Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Und ich hab' die neuen Karten immer noch nicht - Verlangen danach hat sich immer noch keines eingestellt zumal meine Stammserver in nächster Zeit auch nicht planen, diese Geldmacherei zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So, mich hat das Levelfieber wieder - und nach der langen Pause bin ich inzwischen auch wieder reingekommen. Hoffentlich gibt's bald wieder ein Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

So, mich hat das Levelfieber wieder - und nach der langen Pause bin ich inzwischen auch wieder reingekommen. Hoffentlich gibt's bald wieder ein Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten. :=

da hab ich gute news für dich...

Wie Major Nelson vom Xbox-Team soeben via Twitter und seinem Blog verkündet, hat Activision heute das Escalation Mappack offiziell angekündigt. Die ersten Informationen, die von der australischen Spieleseite „Game“ versehentlich öffentlich gemacht wurden (wir berichteten), stimmen: Am 03. Mai ist der 2. Download-Content zeitexklusiv nur für die Konsolentäter der Xbox360 verfügbar und enthält 5 neue Karten; 4 Multiplayer-Karten und eine - so wörtlich- epische Zombie-Karte.

...

Auch Treyarch bestätigte jetzt den Termin für das Mappack und schaltet einen Blogeintrag auf der offiziellen Call of Duty Seite (KLICK!). Darüber hinaus findet sich auch der Hinweis, dass am Wochenende nach der Veröffentlichung von Escalation, doppelte XP gesammelt werden können. Ob dies auch plattformübergreifend gilt, ist bislang noch nicht bekannt.

Patch 1.08

Wie Cesar "pcdev" Stastny von Treyarchs PC-Entwickler-Team soeben im Twitter mitteilt, geht am Montag ein Patch in der Version 1.08 in die Qualitätsprüfung.

Was dieser erneute Flicken für die PC-Version von Black Ops enthält, ist derzeit noch nicht bekannt (die Patch-Notes folgen im Laufe der nächsten Woche). Wenn aber jetzt alles sauber durch die Prüfung geht, dürfen wir mit 1.08 schon nächstes Wochenende rechnen. Bleibt zu hoffen, das die Herren von der Qualitätsicherung und von dem PC-Entwickler-Team nicht wieder gefallen am Ping-Pong spielen finden und die PCler schnell zu ihrem neuen Patch kommen...

Mod-Tools

Für viele wird es die Nachricht des Tages sein: Cesar "pcdev" Stastny von Treyarchs PC Developer Team hält Wort und verkündet das, worauf viele gewartet haben. Schon im kommenden Monat Mai bekommt die PC-Version von Call of Duty: Black Ops endlich seine versprochenen Mod-Tools!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab seit ein paar tagen das problem, dass ich nicht mehr in den multiplayer modus komme.

kampagne funkt aber wenn ich auf mehrspieler drücke lädt er rein und die komplette ps3 hängt sich auf.

fifa geht online ohne probleme, an der verbindung sollt´s also nicht liegen.

kennt jemand das problem und weiß eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur peinlich und nervtötend wenn du von deinem Stammserver gebannt wirst nur weil irgendein Admin ohne Skill behauptet, du würdest cheaten .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Einfach nur peinlich und nervtötend wenn du von deinem Stammserver gebannt wirst nur weil irgendein Admin ohne Skill behauptet, du würdest cheaten .. :kotz:

jop. vor allem wennst einen Score von 23-17 o.ä. hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster

spielts eigentlich noch jmd? :D

Hier... ;)

schon wieder ein neues MapPack, die geben ja gas!

Wie findet ihr die Escalation Maps?

mir gefallen sie eigentlich recht gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maps sind teilweise ganz nett aber keinesfalls so gut, dass ich bereit bin dafür 15€ auszugeben. Wer sich das Hauptspiel zum Release sowie alle Mappacks gekauft hat hat inzwischen bis zu 100€ dafür ausgegeben. Wer's braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

inspired by cliffside klingt ja mal gar nicht schlecht. mmn eine der besten cod-maps, die es gibt. aber nur wegen einer map hol ich mir sicher kein 15 euro pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Mal eine Frage an die Leute, die am PC spielen:

Passiert es euch auch manchmal, dass das Spiel extrem ruckelt, dass es fast unspielbar ist? Geht mir jetzt seit etwa einer Woche so....

Mein PC ist relativ neu, ca 3 Monate alt, an dem wirds ned liegen. Auch mit der Internet Leitung hatte ich nie Probleme bisher, auch früher bei z.B. WOW wars nie ein Problem.

Hab jetzt bei den Grafik Einstellungen mal alles runtergefahren... hilft nix. Ich hab jetzt meist einen Ping von etwa 60-100 teilweise, so hoch war er früher nie, 60-65 war da immer die Grenze, ca. Ich achte auch bei den Servern, die ich auswähle auf einen niedrigen Ping, so unter 50 immer. Mir gehts langsam echt aufn Sack.... an was kanns liegen?

Was mir noch auffällt: andere Spieler haben teilweise Pings im Bereich über 200... wie können die dann noch spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag