little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 Jelavic - SalihiKavlak - Boskovic - HofmannHeikkinenKatzer - Eder - Soma - KulovitsHedl JA, Salihi steht bei Rapid unter Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2010 [c] JA, Salihi steht bei Rapid unter Vertrag! der dober auch bis juni 2011 ... und weil im nächsten spiel schon wieder einer weniger zur verfügung steht, wird er auch diesmal auflaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2010 Sieg unsererseids und Sieg von den Dosen... nach diesen ganzen aufkeimenden Titelhoffnungen & dem Hochmut der lilanen Brut gibt es für mich derzeit einfach nix schöneres, dass deren Titelträume brutal zerplatzen und sie sich am Ende der Saison wieder auf dem 3. Platz finden können wo sie auch hingehören... hach da freu ich mich schon aufn lilanen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. Mai 2010 Mir ist jede Aufstellung recht, hauptsache Dober und Konrad spielen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wünsche mir bzw. hoffe für das letzte Heimspiel dieser Saison auf einen Sieg für Rapid, und denke mal das RB gegen die " anderen " gewinnt, und somit der 2.Platz wieder geholt werden sollte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 HedlThonhofer - Eder - Soma - Kulovits/PehlivanHeikkinenHofmann - Boskovic - DrazanKavlakJelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Hedl Thonhofer - Eder - Soma - Kulovits/Pehlivan Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Kavlak Jelavic Thonhofer ist gesperrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Thonhofer ist gesperrt, oder? ja und deswegen wird Kulovits und Jovanovic spielen, oder Dober und Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 ja und deswegen wird Kulovits und Jovanovic spielen, oder Dober und Kulovits Wüsste nicht wer mir einfallen würde für einen Platz auf der Tribüne von den restlichen Legionären, tippe deswegen dass wir Jovanovic nicht im Kader sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Wüsste nicht wer mir einfallen würde für einen Platz auf der Tribüne von den restlichen Legionären, tippe deswegen dass wir Jovanovic nicht im Kader sehen werden Stimmt hätt ich fast vergessen, Na dann wirds wohl Dober RV und Kulovits LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 puh puh puh Pehlivan auf links? An diese Variante hab ich noch gar nicht gedacht. Kulo ist eher was für rechts (zumindest in meinen Augen). Wird ein mühsames Spiel denke ich. Trotzdem glaub ich an den Sieg und den Kampf um Platz 2. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 puh puh puh Pehlivan auf links? An diese Variante hab ich noch gar nicht gedacht. Kulo ist eher was für rechts (zumindest in meinen Augen). Wird ein mühsames Spiel denke ich. Trotzdem glaub ich an den Sieg und den Kampf um Platz 2. 2:1 Nicht glauben!!!!! DAS ERWARTE ICH MIR NACH DIESEM DERBY!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht glauben!!!!! DAS ERWARTE ICH MIR NACH DIESEM DERBY!!!!!!! Von den Erwartungen können wir uns nichts kaufen wie man beim Derby gesehen hat. Sturm ist auch kein Nudelverein und so leicht tun wir uns in der Regel nicht gegen die Grazer. Ich sehe da auch die Gefahr einer Niederlage aber wie gesagt besitze ich die Hoffnung und den Glauben dass die Mannschaft etwas gut machen möchte und motiviert ist für Platz 2. Ist Katzer schonwieder fit? (weil er in lil'becks' Aufstellung zu finden ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Von den Erwartungen können wir uns nichts kaufen wie man beim Derby gesehen hat. Sturm ist auch kein Nudelverein und so leicht tun wir uns in der Regel nicht gegen die Grazer. Ich sehe da auch die Gefahr einer Niederlage aber wie gesagt besitze ich die Hoffnung und den Glauben dass die Mannschaft etwas gut machen möchte und motiviert ist für Platz 2. Ist Katzer schonwieder fit? (weil er in lil'becks' Aufstellung zu finden ist) Soweit ich weiß spielt Katzer kein Spiel mehr in dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) HedlKulovits- Eder - Soma - PehlivanHeikkinenHofmann - Boskovic - DrazanKavlakJelavic Edit: Kavlak als Freigeist auf links/rechts/mitte/oben/unten/hinten/vorne bearbeitet 7. Mai 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts