Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

du mit scheibe weiß ich eh was er meint, war leider net im stadion...

habn wir wieda neue tormusik, oder auf was bezieht sich das?

Na, auf des neue Lied im Block West... für meinen Geschmack vom Text her schon noch verbesserungswürdig.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Rapid eine wahre, eine echte, eine grosse Hymne haben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, auf des neue Lied im Block West... für meinen Geschmack vom Text her schon noch verbesserungswürdig.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Rapid eine wahre, eine echte, eine grosse Hymne haben wird...

qft, die Ansätze sind mmn. aber schon da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Panathinaikos Fan hat von einem etwas größeren Rapidanhänger eine kassiert und so wie ich halt bin, musste ich ihn ein bisserl trösten.

Welcher Rapidler schlägt einen Pana-Fan???

UR+G13 --> Brothers Forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In 2 Wochen redet keiner mehr darüber.

Wären nicht 3 der Gregoritsch-Jünger durch ihre schweren Verletzungen so lange liegen geblieben, hätten wir wohl nur 1 Punkt aus diesem Spiel mitgenommen. So wurden es - nicht unverdient - im Endeffekt noch 3 Zähler.

Kurz und knapp kann man den gestrigen Abend wohl mit: "offensiv hui, defensiv pfui" bewerten. Zu den Gegentoren will ich mich an dieser Stelle nicht äußern. :facepalm:

Gartler kostet mich Nerven! Wie er diese eine Chance vergeben kann, ist mir auch heute noch ein Rätsel, aber immerhin hat er Bosko das 4:3 aufgelegt.

Schön, dass unser Kapitän gestern wieder genetzt hat. (Roman wink amoi!).

Alles in allem eine emotionale Achterbahnfahrt, aber auch das ist eben Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

neues BW-lied also!

und ich hab mich schon über eine neue tormusik gefreut....

Ich war leider nicht im Stadion wie geht der Text zum lied :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ein paar Mal in diesem Thread gepostet worden ;)

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid,

spür das Herz der Kurve beben

- Rapid Wien ist unser Leben -

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!

Zur Melodie von "If ya´re happy and ya know it..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War ja knapper, als ich erwartet hätte. Das erste Kopfballtor von Jelavic war wirklich stark. Überhaupt hat er gestern gezeigt, zu was er wirklich fähig ist - Hat er sich doch die letzten Spiele mehr als Chancentot bewiesen.

Locker lassen tut ihr nicht. Mal schaun, wie unsere Mannen heute mit dem Druck umgehen werden.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oder auch, zwar etwas andere Musikrichtung "Von den blauen grünen Bergen kommen wir ... "

Dieser neuer Gesang ist jedenfalls

:ausgezeichnet:

Auf der Nord hat zwar keiner den Text zu diesem neuen Gesang gekannt. Aber der Refrain (das Shalalala) zur bekannten Melodie wurde dann sehr schnell übernommen und es herrschte dadurch eine tolle Stimmung auf der Nord unten, Nähe BW, bei diesem Lied.

War ja knapper, als ich erwartet hätte. Das erste Kopfballtor von Jelavic war wirklich stark. Überhaupt hat er gestern gezeigt, zu was er wirklich fähig ist - Hat er sich doch die letzten Spiele mehr als Chancentot bewiesen.

Locker lassen tut ihr nicht. Mal schaun, wie unsere Mannen heute mit dem Druck umgehen werden.

:winke:

Rapid und locker lassen. Das passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

:ausgezeichnet:

Auf der Nord hat zwar keiner den Text zu diesem neuen Gesang gekannt. Aber der Refrain (das Shalalala) zur bekannten Melodie wurde dann sehr schnell übernommen und es herrschte dadurch eine tolle Stimmung auf der Nord unten, Nähe BW, bei diesem Lied.

auch auf Süd/west ist die Stimmung übergegriffen und es wurde fleissig mitgeklatscht und mit 'gelalalt' :super:

(wollt jetzt grad ein kleines Filmchen mit dem Liedgut online stellen, aber irgendwie vermurxt der Videomaker in der Bude den Sount dermassen, das ma fast nur rauschen hört). :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag