simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Mai 2010 Die Vienna hat schwere Fehler gemacht in der Kaderplanung, wofür ich ihnen aber keine Vorwurf machen kann weil ich selbst die Schwierigkeiten in dieser Liga auch total unterschätzt habe. Der Klub hat aber sowohl wirtschaftlich als auch publikumsmäßig absolut das Potential für die 2.Liga, davon bin ich fest überzeugt. [außerdem ist sie mein "local football club" also möchte ich sowieso dass sie dort bleibt ] OK dass nenn ich nen Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Vienna *laugh* Die spielen in Liga 2 hinten drin mit und du willst sie unbedingt oben sehen? Die Vienna war mal wer, und wird vlt auch wieder mal wer, aber zZ sind sie zu schwach. Kärnten *laugh* Die spielen in Liga 1 hinten drin mit und du willst sie unbedingt oben sehen? Kärnten war nie wer, und wird auch nie wer sein, aber zZ haben sie so und so keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Mai 2010 Kärnten *laugh* Die spielen in Liga 1 hinten drin mit und du willst sie unbedingt oben sehen? Kärnten war nie wer, und wird auch nie wer sein, aber zZ haben sie so und so keine Lizenz. Fremder bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2010 Ist eh gscheider so , die Kärntner haben im Profifussball nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) BW Linz ist super. Die haben erst beim ursprünglichen Lizenzantrag Formfehler begangen (daher wurde ihnen die Lizenz vorenthalten) und haben es dann geschafft, auch den Protest falsch zu formulieren. Dornbirn war klar, die haben nichtmal selbst damit gerechnet, die Lizenz zu bekommen. Schade, aber die können sich die Adeg eh nicht leisten. Besser so, als es ergeht ihnen in ein paar Jahren so wie Schwach-Weich Bregenz dazumal. Den FC hätte ich gerne in der Versenkung gesehen, Derby hin oder her. Dass ein Verein ohne Stadion, der die Gehälter gerüchteweise mal zahlt und mal nicht, ständig die Lizenz erhält, gibt zu denken. Bei Kärnten ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Irgendeiner der blaubraunorangen Partie wird schon noch einen HAA-Kredit zusammenschustern. Fremder bist du? Na Du bist ein Dodel. Auf dem hohen Ross sitzen und sich über brave Traditionsvereine lustig machen und dann angenervt sein, wenn jemand klarstellt, dass Austria Kärnten besser heute als morgen über den Jordan geht. bearbeitet 15. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Bei Kärnten ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Irgendeiner der blaubraunorangen Partie wird schon noch einen HAA-Kredit zusammenschustern. Weiß ich gar nicht. Kärnten ist ja wirklich pleite und Klagenfurt gehts auch nicht gut glaub ich. Die haben größere Sorgen als den Sonnenkönig-Gedächtnisklub künstlich am Leben zu erhalten. Vor allem angesichts dessen dass es ja mit einer Einmalzahlung nicht getan wäre sondern der Klub wahrscheinlich auf Jahre hinaus ein schwarzes Loch ist, insbesondere bei der inkompetenten Führung. bearbeitet 15. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Mai 2010 Na Du bist ein Dodel. Auf dem hohen Ross sitzen und sich über brave Traditionsvereine lustig machen und dann angenervt sein, wenn jemand klarstellt, dass Austria Kärnten besser heute als morgen über den Jordan geht. Nein ich mach mich nicht über Traditionsvereine lustig Nur hat der Post von "Gampern" genau null komma null null josef mit meinem Satz zu tun den ich einen Post vorher geschrieben habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2010 Weiß ich gar nicht. Kärnten ist ja wirklich pleite und Klagenfurt gehts auch nicht gut glaub ich. (...) Vor allem angesichts dessen dass es ja mit einer Einmalzahlung nicht getan wäre sondern der Klub wahrscheinlich auf Jahre hinaus ein schwarzes Loch ist, insbesondere bei der inkompetenten Führung.Eben genau aus diesen Gründen gehe ich davon aus, dass man in Kärnten nicht widerstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 St. Andrä ist damit eh der einzige Verein der RLM, der aufsteigen darf? Wie lauten denn die Paarungen von diesen furchtbaren Relegationsplayoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Mai 2010 St. Andrä ist damit eh der einzige Verein der RLM, der aufsteigen darf? Wie lauten denn die Paarungen von diesen furchtbaren Relegationsplayoffs? Aufsteiger RLM (zZ St Andrä, 2.er) - Aufsteiger RLO (ich glaube das ist zZ der 4. oder 5. platzierte) Aufsteiger RLW - Vorletzten der ADEG (=zZ Vienna) Sollte Kärnten keine Lizenz bekommen bleibt die Vienna in der ADEG Was passiert aber dann mit dem Aufsteiger aus RL West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2010 Was passiert aber dann mit dem Aufsteiger aus RL West? Der kommt kampflos rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2010 Fremder bist du? was hat der skak jemals fürn österreichischen fußball geleistet? super kader, aber trotzdem immer hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Der kommt kampflos rauf Wiedermal ein Grund, um diese Relegation sofort wieder abzuschaffen und durch eine Liga mit mehr Vereinen zu ergänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hoff, die Kärntner bekommen die Lizenz auch vom ständigen neutralen Schiedsgericht nicht, so einen Retortenklub, der anscheinend hauptsächlich von Subventionen von der Politik lebt, braucht keiner. Da ist mir Vienna viel lieber und auch Dornbirn, ein Verein, der mir eigentlich wurscht ist (die spielen dann wohl statt der Vienna Relegation). bearbeitet 16. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Wohl kaum. Dornbirn hat auch keine Lizenz bekommen. Die sind fix unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts