten verloren, sondern auch fast nur Level 48 Leute in einen und bei mir nur 10-20 und ein 30er... bearbeitet 18. Dezember 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Welche Klasse verwendet ihr bei "Suchen und zerstören"? smg entweder mpl oder ak74u mit schalldämpfer ghost pro entweder steady aim pro oder sleight of hand pro ninja pro bearbeitet 19. Dezember 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 smg entweder mpl oder ak74u mit schalldämpfer ghost pro entweder steady aim pro oder sleight of hand pro ninja pro Okay dann spiele ich eh mit der richtigen Klasse nur den Schalldämpfer hab ich nicht drauf, sollte ich mal probieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Okay dann spiele ich eh mit der richtigen Klasse nur den Schalldämpfer hab ich nicht drauf, sollte ich mal probieren. Danke! hättest aber auch von allein drauf kommen können, dass dir ghost und ninja nix bringen wenn du beim schiessen krach machst und am radar aufscheinst bearbeitet 19. Dezember 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 hättest aber auch von allein drauf kommen können, dass dir ghost und ninja nix bringen wenn du beim schiessen krach machst und am radar aufscheinst Ja ich weiß aber bei suchen & zerstören schießt mann ja eh nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 leichtgewicht, marathon, ruhige hand, pumpgun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2010 leichtgewicht, marathon, ruhige hand, pumpgun jup. 2 pumpguns und als 2.waffen 2 pistolen (just because). adrenalin pur, und gar nicht so ineffizient auf den richtigen maps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2010 jup. 2 pumpguns und als 2.waffen 2 pistolen (just because). adrenalin pur, und gar nicht so ineffizient auf den richtigen maps. richtig effektiv dürfte die geschichte aber auch nur auf nuketown sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Dezember 2010 leichtgewicht, marathon, ruhige hand, pumpgun hass pur, wenn ich durch eine pumpgun oder 2 pistolen sterbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 hass pur, wenn ich durch eine pumpgun oder 2 pistolen sterbe ich hasse dafür leute die mit last stand spielen - überhaupt wenn ich mit der pumpgun rushe... (hab immer die, die nach 2 schuß nachladen muss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2010 richtig effektiv dürfte die geschichte aber auch nur auf nuketown sein, oder? eigentlich gar ned - ich hab auch unterschätzt wie sehr man damit abgehen kann. abgesehen von nuketown sind cracked, radiation, launch, summit, havanna auf jeden fall shotgun-tauglich (summit vor allem) - von denen die ich gestern dann noch mit shotgun gespielt hab. es is halt ein ganz anderes spiel - man muss die karten besser kennen, sich bevorzugt in engen räumen aufhalten (no na), immer in bewegung bleiben. die leute tun sich überraschend schwer, wenn man mit marathon+leichtgewicht auf sie zugelaufen kommt. finde shotgun action eigentlich ideal zum leveln, da man zwangsweise zu vielen abschüssen kommt. ich verstehe auf jeden fall nicht, wieso es so gut wie keine leute gibt die mit shotguns rumlaufen. überhaupt scheinen mir die maps alle ein wenig nicht fisch-nicht fleisch zu sein, man sieht eigentlich zu 90% leute mit MPs oder sturmgewehren .. sniper gibts so gut wie keine, ditto MGs und pumpguns. dabei gibt es nichts schöneres, als leuten ein paar schrotkugeln ins gesicht zu schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 finde shotgun action eigentlich ideal zum leveln, da man zwangsweise zu vielen abschüssen kommt. ich verstehe auf jeden fall nicht, wieso es so gut wie keine leute gibt die mit shotguns rumlaufen. überhaupt scheinen mir die maps alle ein wenig nicht fisch-nicht fleisch zu sein, man sieht eigentlich zu 90% leute mit MPs oder sturmgewehren .. sniper gibts so gut wie keine, ditto MGs und pumpguns. dabei gibt es nichts schöneres, als leuten ein paar schrotkugeln ins gesicht zu schiessen Es gibt nichts hässlicheres als Noobs die ihre Aiming Defizite mit Shotguns wettmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2010 Es gibt nichts hässlicheres als Noobs die ihre Aiming Defizite mit Shotguns wettmachen doch; noobs die ihre aiming-defizite darauf zurückführen, dass böse leute mit shotguns rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 doch; noobs die ihre aiming-defizite darauf zurückführen, dass böse leute mit shotguns rumlaufen. Da es mir nicht passiert kann ich dir nicht sagen ob es so ist. Ich bin der Meinung ,dass sie die Shotguns und Granatwerfer ziemlich entschärft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin der Meinung ,dass sie die Shotguns und Granatwerfer ziemlich entschärft haben granatwerfer sind so dämlich wie eh und je. shotguns sind halt close quarter waffen, natürlich wirst du da mit MPs oder sturmgewehren ned viel land sehen. aus mehr als 6-7 metern entfernung ises dafür ein graus. mit einer shotgun gut zu spielen ist um nichts einfacher als mit 'konventionellen' waffen. eher noch schwerer, da man aktiver spielen muss und damit mehr fehler machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts