Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: So viel Aufmerksamkeit für einen unbedeutenden F-Promi...was kann der? Ich kenn den nicht! Ich glaube aber wenn der beim Schwammerl suchen im Wienerwald von an Bären gefressen wird geht er auch nur seinen Eltern ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Naja - ärgerlich fūr ihn, aber zeitgleich hat so ein influencer Dasein halt auch seine Nachteile. Nicht jeder wird einen mögen, und das finde ich ein wenig schwach öffentlich auf “rapidler” zu beziehen. Er wird definitiv auch dumme Kommentare und Feedback zu anderen Themen online erhalten. Manche mögen deine Art und andere nicht. Finde ich ein wenig zu Dünnhäutig, fūr jemanden der mit social media sein Geld verdient und daher auch die Schattenseiten kennen sollte. Das ist nicht dünnhäutig, das ist kalkuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: So viel Aufmerksamkeit für einen unbedeutenden F-Promi...was kann der? Hat eine große junge zuschauerschaft. Glaubst rapid hat nur aus spaß mit dem kooperiert? Boomer verstehen das leider nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Die Veicherln buhlen schon um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Die Veicherln buhlen schon um ihn! Die haben schon bohl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Also irgendwie find ich diese "Shitstorms" heutzutag schon auch recht unterhaltsam, besonders, wenn dann auch noch die Rivalität unter Wiener Fussballvereinen mitspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 57 Minuten: Hat eine große junge zuschauerschaft. Glaubst rapid hat nur aus spaß mit dem kooperiert? Boomer verstehen das leider nicht! Die Alterspyramide spricht klar für uns Boomer, und auf den teuren Sesseln und in der Vip wird Geld verdient...Don´t care for Tiktok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Die Alterspyramide spricht klar für uns Boomer, und auf den teuren Sesseln und in der Vip wird Geld verdient...Don´t care for Tiktok.. Aha und wenn die boomer ausgestorben sind reißen wir das stadion ab oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Die Alterspyramide spricht klar für uns Boomer, und auf den teuren Sesseln und in der Vip wird Geld verdient...Don´t care for Tiktok.. Der Bratan is aber auch auf den teuren Sesseln der VIP gsessn. Einen Boomer kenn ich sogar, der ihn im Gegensatz zu mir schon vorher gekannt hat und sogar ein Selfie mit ihm gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Aha und wenn die boomer ausgestorben sind reißen wir das stadion ab oder wie? Wenn wir ausgestorben sind, sind die Jüngeren auch schon alt und hören Hansi Hinterseer,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden oida was ein kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir ausgestorben sind, sind die Jüngeren auch schon alt und hören Hansi Hinterseer,,, Und sind dann vielleicht keine rapid fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Die haben schon bohl Und den seit knapp 20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 20 Minuten: Und sind dann vielleicht keine rapid fans Also wird man Rapid-Fan wegen Zlatan oder Helene Fischer...das glaub ich nicht Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 55 Minuten: Aha und wenn die boomer ausgestorben sind reißen wir das stadion ab oder wie? Nein, dann seit Ihr die neuen Pumas (Mizunos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts