veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 wenn sich nicht schnell was ändert, wie schon gesagt, denkt man eben nur an diese dinge, wenn man das wort karlsplatz hört oder liest mein erster gedanke zu "Karlsplatz" ist kein anderer als Junkies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2010 lieb zu lesen. keine chance in österreich. Würd ich so nicht sagen, BK hat ja auch 2 Anläufe gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Würd ich so nicht sagen, BK hat ja auch 2 Anläufe gebraucht. Glaubst das ich BK in Österreich "durchgesetzt" hat!? Kann persönlich nicht viel mit ihm Anfangen! Aber das ist ein anderes Thema! Subway mag ja nicht schlecht sein, aber wie hier vorher gepostet wurde, sicher net gesünder als MC oder BK Wo in St. Pölten soll der eigentlich sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2010 Subway mag ja nicht schlecht sein, aber wie hier vorher gepostet wurde, sicher net gesünder als MC oder BK Allein die Fettn die beim Laberlbraten bzw. den Pommes ins Essen kommt macht den Subway wohl schon gesünder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Glaubst das ich BK in Österreich "durchgesetzt" hat!? Kann persönlich nicht viel mit ihm Anfangen! Aber das ist ein anderes Thema! Subway mag ja nicht schlecht sein, aber wie hier vorher gepostet wurde, sicher net gesünder als MC oder BK Wo in St. Pölten soll der eigentlich sein!? Da BK immer mehr Filialen baut, ja definitiv! Jetzt kommt sogar eine am Verteilerkreis hin die wohl direkt dem McDonalds gegenüber die Kunden wegnimmt. Von der Qualität/Geschmack ist zwischen BK und McDonalds sowieso Welten, aber das kostet dann halt auch 1-2€ mehr pro Menü, wär BK auf gleichem Preisniveau, so würd sich der McDonalds sicher mehr Kunden an ihn verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Das Laberl wird ja mehr oder weniger ohne fett gebraten!! Denk das ist noch das gesündeste am MC oder BK! Aber allein das Weckerl+Sauce beim Subway wiegen das auf! Denk also net das sich die 3 bezüglich Gesundheit irgendwie überbieten können Von der Qualität/Geschmack ist zwischen BK und McDonalds sowieso Welten, Über Geschmack lässt sich ja streiten, der ist subjektiv, aber wie kommst zur Erkenntnis das die Qualität besser ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 über "gesund" reden beim fast food :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 über "gesund" reden beim fast food :laugh: Meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Über Geschmack lässt sich ja streiten, der ist subjektiv, aber wie kommst zur Erkenntnis das die Qualität besser ist!? Naja Qualität is für mich in einem Fast Food Restaurant schon wenns frisch is und da der BK die Burger erst bei Bestellung anfäng zu machen ists halt immer frisch, daher is die Qualität höher als beim McDonalds wo ich einen 10 Minuten alten Big Mac bekomm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2010 über "gesund" reden beim fast food :laugh: Gibt genug gesundes Fast-Food. Subway braucht man sich z.B. nur ein Vollkorn-Ding nehmen, dann von mir aus an Putenschinken, Käse, diverses Gemüse rein, Ka fettiges Dressing/Sauce und is schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2010 Subway mag ja nicht schlecht sein, aber wie hier vorher gepostet wurde, sicher net gesünder als MC oder BK Bei Subway gibts immerhin Subs mit nur 6% Fett. Wo in St. Pölten soll der eigentlich sein!? Brunngasse 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2010 Das Laberl wird ja mehr oder weniger ohne fett gebraten!! Denk das ist noch das gesündeste am MC oder BK! Aber allein das Weckerl+Sauce beim Subway wiegen das auf! Denk also net das sich die 3 bezüglich Gesundheit irgendwie überbieten können Was wiegt das Weckerl auf? Ich nehme immer das Italian Sub und das ist nichts anderes als stinknormales Weißbrot. Saucen musst in ein Sub auch nicht reingeben. Und das Laberl bei MC und BK an sich ist schon so fettig, dass du gar nicht so viel Roastbeef in ein Sub reingeben kannst, um das aufzuwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Also das ein "fleischpaddy" beim MC massig fett hat, möchte ich bezweifeln!? PS: stinknormales Weissbrot ist auch definitiv nicht gesund bearbeitet 20. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 Subway ist ja bekannt dafür, dass sie ihre Franchise-Nehmer total ausnehmen. So werden dann von den vielen neuen Fillialen eh nur wenige über bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Naja Qualität is für mich in einem Fast Food Restaurant schon wenns frisch is und da der BK die Burger erst bei Bestellung anfäng zu machen ists halt immer frisch, daher is die Qualität höher als beim McDonalds wo ich einen 10 Minuten alten Big Mac bekomm.. Mir kommt eher vor der BK kommt frisch aus der Mikrowelle Aber das hat eigentlich auch nix mit Qualität zu tun! Qualität ist für mich wo der Rohstoff herkommt, wie er behandelt wird, etc. Und die Qualität ändert sich nicht wenn der Burger jetzt 10min länger dort im Karton liegt! Also grad in Punkto Qualität werden sich die beiden net viel schenken, aber mein persönliches empfinden ist das sie beim MC höher ist (von den Fleischkriterien weiß ichs da Verwandschaft in der Branche tätig ist, und nen Salatlieferanten haben wir mal mit der Schule besichtigt) Aber passt eigentlich nicht zum Thema somit beendet Bei Subway gibts immerhin Subs mit nur 6% Fett. Brunngasse 7 Erst mal danke für die adresse!! Zum zweiten - fett allein sagt ja nix aus! Denk das weissbrot wird auch net so der renner sein, gesundheitstechnisch Aber im endeffekt egal - wer dort hi geht will eh net gsund essen somit ists wurscht und solangst es net jeden tag frisst wirds dem körper eher wurscht sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts