Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Vielleicht gestaltet die Vienna dann wieder so einen sportlich unglaublich fairen Wettkampf wie das letztjährige 0-0 gegen die Admira :love:

ach, sicher nicht. würde vor einem relegationsduell auch viel mehr sinn machen sich reinzuhängen, ins offene messer zu laufen, ein debakel gegen den meister und aufsteiger abzuholen und vielleicht noch den ein oder anderen angeschlagenen spieler einzubüßen.

aber jetzt ist eh der gestöhrte trainer in altach, jetzt wird eh alles wieder gut ..... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil manche Fans strohdumm sind.

Dem Topcagic kannst es net verübeln, wenn er angerührt ist, weil einige nix besseres zum tun haben als "Scheiß-Jugo" zu skandieren. Hat sich der übrigens nicht verdient, ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Dem Topcagic kannst es net verübeln, wenn er angerührt ist, weil einige nix besseres zum tun haben als "Scheiß-Jugo" zu skandieren. Hat sich der übrigens nicht verdient, ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse.

Niemand hat sich das verdient. Ich stand in der Gruppe und das Thema hieß nur "Scheiß-Jugo" arbeit (renn) was für dein Geld. War wohl nur so im Scherz gemeint aber manche Leute sollte echt besser zu Hause bleiben. Aber lasen wir das lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus der Printausgabe der Krone.

Das leidige Thema mit den (mitunter rassistischen) schimpfenden Fans in Wolfsberg will man abhaken. Möglicherweise mit Stadionverboten! Die nächsten Spiele werden ganz genau beobachtet, wer die "Keppler" sind!

Meins Wissen nach wird sicher was passieren und die Hauptribüne wird nicht mehr Narrenfreiheit haben. Ordner werden angewiesen sofort jegliche "Störung" zu unterbinden und zu melden.

Zum Sportlichen der WAC wird 5,6 Spieler kaufen um den Konkurrenzdruck zu erhöhen, die Qualität der Spieler wird sich nach der Liga richten denen sie spielen.Ebenso ein Krone-Zitat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Zum Sportlichen der WAC wird 5,6 Spieler kaufen um den Konkurrenzdruck zu erhöhen, die Qualität der Spieler wird sich nach der Liga richten denen sie spielen.Ebenso ein Krone-Zitat.

also bei manchen Vereinen frage ich micht echt, von wo die so massig viel Geld bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nicht behaupten dass der WAC jetzt der Liga-Krösus ist und Geld ohne Ende hat! WAC hat auch letzten Sommer 6 neue Spieler geholt um den Konkurenzdruck zu erhöhen!

Jacob, Gsellmann, Cermenjak, Suppan, Topcagic, Kröpfl

Das sind für mich (bis eventuell Jacobo) nicht die Topverdiener oder Wahnsinnstransfers in dieser Liga! Da fällt euer Boya schon in eine ganz andere Kategorie! Also bitte nicht mit Vorurteilen kommen wenn man die Vereins- und Trainerphilosophie nicht kennt! Bjelica hat aus vielen Spielern erst dass gemacht was sie jetzt sind!! Ein Kerhe war vorher kaum jemandem ein Begriff! Ich glaube nicht dass du dich an einen Kerhe von Bad Ausee erinnerst!? Der Falk kam mit dem WAC aus der Regionalliga und war vorher auch kein Top Erstliga Spieler!?

Also glaub ich nicht dass im Sommer die Topspieler ins Lavantal kommen! Es werden wohl eher Zukunftsspieler werden oder Spieler die den Druck auf die jetzigen erhöht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Torhance ,beide Mannschaften zu sammengerechnet und 1:0.

Mit Kreuz im Mittelfeld ist alles viel geordneter aber nicht überragend.

Brave mitgefahrene Fans. ansonsten wärs ein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

^^ kann man so sagen!

Dafür danach Grödig spielbestimmend, ohne aber große Chancen zu haben.

€: war auf "guter Anfang" bezogen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Barca vs. Real war das nicht unbedingt. Der WAC mit dem 4,5 ganz,ganz schlechten Spiel in Folge. Zumindest was die Offensive betrifft.

Sollte der WAC wirklich aufsteigen waren die Anderen einfach nur z`deppat.

Eine Torchance ein Tor anscheinend reicht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie schlecht spielen- die Mannschaft kann den Aufstieg trotzdem schaffen. Geht das Vorarlberg-Derby X aus und gewinnt der WAC gegen FC Lustenau, dann schauts einmal sehr gut aus. Ist kein absurdes Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten