rambo3 Postinho Geschrieben 6. April 2012 Altach hat sich von Adi Hütter getrennt - Edi Stöhr ist neuer Trainer! Ob es jetzt in Altach zum Aufschwung kommt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2012 Nicht immer ist ein Trainerwechsel von Vorteil aber die Wahl von Edi Stöhr hat mich schon überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2012 Vielleicht gestaltet die Vienna dann wieder so einen sportlich unglaublich fairen Wettkampf wie das letztjährige 0-0 gegen die Admira ach, sicher nicht. würde vor einem relegationsduell auch viel mehr sinn machen sich reinzuhängen, ins offene messer zu laufen, ein debakel gegen den meister und aufsteiger abzuholen und vielleicht noch den ein oder anderen angeschlagenen spieler einzubüßen. aber jetzt ist eh der gestöhrte trainer in altach, jetzt wird eh alles wieder gut ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. April 2012 Weil manche Fans strohdumm sind. Dem Topcagic kannst es net verübeln, wenn er angerührt ist, weil einige nix besseres zum tun haben als "Scheiß-Jugo" zu skandieren. Hat sich der übrigens nicht verdient, ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2012 Dem Topcagic kannst es net verübeln, wenn er angerührt ist, weil einige nix besseres zum tun haben als "Scheiß-Jugo" zu skandieren. Hat sich der übrigens nicht verdient, ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Niemand hat sich das verdient. Ich stand in der Gruppe und das Thema hieß nur "Scheiß-Jugo" arbeit (renn) was für dein Geld. War wohl nur so im Scherz gemeint aber manche Leute sollte echt besser zu Hause bleiben. Aber lasen wir das lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2012 War wohl nur so im Scherz gemeint aber manche Leute sollte echt besser zu Hause bleiben. stimmt. am besten für immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2012 Zitat aus der Printausgabe der Krone. Das leidige Thema mit den (mitunter rassistischen) schimpfenden Fans in Wolfsberg will man abhaken. Möglicherweise mit Stadionverboten! Die nächsten Spiele werden ganz genau beobachtet, wer die "Keppler" sind! Meins Wissen nach wird sicher was passieren und die Hauptribüne wird nicht mehr Narrenfreiheit haben. Ordner werden angewiesen sofort jegliche "Störung" zu unterbinden und zu melden. Zum Sportlichen der WAC wird 5,6 Spieler kaufen um den Konkurrenzdruck zu erhöhen, die Qualität der Spieler wird sich nach der Liga richten denen sie spielen.Ebenso ein Krone-Zitat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. April 2012 Zum Sportlichen der WAC wird 5,6 Spieler kaufen um den Konkurrenzdruck zu erhöhen, die Qualität der Spieler wird sich nach der Liga richten denen sie spielen.Ebenso ein Krone-Zitat. also bei manchen Vereinen frage ich micht echt, von wo die so massig viel Geld bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 9. April 2012 Also ich kann nicht behaupten dass der WAC jetzt der Liga-Krösus ist und Geld ohne Ende hat! WAC hat auch letzten Sommer 6 neue Spieler geholt um den Konkurenzdruck zu erhöhen! Jacob, Gsellmann, Cermenjak, Suppan, Topcagic, Kröpfl Das sind für mich (bis eventuell Jacobo) nicht die Topverdiener oder Wahnsinnstransfers in dieser Liga! Da fällt euer Boya schon in eine ganz andere Kategorie! Also bitte nicht mit Vorurteilen kommen wenn man die Vereins- und Trainerphilosophie nicht kennt! Bjelica hat aus vielen Spielern erst dass gemacht was sie jetzt sind!! Ein Kerhe war vorher kaum jemandem ein Begriff! Ich glaube nicht dass du dich an einen Kerhe von Bad Ausee erinnerst!? Der Falk kam mit dem WAC aus der Regionalliga und war vorher auch kein Top Erstliga Spieler!? Also glaub ich nicht dass im Sommer die Topspieler ins Lavantal kommen! Es werden wohl eher Zukunftsspieler werden oder Spieler die den Druck auf die jetzigen erhöht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2012 guter Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2012 Eine Torhance ,beide Mannschaften zu sammengerechnet und 1:0. Mit Kreuz im Mittelfeld ist alles viel geordneter aber nicht überragend. Brave mitgefahrene Fans. ansonsten wärs ein Geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) ^^ kann man so sagen! Dafür danach Grödig spielbestimmend, ohne aber große Chancen zu haben. €: war auf "guter Anfang" bezogen. bearbeitet 13. April 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2012 Naja Barca vs. Real war das nicht unbedingt. Der WAC mit dem 4,5 ganz,ganz schlechten Spiel in Folge. Zumindest was die Offensive betrifft. Sollte der WAC wirklich aufsteigen waren die Anderen einfach nur z`deppat. Eine Torchance ein Tor anscheinend reicht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. April 2012 Auch wenn sie schlecht spielen- die Mannschaft kann den Aufstieg trotzdem schaffen. Geht das Vorarlberg-Derby X aus und gewinnt der WAC gegen FC Lustenau, dann schauts einmal sehr gut aus. Ist kein absurdes Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2012 Ist der Putsche heute miserabel meine Güte. Und ein reguläres Tor für den WAC nicht gegeben wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts