Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

echt der heißt gar nicht Astronautovic :eek: und klar ist er bei Inter Publikumsliebling nachdem er immer bei den Fans auf der Tribüne sitzt :D

was du von ihm denkst, wird ihm Peanuts sein ;)

Er fährt einen Lamborghini Gallardo, verdient sich bei Inter dumm und deppert, darf sich CL-Sieger schimpfen und ist vermutlich österreichs bester Kicker, den der DiCo aber nicht einberuft, weil Training alleine ja zu wenig ist :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Er fährt einen Lamborghini Gallardo, verdient sich bei Inter dumm und deppert, darf sich CL-Sieger schimpfen und ist vermutlich österreichs bester Kicker, den der DiCo aber nicht einberuft, weil Training alleine ja zu wenig ist :facepalm:

Dein Post sagt eigentlich alles über ihn aus... :facepalm:

PS:der Zeugwart von Inter darf sich auch CL Sieger schimpfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Blabla.

Keine Sorge, ich versteh dich schon. Deine geliebten Bayern verlieren 2:0, ein Österreicher gewinnt die CL, da wundert es mich nicht, dass du Gehirndurchfall hast. Darum husch husch ins Bett. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Keine Sorge, ich versteh dich schon. Deine geliebten Bayern verlieren 2:0, ein Österreicher gewinnt die CL, da wundert es mich nicht, dass du Gehirndurchfall hast. Darum husch husch ins Bett. :winke:

:lol: ist dieses krampfhafte "ich möchte auch ein Stück vom Erfolgskuchen haben" eigentlich angeboren oder machst du dich mit absicht so lächerlich

naja und die anderen beleidigungen sprechen für deine Erziehung und dein "geistiges" Niveau 8P

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dein Post sagt eigentlich alles über ihn aus... :facepalm:

PS:der Zeugwart von Inter darf sich auch CL Sieger schimpfen :)

Wennst ihn nicht persönlich kennst, dann urteile bitte nicht über Marko :verbot:

Der hat mehr Humor und Stil leiwand zu sein, als ihr Deutschen zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

2006/07 hat Milan mit den Eigenbauspielern Maldini, Ambrosini und Oddo gewonnen, 2007/08 ManUnited mit den Eigenbauspielern Brown, Scholes und Giggs :ratlos:

Barcelona wurde sowieso schon erwähnt und mit etwas Engagement lassen sich sicher noch ein paar ähnliche Beispiele finden...

Da waren sogar noch paar mehr dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was du von ihm denkst, wird ihm Peanuts sein ;)

Sogar ein Durchschnittskicker der österr. BuLi verdient genug, um sich einen Lamborghini Gallardo leisten zu können, also so besonders ist das auch wieder nicht.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_Gallardo#Gallardo:

Der Kaufpreis beträgt ca. 160.000 Euro.
UInd oich bin auch dafür, keine Kicker ohne Spielpraxis einzuberucfen und so überragend istd er Arnautovic auch wieder nciht.

Bayern hat aber mit Alaba auch einen österreicher im Kader.

btw, hat jemand das CL-Finale aufgenommen?

Ich hb nämlich darauf vergessen.

Mir ist auch wurscht in welcher Form die Aufnahme vorliegt (Datei im Internet oder per Skype oder ICQ, DVD, VHS oder Datei auf einer CD/DVD) und ich würd auch ein paar € Aufwandsentschädigung zahlen.

Eventuell geht auch eine ausführliche Zusammenfassung, weil das wär noch immer besser als die Zusammenfassung von Sport am Sonntag oder die von laola1.at (wohl beide unter 2 Min.).

Wer etwas hat, möge mir bitte eine PN schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@ Rapidfan, 1. ist Marko ein super Kicker und 2. kann sich ein durchschnittlicher österreichischer Bundesligakicker keinen LG leisten ... 160.000, mhm was hast du für Einkommensvorstellungen von österreichischen Kickern?

Bei durschnittlichen Verdienern, ist dass das Jahresgehalt ;)

Nein habs nicht aufgenommen, aber auf Sky läuft es eh 4x am Tag glaub ich, irgendwer wirds schon machen, falls nicht schon getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei durschnittlichen Verdienern, ist dass das Jahresgehalt ;)

Der durchschnittloiche Verdienst ist eher bei 300.000€, zumindestens bei den vier Topklubs.

Und es gibt genug Leute, die ein Jahresgehalt für ein Auto ausgeben uund umso höher die Gehälter sind, desto weniger macht der Anteil der Lebenserhaltungskosten aus. Leisten können sichs also die meisten, veile wollen das aber vielleicht nicht, weil ise z.B. viel Geld sparen, um für die Zukunft abgesichert zu sein oder weil sie die Prorität eher im bereich Immobilien legen.

Nein habs nicht aufgenommen, aber auf Sky läuft es eh 4x am Tag glaub ich, irgendwer wirds schon machen, falls nicht schon getan.

Ich hoffe, weil ich hab leider kein Sky.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der durchschnittloiche Verdienst ist eher bei 300.000€, zumindestens bei den vier Topklubs.

Glaubst nicht wirklich, dass ein Kulo, Dober, etc. und ja, das sind Durchschnittsverdiener im Monat 25.000 cashen oder? :facepalm:

Sorry aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst nicht wirklich, dass ein Kulo, Dober, etc. und ja, das sind Durchschnittsverdiener im Monat 25.000 cashen oder? :facepalm:

Sorry aber ...

Also bei Rapid hab ich shcon öfters was von Durchschnittswerten von 200k-300k Euro gehört.

Aber ich wieß nicht, ob das Netto oder brutto ist. Aber ist ja auch wurscht, weil das Auto kostet ja nur 160k Euro.

Die Sptzenverdiener bei Rapid dürften so ca. 500k-700k Euro verdienen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Glückwunsch Inter.

Effektiver und deshalb verdient gewonnen. Auch wenn der Verein zum Kotzen ist :feier: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Dannyo hat Fabiano übrigens ca. 5000 Euro im Monat bekommen :=

Der war ja auch nur ein Ergänzungsspieler, also sicher klar unterm Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag