Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. November 2010 Die hab ich mal irgendwo aufgeklaubt, komm aber gar nicht damit zurecht Ging mir zu Anfangs auch so,aber mit ein bisschen Übung sprühst du alles weg - aimen ist leider irrsinnig schwer damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 Ach ist das herrlich ein Call Of Duty zu spielen das mal so richtig Spass macht. Kaum Camper wenig Noobtubes und Shotguns . Die Abschusserien zählen nicht zur Abschussserie und sind weit nicht so übertrieben wie bei MW 2. Ich habe im Schnitt ne Statistik um die 28 zu 7 oder so in der Art Beim Singleplayer gefiel mir das Storytelling sehr gut . Ende war auch akzeptabel. Bravo Treyarch hätte ich euch nach dem WaW Flop nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. November 2010 http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/19533-laggs-should-be-fixxed-automaticly-in-2-4-hours/ kanns jetzt ned überprüfen, ich hoff mal das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. November 2010 Kaum Camper wenig Noobtubes und Shotguns . Die Abschusserien zählen nicht zur Abschussserie und sind weit nicht so übertrieben wie bei MW 2. Ich habe im Schnitt ne Statistik um die 28 zu 7 oder so in der Art Beim Singleplayer gefiel mir das Storytelling sehr gut . Ende war auch akzeptabel. Bravo Treyarch hätte ich euch nach dem WaW Flop nicht zugetraut Grade über die Schrotflinten freue ich mich da diese für ihre Verhältnisse verstärkt wurden,gleichzeitig aber dem Zweck angepasst wurden,für den sie teils auch entwickelt wurden,nämlich dem Häuserkampf.Es ist jetzt nicht mehr möglich auf 20,30 Meter Kopfschüsse auszuteilen,aber in direktem Kontakt ist sie ein nicht zu unterschätzender Gegner. Abschussserien spalten meine Meinung irgendwie.Einerseits gefallen sie mir jetzt besser (Bei der Abwurflandung hat man jetzt gefühlt öfter auch mal was anderes ausser Radar/Antiradar),andererseits vermisse ich liebgewonnene Dinge wie den Harrierstrike und die Nuke.(Klar,die Nuke war unrealistisch,aber ein netter Effekt!) und hab' dafür sehr seltsame Sachen wie die Fernlenkladung bekommen. Was an WaW allerdings Flop gewesen sein soll frage ich mich. http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/19533-laggs-should-be-fixxed-automaticly-in-2-4-hours/ kanns jetzt ned überprüfen, ich hoff mal das stimmt Ich würd' in diesem Forum einigen Leuten echt gerne eine Gnackwatsch'n verpassen - deppert rummeckern kann ich auch,aber eine Mail mit genauer Fehlerbeschreibung (Absturzursache,Logdateien) oder Hintergrundinformationen zu den Lags (Verbindungsdateien,Configdateien) zu senden,dass wäre ja dann doch zu viel Arbeit.Man muss ja meckern können damit man so richtig cool ist. Bei mir sind die Lags gestern Abend vereinzelt auch aufgetreten - wie schlimm war's dann bei dir eigentlich noch? "Unspielbar" würde ich es nicht nennen,aber störend war es stellenweise schon.Trotzdem,noch um Welten besser als MW2 gegen Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2010 Keine Ahnung, ob's schon gepostet worden ist. Aber diese Werbung ist einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Wo kann ich eigentlich die kd meiner Freunde sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. November 2010 Wo kann ich eigentlich die kd meiner Freunde sehen? Playercard --> Leaderboards heute läufts schon fast Perfekt Sniper und SnD Klasse hab ich shcon erstellt, bald kanns losgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2010 Ich brauch dringend wen für diesen blöden Zombie-Modus. Kann doch nicht sein, dass ich dauernd bei Level 6 oder 7 scheitere (aber auch nur weil das Nachladen ewig dauert und die Olympia nur 2 Kugeln hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Ich brauch dringend wen für diesen blöden Zombie-Modus. Kann doch nicht sein, dass ich dauernd bei Level 6 oder 7 scheitere (aber auch nur weil das Nachladen ewig dauert und die Olympia nur 2 Kugeln hat). Das gleiche hab ich mir schon gedacht, ich bin immer mit Noobs im Zombiemodus! Die sterben alle und darf sie wiederbeleben, dann sterben sie wieder und ich darf sie wiederbeleben, beim xten mal sterben ich dann und was passiert, sie lassen mich verrecken... achja, wir können es mal gemeinsam probieren, vielleicht finden sich ja noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Das gleiche hab ich mir schon gedacht, ich bin immer mit Noobs im Zombiemodus! Die sterben alle und darf sie wiederbeleben, dann sterben sie wieder und ich darf sie wiederbeleben, beim xten mal sterben ich dann und was passiert, sie lassen mich verrecken... achja, wir können es mal gemeinsam probieren, vielleicht finden sich ja noch 2 Hehe, ich habs bis jetzt nur alleine probiert. Der Zombiemodus wird prinzipiell nur mit Leuten aus der Freundesliste und Bekannten gespielt, die anderen tu ich mir nicht an. Gerne. Wie schauts mit themanwhowasntthere aus, der dürfte eh relativ gut sein (besser als ich zu sein ist ohnehin kein Kunststück )? Irgendein 4. wird sich dann schon finden. bearbeitet 11. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2010 Wie schauts mit themanwhowasntthere aus sobald ichs hab, bin ich dabei, aber wie gesagt wohl nicht vor nächster woche und da kommt dann "unglücklicherweise" die freundin zu besuch kannst mich ja aber trotzdem schonmal adden: psn: piefkesau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2010 Bei mir wars gestern pünktlich in der Post. Spiele momentan nur Kampagne im Single Player ich das finde ich schon Haaaaaammer. Optisch natürlich wieder ein Highlight, aber speziell die Waffen sind diesmal einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) spielt ihr alle auf der konsole? für mich ist es derzeit dank diverser bugs am pc vollkommen unspielbar, ständig ruckler etc. bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Ich brauch dringend wen für diesen blöden Zombie-Modus. Kann doch nicht sein, dass ich dauernd bei Level 6 oder 7 scheitere (aber auch nur weil das Nachladen ewig dauert und die Olympia nur 2 Kugeln hat). warum kaufst du dir keine gscheiten waffen? du musst die kiste suchen, dort gibts um 950 sehr gute waffen. überhaupt empfehle ich dir folgendes für die ersten 3 runden: 1 + 2 runde: nur messern (aber achtung, in der zweiten runde musst du jedes zombie schon 2 mal messern bis es stirbt) 3. runde: mit der pistole anschießen und dann messern für einen kill mit dem messer bekommst du 130 punkte, kopfschuß nur 100. einmal anfraggen (schreibt man das so?) sind 10 punkte. kurz gesagt mit dieser taktik bekommst einfach am meisten geld in den ersten runden um dann die kiste suchen zu können. zum multiplayer allgemein: mittlerweile gefällt es mir auch immer besser und macht schon richtig laune. noch immer keine minute singleplayer gespielt. bearbeitet 12. November 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Was an WaW allerdings Flop gewesen sein soll frage ich mich. Zumindest mir , meinem Clan und vielen aus meinen Freundeslisten hat es nicht wirklich gefallen . Ist halt geschmackssache. Bin derzeit Level 42 Prestige wird dieses We noch erledigt . Kleiner Tipp für Leute die schnell hochleveln wollen. Der beste Modus dafür is Mmn Hauptquartier hab jede Rune zirka um die 8000 Ep dann kommen ja noch die Herausforderungen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts