Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Hedl Kulovits- Eder - Soma - Pehlivan Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Kavlak Jelavic Edit: Kavlak als Freigeist auf links/rechts/mitte/oben/unten/hinten/vorne das wäre Hollywood in meinen Augen...wenn dann müsste es anders aussehen...zwar auch Hollywood aber seis drum: Hedl Kulovits - Eder - Soma - Pehlivan Heikkinen Kavlak - Boskovic - Drazan Hofmann------- Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 HedlKulovits- Eder - Soma - PehlivanHeikkinenTrimmel - Hofmann - Boskovic KavlakJelavic Kavlak überall und Trimmel und Hofmann tauschen öfters die Position -> Jetzt ist es endgültig der FC Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Nicht ganz ich setz noch einen drauf Hedl Eder - Soma - Heikkinen Pehlivan Hofmann - Boskovic Kavlak---------------Drazan Jelavic bearbeitet 7. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht ganz ich setz noch einen drauf Hedl Eder - Soma - Heikkinen Pehlivan Hofmann - Boskovic Kavlak---------------Drazan Jelavic und am Schluss spiel ma genau die selbe Formation wie gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Wüsste nicht wer mir einfallen würde für einen Platz auf der Tribüne von den restlichen Legionären, tippe deswegen dass wir Jovanovic nicht im Kader sehen werden unser stürmer für die letzten 5 minuten tät mir einfallen. steht ja eh nicht hoch im kurs und gartler, trimmel und konrad könnten gg sturm effektivere optionen im sturm sein. pepa muss über seinen schatten springen und endlich jovanovic bringen. zu hoffen bleibt, dass die sturmspieler vielleicht das cup-final im hinterkopf haben und im wissen, dass es für sie in dem spiel um nix geht nicht voll zur sache gehen. aber wer verliert schon freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht ganz ich setz noch einen drauf Hedl Eder - Soma - Heikkinen Pehlivan Hofmann - Boskovic Kavlak---------------Drazan Jelavic Wir sind gut aber freiwillig auf einen Mann verzichten? Das macht nichtmal Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Wir sind gut aber freiwillig auf einen Mann verzichten? Das macht nichtmal Barcelona Shit was denk ich mir nur dabei na warte noch ein Versuch Hedl Eder - Soma - Heikkinen Pehlivan Hofmann - Boskovic Kavlak Trimmel---------------------------Drazan Jelavic bearbeitet 7. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - PatockaHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakSalihi - Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hedl Kulovits - Eder - Soma - Patocka Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Ohh my goodness da wirds viele Flanken von rechts hageln... bearbeitet 7. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 Ohh my goodness da wirds viele Flanken von rechts hageln... Freuen würds mich auch nicht, aber Pacult hat Patocka schon öfters auf der linken Seite spielen lassen, deswegen tippe ich drauf. Vorwurf würd ich ihm übrigens keinen machen - denke keiner der übrig gebliebenen Kaderspieler fühlt sich auf der LV Position pudelwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2010 Auf LV spielma Ringerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Kavlak kämpft momentan mit Knieprobleme und wird wahrscheinlich LEIDER nicht spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 Kavlak kämpft momentan mit Knieprobleme und wird wahrscheinlich LEIDER nicht spielen können! quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Mai 2010 quelle Ich denk mal von Guordiolas 16's Trainingsbericht, woanders wird der des net herhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 Ich denk mal von Guordiolas 16's Trainingsbericht, woanders wird der des net herhaben! na serwas das ist ja hochgradigst lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts