Recommended Posts

Beim LASKler habe ich nur Ghost´n Goblins als Idee. Die Waffen würden passen allerdings nicht die Energiemethode und das Erscheinungsdatum (GG ist älter).

Bei Petroleum kann ich einstweilen nicht helfen. Fällt mir als Kind der 80iger aber vielleicht noch ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ LASK08

Sehr gut Petrol, ich hab eine ähnliche Frage:

Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen.

Prehistorik 2?

screen_nr_2_duzy.jpg

Steinzeitmäßig ist es schon ein bisschen find ich, und hin und wieder fliegen dicke Hamburger, Torten usw. runter...

Einzig die verschiedenen Waffen passen nicht ganz, der hat immer nur so ne Keule dabei, aber dafür glaub ich in verschiedenen Größen...

Aber absolut tolles Spiel, hab ich sicher 3, 4 mal schon durchgespielt...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Sehr gut Petrol, ich hab eine ähnliche Frage:

Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen.

Bei Talmit's Adventure konnte man seine Energie mit Hamburgern, Getränken usw. füllen, nur weiß ich nicht ob es da Keulen und so als Waffen gab.

7.gif

Eins meiner Lieblings Sega Mega Drive Titel, hab lange gebraucht es wieder zu finden.

Edit: Ah, sehe gerade es wurde schon aufgelöst... naja ich lass meinen Beitrag mal sehen um Werbung für dieses unterbewertete Jump and Run zu machen :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Ghost´n Goblins

:evil:

Wenn ich die ganzen 5 Schilling Münzen noch hätte die ich in den 80ern an diesem Spielautomaten verloren habe... (ich spiel die Originaversion heute noch manchmal am PC)

Super Thread übrigens, denn ich suche seit Jahren(!) ein ähnliches (Spielhallen)Spiel, in dem der Protagonist Blasen schoss, die durch Finden von Gimmicks größer werden konnten und sich auch in der Farbe änderten (aber nicht Bubble Bobble - viel unbekannter). War auch viel mit einem kleinen Ruderboot unterwegs, dass er bei Feindkontakt verlieren konnte, aber auch Leitern, Höhlen,... habs nur mehr sehr dunkel in Erinnerung, irgendwas Japanisches halt, das ein paar Jahre (Ende 80er?) nach Ghosts'n' Goblins rauskam. Classic Jump'n'Run halt, aber mit für damalige Verhältnisse guter Grafik. Ich habe schon hunderte Spielhallen Emolutoren durchsucht, aber genau das kann ich einfach nicht finden...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag