Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2010 das vanille coke war ja wohl das grindigste was es je gegeben hat Fand ich nicht, der Geschmack war so leiwand, mal was anderes. Ewig schade, dass es sich ned gut verkauft hat Es gibt sicher noch genug Leute, die es mochten und gern wieder hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Fand ich nicht, der Geschmack war so leiwand vanille halt. Es gibt sicher noch genug Leute, die es mochten und gern wieder hätten. das glaube ich nicht weil... es sich ned gut verkauft hat bearbeitet 27. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. Juli 2010 Leiwand, wusste ich nicht. Nur in Dosen, oder auch Flaschen? Vanilla Coke haben's nur in 0,5 Liter Flaschen, die restlichen "Exoten" aber auch in 2 Liter. Achja und sind gar nicht so überteuert, soweit ich's im Gedächtnis hab' kostet das Vanilla Coke 1,30 Euro. das vanille coke war ja wohl das grindigste was es je gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 So geile Saftln wie Coca Cola Vanilla ( ), Cola Cherry, Mountain Dew, usw... gibts in Wien nur beim Bobby's im 4. Vanilla Cole Mountain Dew Da muss ich mal hinschauen. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2010 Vanilla Cole Mountain Dew Da muss ich mal hinschauen. Danke für den Tipp. Ist hald leider ein teurer Spaß, mMn lohnt es sich aber. Cola Vanilla haben sie aber nur in 12Pack Dosen oder als einzelne Dosen. Von Mountain Dew haben sie Sorten Typhoon, White Out, Code Red und das normale (ebenfalls 12 Pack oder einzeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Fand ich nicht, der Geschmack war so leiwand, mal was anderes. Ewig schade, dass es sich ned gut verkauft hat Es gibt sicher noch genug Leute, die es mochten und gern wieder hätten. also ich mochte es und hätte es gern wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) also ich mochte es und hätte es gern wieder... Same here! Wobei ich früher, als das Vanilla Coke noch gab, auch noch mehr Cola und anderes süßes Klumpat getrunken hab, heute trink ich eigentlich was anti-alkoholische Getränke betrifft nur noch Wasser und hin und wieder Apfel- oder Orangensaft. bearbeitet 28. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2010 Bei der Oper gibt es die BESTE! Currywurst der welt :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Juli 2010 Bei der Oper gibt es die BESTE! Currywurst der welt :'D Das Standl dort ist überhaupt sehr gut, wenn auch teuer. Aber auch am Quellenplatz oder Südtiroler Platz wird einem geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Bei der Oper gibt es die BESTE! Currywurst der welt :'D Na dann komm mal nach Berlin-Kreuzberg zu Curry 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2010 Same here! Wobei ich früher, als das Vanilla Coke noch gab, auch noch mehr Cola und anderes süßes Klumpat getrunken hab, heute trink ich eigentlich was anti-alkoholische Getränke betrifft nur noch Wasser und hin und wieder Apfel- oder Orangensaft. Same here Aber für ein Vanilla Coke würd ich morden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2010 Na dann komm mal nach Berlin-Kreuzberg zu Curry 36 Sofern mir die nicht jemand per Post schickt gibts wohl keine Chance dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2010 Na dann komm mal nach Berlin-Kreuzberg zu Curry 36 Currywurst ohne Darm und mit kalter Currysauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Currywurst ohne Darm und mit kalter Currysauce Hab ich da noch nie so erlebt Kalte Currysauce sowieso nicht und mit/ohne Darm kann man sich doch nach Wunsch bestelln wie man will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2010 Hab ich da noch nie so erlebt Kalte Currysauce sowieso nicht und mit/ohne Darm kann man sich doch nach Wunsch bestelln wie man will! Keine Ahnung wie es beim Curry 36 ist, aber die klassische Berliner Currywurst ist man so wie von mir beschrieben. Da habens wir im Pott schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts