diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Geht es da nur mir so, oder hätte man da Elfer geben können? Wie steigt den der TW gegen Svento ein? schwierig, wenn dann schon vorher gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 brav heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) schwierig, wenn dann schon vorher gehalten. Ja, habe es in der WH gesehen. Klar gehalten, war ein Elfer mMn. Schwegler spielt einen Topfen, das ist mir nimmer egal. bearbeitet 4. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Ja, habe es in der WH gesehen. Klar gehalten, war ein Elfer mMn. Schwegler spielt einen Topfen, das ist mir nimmer egal. Wiener Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 ALso lieb sind die heut nicht mit unseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 ALso lieb sind die heut nicht mit unseren Wenn mich der Gregoritsch ständig so anbrüllen würde, würd ich auch aggressiv werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Ausgleich vor der HZ-Pause, bitte. Die Kapfenberger sind eh extrem offen, da muss was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 oida der ausgleich soi her!!! nicht zum ansehen der kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab das Gefühl Cziommer und Leitgeb sind gar nicht präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir is das problem, dass ich nur tchoyi und afolabi erkennen kann, weils schwarz san. alle anderen schaun auf dem stream gleich aus... ok alofabi und tchoyi auch, aber da weiß mans eher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Gsd nur mehr eine Frage der Zeit bis der erste KSVler fliegt, dann wird wohl mehr gehen. Leider rutschen die Unsrigen bei jeder Ballberührung aus. Leitgeb habe ich auch noch nicht wahrgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Gelb für Felfernig. WIe gesagt, die spieln extrem aggressiv heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Ui, da geht heut net viel, hats in Kapfenberg so gschüttet, dass die alle ständig ausrutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 irgendwie kommt ma vor, werdn die kapfenburger schon ein bisschen bevorzugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) irgendwie kommt ma vor, werdn die kapfenburger schon ein bisschen bevorzugt bearbeitet 4. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts