der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_37393 bearbeitet 22. Mai 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_37393 hätte uns eh nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 hätte uns eh nichts gebracht. Gute Einstellung... Ja, und selbst wenn dem so wäre? Wenn kein Formalfehler vorlag, schrillen da bei mir jedenfalls die Alarmglocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Gute Einstellung... Ja, und selbst wenn dem so wäre? Wenn kein Formalfehler vorlag, schrillen da bei mir jedenfalls die Alarmglocken... wegen der Einstellung darfst dich bei den Herren Spielern bedanken, wer nach den letzten Spielen noch an den Aufstieg denkt, ist ein Träumer. Bzgl. Lizenz wird wohl an der Stadionfrage gescheitert sein, glaub kaum das wir jetzt schon einen offiziellen Schrieb von der Stadt Linz haben, das wir im Falle eines Aufstiegs die Heimspiele auf der Gugl austragen dürfen-->Lizenzverweigerung bearbeitet 30. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Tja, wär "schön" wenn's nur daran läge, aber solange es kein offizielles Statement gibt, kann man nicht einfach davon ausgehen. Erstes "Statement": In der Erstentscheidung wurden, von dem von uns eingesetzten Wirtschaftsprüfer für die Erlangung der Lizenz, noch einige Bestätigungen bis zum 10. Mai nachverlangt. bearbeitet 30. April 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 ich gehe eher mal davon aus, dass man für die erste Instanz einfach mal das notwendigste eingereicht hat. Man benötigt für die Lizenzen ja auch Zusagen von Sponsoren udgl. Als Regionalligist ists halt schwer, entsprechende Zusagen zu erhalten, wenn man garnicht weiß ob man aufsteigt oder nicht. Darum wird man jetzt entsprechende Bestätigungen nachbringen müssen. Da aber auch den Sponsoren nicht entgehen wird, dass wir derzeit einen extrem lustlosen Kick spielen, dürfte das nicht leicher werden. Hinzu kommt die Stadionfrage, die Frage wo unsere Amateure spielen (bleibt der Donaupark, wie schauts mit der Pacht aus, übernimmt Linz, ...) - weiters weiß man ja nicht welches Stadion man genannt hat. Könnte ja uU auch Traun sein - auch da könnte es dann gewisse Auflagen geben. Würd mir da noch nicht ins Hemd machen. Bis man in Österreich abkackt kann man sich bei weitem mehr leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 bevor die Gerüchteküche losbrodelt das offizielle Info zum Lizenzverfahren: Der Lizenzantrag von dem vom FC Blau Weiß Linz eingesetzten Wirtschaftsprüfer wurde zunächst von der Bundesliga als nicht ausreichend eingestuft. Präsident Schellmann ist aber zuversichtlich, dass die fehlenden Bestätigungen bis zur nächsten Frist am 10. Mai nachgereicht werden können. SKV@facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 mittlerweile wurscht. nachdem man wieder mal die patzer der gegner nicht hat ausnüzten können ist der aufstieg eh passe. so wie ich unseren verein einschätze wird man den antrag auf die lizenz zurückziehen, und die geforderten bestätigungen garnicht nachreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 mittlerweile wurscht. nachdem man wieder mal die patzer der gegner nicht hat ausnüzten können ist der aufstieg eh passe. so wie ich unseren verein einschätze wird man den antrag auf die lizenz zurückziehen, und die geforderten bestätigungen garnicht nachreichen... Naja, wurscht is es nicht... Ich halte es bei diesem Tabellenstand (und der anhaltenden Form-Schwäche des WAC) noch immer für unerläßlich um die Lizenz anzusuchen, vorallem da die Signalwirkung eine ganz andere wäre... Dass man als einer der wenigen (nach 2. Instanz womöglich der einzige) Club wäre, dem man die Lizenz verweigert hat, kann man nicht einfach auf sich sitzen lassen... Wenn ich allerdings die letzte Meldung auf der HP richtig interpretiere, wird obiges Szenario schon recht wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 sehe das ähnlich.und irgendwie hab ich so das gefühl dass man von vereinsseite gar nicht so unglücklich über die bretzn von gestern ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Und wurde/wird jetzt Berufung eingelegt, oder nicht? Die Info-Politik ist zeitweise echt zum vergessen... €: das hab ich auf kleinezeitung.at gefunden: Den Oberösterreichern fehlen definitive Bestätigungen mehrerer Sponsoren, darunter zweier größerer sowie auch der Beschluss des Linzer Gemeinderats über eine öffentliche finanzielle Zuwendung durch die Stadt. Das könnte sich möglicherweise auch für das Protestkomitee nicht ausgehen. "Vielleicht haben wir das etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen", so BW-Präsident Hermann Schellmann, der grundsätzlich überzeugt ist, die Garantien zu erhalten. "Aber es könnte sich zeitlich nicht ausgehen." bearbeitet 4. Mai 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Eure Truppe wurde nie und nimmer zusammengestellt um aufzusteigen. Angesichts der Kaderzusammenstellungen von Pasching, GAK (Herbst) und dem WAC auch kein Wunder. Ich bin der Meinung, dass die Lizenziererei zwei Zwecke hatte: 1. Alibifunktion euch Fans gegenüber. Ausrufezeichen und Demonstration von Aufstiegswillen. 2. Einfach einmal das Prozedere durchlaufen, für den Fall des Falles bzw. einfach als Test wenn es einmal wirklich ernst gemeint ist. Hat der SAK auch schon gemacht, obwohl der meilenweit vom Aufstieg entfernt war. Der hat damals die Lizenz übrigens (allerdings nicht mit dem SAK-Platz ) bekommen... Nächstes jahr schaut das vielleicht schon ganz anders aus- ja hoffentlich schaut es anders aus. Euch, Austria Salzburg und auf Sicht auch Vorwärts Steyr wünsche ich mir ja lieber heute als morgen zurück im Profigeschäft. Aber zumindest bis 2011 werdet ihr wohl warten müssen. bearbeitet 4. Mai 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 was den Kader angeht könntest evtl. recht haben. die lizenz-ausrede kann man aber nicht gelten lassen. wir haben ja nicht zum ersten mal um eine lizenz angesucht. und wenn ich mir schellmanns kommentar mit "auf die leichte schulter genommen" so durchlese, dann denke ich dass diese mentalität auch auf die spieler abfärbt. mit "schauma mal - wenns passt dann passts, wenn ned dann ned" vergrämt man den letzten fan. aber wenn vom präsidenten bis hin zum trainer auch nach einem 4:1-debakel gegen stark ersatzgeschwächte allerheiliger von "gutem fußball" gesprochen wird..... - wer will sich da mehr anstrengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 was den Kader angeht könntest evtl. recht haben. die lizenz-ausrede kann man aber nicht gelten lassen. wir haben ja nicht zum ersten mal um eine lizenz angesucht. und wenn ich mir schellmanns kommentar mit "auf die leichte schulter genommen" so durchlese, dann denke ich dass diese mentalität auch auf die spieler abfärbt. mit "schauma mal - wenns passt dann passts, wenn ned dann ned" vergrämt man den letzten fan. aber wenn vom präsidenten bis hin zum trainer auch nach einem 4:1-debakel gegen stark ersatzgeschwächte allerheiliger von "gutem fußball" gesprochen wird..... - wer will sich da mehr anstrengen... exakt, und über den Zuschauerschwund braucht man sich dann auch nicht mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Der Protest wurde in der 2. Instanz zurückgewiesen: klick mich ich bin ein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts