Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Der Protest wurde in der 2. Instanz zurückgewiesen: klick mich ich bin ein Link surprise, surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2010 Der Protest von FC Blau Weiß Linz wurde nicht bestimmungsgemäß eingebracht und war daher - ohne in der Sache selbst zu entscheiden - zurückzuweisen. Infolgedessen bleibt die vom Senat 5 getroffene Entscheidung der Lizenzverweigerung aufrecht. zuerst die Unterlagen nicht in entsprechender Form eingebracht, und dann auch noch zu blöd um den Protest richtig abzugeben. Heuer hätten wir es auf allen Ebenen nicht verdient aufzusteigen. wo soll das nur hinführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2010 zuerst die Unterlagen nicht in entsprechender Form eingebracht, und dann auch noch zu blöd um den Protest richtig abzugeben. Heuer hätten wir es auf allen Ebenen nicht verdient aufzusteigen. wo soll das nur hinführen... kann man da rauslesen, dass der Verein nicht wirklich aufsteigen will? aber bei der aktuellen Tabellensituation wirds wohl eh kaum was mit dem Aufstieg, ausser es passiert morgen und in den letzten Spielen noch eine gröbere Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2010 kann man da rauslesen, dass der Verein nicht wirklich aufsteigen will? man wird ja das Geld nicht zwecks der Gaudi für Lizenz-Anträge und Proteste raushauen. Ich glaub wirklich, dass man das einfach verbockt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Mai 2010 nun ich denk mir das man das clever gemacht hat.soviel ich weiss kosten ja die anträge selbst nichts nur die lizenz selber kostet.in der ersten instanz bringt man einen nicht korrekten antrag ein und schaut einmal was sich sportlich in den nächsten runden tut.gehts gut macht mans jetzt ordentlich oder wie in unserem fall jetzt macht man irgendwelche formalfehler wie zb eine fristversäumnis.ergebnis-ablehnung in 2.instanz.man ist aus dem schneider zahlt möglicherweise ein paar netsch aber man derspart sich die 7000 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2010 Unser Protestansuchen gegen den Beschluss des Senates 5 wurde wegen „nicht ordnungsgemäßer Einbringung“ abgelehnt. Ein Anhörungstermin um eventuell mündlich noch das Eine oder Andere aufzuklären wurde uns noch per Mail am Montag für Mittwoch, den 12. Mai angekündigt. Den genauen Termin sollten wir noch am Dienstag erfahren. Nachdem dies allerdings nicht geschehen ist haben wir mündlich urgiert, worauf uns vom zuständigen Sekretariat gesagt wurde, dass wir noch rechtzeitig verständigt werden würden. Mittwoch Vormittag haben wir noch einmal wegen dem Termin urgiert und dabei wurde uns mitgeteilt, dass kein Termin vorgesehen sei, da dies anscheinend nicht notwendig ist. Wir sind sicher, dass wir alle offenen Fragen mit zusätzlichen Unterlagen aufgeklärt haben. Den Anhörungstermin wollten wir auf alle Fälle wahrnehmen, um eventuelle Unklarheiten direkt aufklären zu können. Wir sind sehr enttäuscht, da wir garantiert ein finanziell gesunder Verein sind, und werden - egal ob wir noch eine Chance zum Aufstieg haben oder nicht - nach einem Gespräch mit dem Protestkomitee die letzte Instanz, das Ständig Neutrale Schiedsgericht der Österreichischen Fußball Bundesliga, damit beschäftigen. Hermann Schellmann Präsident. :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Mai 2010 Es ist schon schwer dieser Tage Blau-Weißer zu sein... Bin ziemlich angefressen... Komisch, dass BW der einzige Verein ist, der es nicht gebacken kriegen will... Es hätte im Winter übrigens einen Workshop des ÖFB zur Lizenzierung gegeben... Ich nehme an beim Verein hat den niemand in Anspruch genommen... Ich kann's mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sollte da Kalkül dahinter stecken, könnte man sich zu so viel Kurzsichtigkeit (um nicht zu sagen Dummheit) gratulieren. Die Aussendarstellung ist im Moment verheerend... Das wird bei der Sponsorensuche nicht unbedingt von Vorteil sein. Und dann muss man auch noch diese weinerlichen Statements lesen, bei denen versucht wird die Schuld woanders als bei sich selbst zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchbinder Anfänger Geschrieben 18. Mai 2010 Auf den Aufstieg hoffe ich seit dem Spiel in Pasching nicht mehr. Jetzt ist es wohl endgültig. Mit dem Image wird es schon wieder werden. Der Lask geht auch jedes Jahrzehnt mal in den Ausgleich. Finden aber immer noch Geldgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Mai 2010 Schellmann am 14.05.10: "Wir sind sehr enttäuscht, da wir garantiert ein finanziell gesunder Verein sind, und werden - egal ob wir noch eine Chance zum Aufstieg haben oder nicht - nach einem Gespräch mit dem Protestkomitee die letzte Instanz, das Ständig Neutrale Schiedsgericht der Österreichischen Fußball Bundesliga, damit beschäftigen." Schellmann am 21.05.10: „Da wir bis heute noch keinen Beschluss ordnungsgemäß zugestellt bekommen haben, ist die Frist für eine Klage an die Bundesliga für eine Vorlage beim Schiedsgericht natürlich noch immer aufrecht. Der Verein kann dadurch die Ergebnisse der beiden nun folgenden Spiele noch abwarten, um zu sehen, ob eine Klagseinreichung noch Sinn macht. Immerhin ist das ja mit sehr hohen Kosten verbunden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) hoffentlich verlieren wir die nächste Partie, damit der Schellmann nicht komplett als Vollkoffer dasteht. bearbeitet 22. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Mai 2010 hoffentlich verlieren wir die nächste Partie, damit der Schellmann nicht komplett als Vollkoffer dasteht. tut er aber leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2010 Auf den Aufstieg hoffe ich seit dem Spiel in Pasching nicht mehr. Jetzt ist es wohl endgültig. Mit dem Image wird es schon wieder werden. Der Lask geht auch jedes Jahrzehnt mal in den Ausgleich. Finden aber immer noch Geldgeber. kannst du mir das näher erklären, würd mich intressiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Mai 2010 soda jetzt ist die gschicht rechnerisch nimma möglich und somit kann man sich auch die peinliche angelegenheit ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 28. Mai 2010 keine lizenz hat ebenso austria kärnten erhalten. mMn wird das aber kein fall für rlm,weil die regionalliga kein landesverband ist (auch wenn die bundesliga gegenteiliges aussendet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 keine lizenz hat ebenso austria kärnten erhalten. mMn wird das aber kein fall für rlm,weil die regionalliga kein landesverband ist (auch wenn die bundesliga gegenteiliges aussendet...) Ja, war eh verwundert, wie auf diversen sites im www stand, Kärnten spielt RL. Einerseits schade wenn die nicht kommehn, weil die sicher interessant wären andererseits müssen wir froh sein, denn die wollen sicher wieder zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts